Internationaler Fußball - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internationaler Fußball

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Torsten273 Beitrag anzeigen
    Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
    Ich wüsste keine Deutsche Erstligamannschaft, die zwei Italiener im Kader hat.
    Das waere ja auch noch schoener.
    Doch gibt es. Bayern München.
    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

    Kommentar


      genau deshalb halte ich die geplante 6+5 Regelung für einen großen Fortschritt (siehe z.B. hier). Das würde auch die riesigen Ablösesummen und Spielergehälter wieder etwas eindampfen.
      "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
      (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

      Kommentar


        Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
        Doch gibt es. Bayern München.
        Stimmt, hab Demichelis vergessen. Ich hoffe ja immernoch, dass Moratti ihn nach Mailand rüberlotsen kann. ^^ Kommt nach Nasri und noch vor Quaresma an zweiter Stelle meiner Wunschliste.

        Übrigens wurde hier auch unterschlagen, dass Zanetti, Stankovic, Cambiasso, Burdisso, Cordoba, Julio Cesar, Cesar, Cruz, Crespo und Suazo ebenfalls Italienische Staatsbürger sind. Also über die Hälfte unserer Stammspieler sind Italiener.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          Stimmt, hab Demichelis vergessen. Ich hoffe ja immernoch, dass Moratti ihn nach Mailand rüberlotsen kann. ^^ Kommt nach Nasri und noch vor Quaresma an zweiter Stelle meiner Wunschliste.
          Nö, Junge. Echt nicht. Der bleibt. Hab ja von Anfang an gesagt das der gut ist. Und jetzt zeigt er endlich was er kann.
          Da lass ich noch eher über Ribery mit mir verhandeln als über Demichelis.
          If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
          - Paul Walker
          1973 - 2013

          Kommentar


            So abwegig ist das vielleicht mal gar nicht. Micho hat schon öfters bekundet, dass er gerne mal in Italien spielen würde, und wenn der Preis stimmt, ist alles möglich. Siehe Hargreaves.
            Ich hatte ja gehofft, Hitzfeld hätte ihn noch etwas länger auf der Bank schmoren lassen, sodass er seine Wechselabsichten intensiviert hätte.

            Wie lange läuft sein Vertrag eigentlich noch? Ist die 2010 auf Transfermarkt.de noch aktuell?
            Mal schauen, sooo dringend ist es ja noch nicht. Mit Materazzi und Samuel sowie Chivu und Cordoba haben wir in den kommenden zwei Jahren erstmal noch eine Bomben Innenverteidigung.

            Was mir aber gar nicht gefällt, dass Moratti plötzlich heftigst in den Diego-Poker zwischen Real und Juve einsteigt. Er soll um alles in der Welt die Sache mit Nasri endlich klar machen. Der wird besser als 10 Diegos und ist doch schon halb bei Inter. Wenn das doch nicht klappen sollte, beiß ich mir den Hintern ab und stell ein Video davon bei youtube rein.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


              Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
              Worum ging es dir sonst mit deinem Beitrag? Dass bei Inter wenige Italiener spielen, ist mittlerweile weithin bekannt. Und kümmert es jemanden? Sollte es das?
              Hauptsaechlich wird ueber ein paar Deutsche und Englische manschaften hergezogen.


              [QUOTESpooky Mulder]OK, mehr sagst du besser nicht, bevor du hier in Ecken gedrängt wirst.[/QUOTE]

              In der Ecke stehe ich gerne und ich haette auchg nichts dagegen alleine in der Ecke zu stehen. Mir gefaellt halt nicht die italienische Art Fussball zu spielen.


              Zitat von Sooky Mulder
              Das würde dir Genugtuung bringen, was?
              Und wieso sollte sich der italienische Meister und zweiter (bald erster ^^) der ewigen Tabelle auflösen und sich einem Seniorenklub anschließen, der gegen den Abstieg spielt?
              Leider ist es ja nicht immer so eindeutig wer denn nun Meister in Italien ist.


              Zitat von Spooky Mulder
              Wie oft sollte denn der Ersatzmann des Ersatzmanns deiner Meinung nach spielen? Mancini rotiert schon so zuviel auf der Torwartposition.
              Wenn einer nicht spielt kann ich ihn nicht bewerten.
              1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
              2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
              3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

              Kommentar


                Zitat von Torsten273 Beitrag anzeigen
                Hauptsaechlich wird ueber ein paar Deutsche und Englische manschaften hergezogen.

                In der Ecke stehe ich gerne und ich haette auchg nichts dagegen alleine in der Ecke zu stehen. Mir gefaellt halt nicht die italienische Art Fussball zu spielen.
                Es gibt eine italienische Weise Fußball zu spielen? Erzähl mal.

                Und wenn es dir anscheinend nicht gefällt, wie Italiener Fußball spielen, wieso kritisierst du dann, dass in deutschen und englischen (und italienischen) Mannschaften zu wenige Italiener spielen?

                Leider ist es ja nicht immer so eindeutig wer denn nun Meister in Italien ist.
                Wer es ist, ist immer eindeutig (vom vorletzten Sommer mal abgesehen ), nur wer es wird, kann man erst hinterher sagen.

                Wenn einer nicht spielt kann ich ihn nicht bewerten.
                Wer zwingt dich denn dazu? Ich habe Orlandoni oft genug spielen sehen, um zu behaupten, dass er ein extrem guter Torhüter ist. Und ein Scherzkeks sowie eine Stimmungskanone ist er obendrein. ^^
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                  Es gibt eine italienische Weise Fußball zu spielen? Erzähl mal.
                  Da gibt es so einiges, das schlimmst ist aber, wenn ein 0:0 reicht um weiter zu kommen, dann wird halt 0:0 gespielt.

                  Zitat von Spooky Mulder
                  Und wenn es dir anscheinend nicht gefällt, wie Italiener Fußball spielen, wieso kritisierst du dann, dass in deutschen und englischen (und italienischen) Mannschaften zu wenige Italiener spielen?
                  Da musst du was falsch verstanden haben, ich brauche keine Italienischen Fussballer um gluecklich zu sein.

                  Zitat von Spooky Mulder
                  ... nur wer es wird, kann man erst hinterher sagen.
                  So sollte es sein.

                  Zitat von Spooky Mulder
                  ... Und ein Scherzkeks sowie eine Stimmungskanone ist er obendrein. ^^
                  Das sind Eigenschaften die man als dritter TW braucht aber ueber die Klasse sagen sie nichts aus.
                  1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
                  2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
                  3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

                  Kommentar


                    So abwegig ist das vielleicht mal gar nicht. Micho hat schon öfters bekundet, dass er gerne mal in Italien spielen würde, und wenn der Preis stimmt, ist alles möglich. Siehe Hargreaves.
                    Ich hatte ja gehofft, Hitzfeld hätte ihn noch etwas länger auf der Bank schmoren lassen, sodass er seine Wechselabsichten intensiviert hätte.

                    Wie lange läuft sein Vertrag eigentlich noch? Ist die 2010 auf Transfermarkt.de noch aktuell?
                    Mal schauen, sooo dringend ist es ja noch nicht. Mit Materazzi und Samuel sowie Chivu und Cordoba haben wir in den kommenden zwei Jahren erstmal noch eine Bomben Innenverteidigung.
                    Ja, 2010 ist noch aktuell.
                    Also Micho ist definitiv einer der der Spieler die ich ungern abgeben würde.
                    Magath hat ihn zwar reglmäßig spielen lassen, doch das DM ist nicht seine Position. Auch wenn er da einige sehr starke Spiele abgeliefert hat.
                    Seine Stärke kommt vor allem in der IV zur Geltung. Das Kopfballspiel ist weltklasse.
                    Und die Zweikämpfe sind robust aber fair geführt.
                    Und man sieht jetzt auch das er damals ein Wunschspieler von Hitzfeld war.

                    Wenn er nach Italien wioll kann er das ja mit 36 zum Ausklingen der Karriere machen
                    If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                    - Paul Walker
                    1973 - 2013

                    Kommentar


                      Zitat von Torsten273 Beitrag anzeigen
                      Da gibt es so einiges, das schlimmst ist aber, wenn ein 0:0 reicht um weiter zu kommen, dann wird halt 0:0 gespielt.
                      Nenn mir eine italienische Mannschaft, die aus einer Favoritenrolle hinaus über 90 Minuten auf ein 0:0 spielt?

                      Darüberhinaus ist dir schon bekannt, dass die Bundesliga die einzige europäische Topliga ist, in der mehr Tore fallen als in Italien? Ach ich vergaß, in den Serie A Teams spielen ja keine Italiener.

                      Da musst du was falsch verstanden haben, ich brauche keine Italienischen Fussballer um gluecklich zu sein.
                      Und warum missfällt es dir dann, dass bei Inter kaum welche spielen? (so habe ich das zumindest verstanden)

                      Das sind Eigenschaften die man als dritter TW braucht aber ueber die Klasse sagen sie nichts aus.
                      Nein, das stand nämlich in dem Teil des Satzes, den du ignoriert hast.


                      Zitat von Tom Parker Beitrag anzeigen
                      Ja, 2010 ist noch aktuell.
                      Also Micho ist definitiv einer der der Spieler die ich ungern abgeben würde.
                      Magath hat ihn zwar reglmäßig spielen lassen, doch das DM ist nicht seine Position. Auch wenn er da einige sehr starke Spiele abgeliefert hat.
                      Seine Stärke kommt vor allem in der IV zur Geltung. Das Kopfballspiel ist weltklasse.
                      Und die Zweikämpfe sind robust aber fair geführt.
                      Ich kenne Michos Stärken, deswegen möchte ich ja, dass er zu Inter kommt. ^^
                      Er fügt sich wunderbar in die Reihe Materazzi, Cordoba, Samuel ein - Weltklasse Tacklings, super Stellungsspiel und dank ihrer Kopfballstärke bei Standards so torgefährlich wie Lucio aber ohne ständig ohne Absicherung nach vorne zu rennen.


                      Wenn er nach Italien wioll kann er das ja mit 36 zum Ausklingen der Karriere machen
                      Da käme ja nur Milan in Frage, aber dann muss er erstmal an einem 41-jährigen Nesta und einem 39-jährigen Kaladze vorbei.
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                      Kommentar


                        Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                        ...Ich habe Orlandoni oft genug spielen sehen, um zu behaupten, dass er ein extrem guter Torhüter ist.
                        Na wenn das kein Qualitaetsurteil ist
                        Dann stehen bei dir sicherlich die Spielervermittler schlange um dein Urteil zu erfahren,

                        Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                        Nenn mir eine italienische Mannschaft, die aus einer Favoritenrolle hinaus über 90 Minuten auf ein 0:0 spielt?
                        Die italienischte von allen, die Nationalmanschaft, die haben doch kein Problem damit in der Vorrunde einer WM 3 mal unentschieden zu spielen und trotzdem weiter zu kommen, obwohl bei einer WM bekanntlich viel Fallobst dabei ist.

                        Zitat von Spooky Mulder
                        Darüberhinaus ist dir schon bekannt, dass die Bundesliga die einzige europäische Topliga ist, in der mehr Tore fallen als in Italien? Ach ich vergaß, in den Serie A Teams spielen ja keine Italiener.
                        Geht doch, du weisst es ja.

                        Zitat von Spooky Mulder
                        Und warum missfällt es dir dann, dass bei Inter kaum welche spielen? (so habe ich das zumindest verstanden)
                        Ich habe mich nur gewundert, das es in Italien auch so ist und nicht nur in Deutschland und England.

                        Zitat von Spooky Mulder
                        Nein, das stand nämlich in dem Teil des Satzes, den du ignoriert hast.
                        Siehe Oben
                        1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
                        2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
                        3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

                        Kommentar


                          Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                          Nenn mir eine italienische Mannschaft, die aus einer Favoritenrolle hinaus über 90 Minuten auf ein 0:0 spielt?
                          Habe da mal was gefunden

                          1970, Gab es da nicht ne WM?

                          Uruguay - Israel 2:0 (1:0)
                          Italien - Schweden 1:0 (1:0)
                          Uruguay - Italien 0:0
                          Schweden - Israel 1:1 (0:0)
                          Uruguay - Schweden 0:1 (0:0)
                          Italien - Israel 0:0
                          1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
                          2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
                          3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

                          Kommentar


                            Zitat von Torsten273 Beitrag anzeigen
                            Habe da mal was gefunden

                            1970, Gab es da nicht ne WM?

                            Uruguay - Israel 2:0 (1:0)
                            Italien - Schweden 1:0 (1:0)
                            Uruguay - Italien 0:0
                            Schweden - Israel 1:1 (0:0)
                            Uruguay - Schweden 0:1 (0:0)
                            Italien - Israel 0:0
                            Habe da mal was gelistet

                            Besser gesagt geranglistet, und zwar, wie damals üblich, nach der 2-Punkte-Regel:

                            Italien....3 1:0 4
                            Uruguay....3 2:1 3
                            Schweden...3 2:2 3
                            Israel.....3 1:3 2
                            Und hier mal mit der 3-Punkte-Regel:

                            Italien....3 1:0 5
                            Uruguay....3 2:1 4
                            Schweden...3 2:2 4
                            Israel.....3 1:3 2
                            Bleibt eigentlich alles gleich, ausser das der Abstand zu Israel (von allen drei Teams) grösser wäre, mehr aber nicht! Schweden hat damals nur ein Tor zum weiterkommen gefehlt, die Direktbegegnung hatten sie ya gewonnen gegen die Urus !
                            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                            There's a Rainbow inside my Mind
                            Trippin' on Sunshine

                            Kommentar


                              @Andy
                              Äh ja, wat soll uns das jetzt sagen?

                              Zitat von Torsten273 Beitrag anzeigen
                              Na wenn das kein Qualitaetsurteil ist
                              Dann stehen bei dir sicherlich die Spielervermittler schlange um dein Urteil zu erfahren,
                              Wonach beurteilst du denn einen Spieler, wenn nicht nach seinen Leistungen?

                              Und wieso sollten bei mir Spielervermittler Schlange stehen? Ich habe keinerlei Bedürfnis Fußballprofi zu werden.


                              Die italienischte von allen, die Nationalmanschaft, die haben doch kein Problem damit in der Vorrunde einer WM 3 mal unentschieden zu spielen und trotzdem weiter zu kommen, obwohl bei einer WM bekanntlich viel Fallobst dabei ist.
                              In welcher Vorrunde soll das gewesen sein? Ich wüsste nicht, dass je eine Mannschaft mit drei Unentschieden aus drei Spielen weitergekommen wäre. Es gibt auch rechnerisch nur zwei Möglichkeiten, wie das klappen kann, wovon die eine ein Spezialfall der anderen ist.

                              Zitat von Torsten273 Beitrag anzeigen
                              Habe da mal was gefunden

                              1970, Gab es da nicht ne WM?

                              Uruguay - Israel 2:0 (1:0)
                              Italien - Schweden 1:0 (1:0)
                              Uruguay - Italien 0:0
                              Schweden - Israel 1:1 (0:0)
                              Uruguay - Schweden 0:1 (0:0)
                              Italien - Israel 0:0
                              Dir ist schon aufgefallen, dass das 37 Jahre her ist?
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar


                                Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                                Habe da mal was gelistet
                                Unsinnige Arbeit du dir gemacht hast.

                                Es um die Art wie Italien Fussball spielt ... immer nur das noetigste.

                                Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                                @Andy Äh ja, wat soll uns das jetzt sagen?
                                Schon wieder den faden verloren?


                                Zitat von Spooky Mulder
                                Wonach beurteilst du denn einen Spieler, wenn nicht nach seinen Leistungen?

                                Und wieso sollten bei mir Spielervermittler Schlange stehen? Ich habe keinerlei Bedürfnis Fußballprofi zu werden.
                                Es geht darum das DU den Spieler gut findest und das ist nach meiner Meinung kein Qualitaetsurteil.
                                Das du kein Profi werden willst liegt bestimmt daran, das dir die Klasse fehlt.

                                In welcher Vorrunde soll das gewesen sein? Ich wüsste nicht, dass je eine Mannschaft mit drei Unentschieden aus drei Spielen weitergekommen wäre. Es gibt auch rechnerisch nur zwei Möglichkeiten, wie das klappen kann, wovon die eine ein Spezialfall der anderen ist.
                                14. Juni 1982 in Vigo
                                Italien – Polen 0:0
                                15. Juni 1982 in La Coruna
                                Peru – Kamerun 0:0
                                18. Juni 1982 in Vigo
                                Italien – Peru 1:1 (1:0)
                                19. Juni 1982 in La Coruna
                                Polen – Kamerun 0:0
                                22. Juni 1982 in La Coruna
                                Polen – Peru 5:1 (0:0)
                                23. Juni 1982 in Vigo
                                Italien – Kamerun 1:1 (0:0)


                                [/QUOTE=Spooky Mulder]Dir ist schon aufgefallen, dass das 37 Jahre her ist?[/quote]

                                Vor 100 Jahren haben die auch so Fussball gespielt und sie machen es noch heute.
                                1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
                                2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
                                3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X