Achja, du bist ja auch Marseille-"Fan". 
Wieso meinst du, dass Nasri ruhig abhauen könnte? Ohne ihn hat OM in der Hinrunde einen Murks ohnegleichen zusammengespielt und stand zurecht auf einem Abstiegsplatz. Erst Nasris Bomben-Form in der Rückrunde ist es zu verdanken, dass das Team jetzt wieder um die Championsleague-Plätze mitspielt.
Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich Ziani gleich mitnehmen. Der Mann hat eine Ballbehandlung, dass einem das Wasser im Mund zusammenläuft. Leider ist er derzeit etwas außer Form und spielt viel zu wenig.
Nächste Saison diese Mannschaft:
- - - - - - - - - - - Cesar - - - - - - - - - - - - -
Maicon - - Demichelis - - Samuel - - Zanetti - -
Nasri - Hleb/Vieira - Cambiasso - Capel/Stankovic
- - - - Ibrahimovic - Benzema/Balotelli - - - - - -
Eventuell noch Mourinho als Trainer. Dann kann auch der Pott mit den Ohren kommen. ^^
Und was hat Ribéry für einen Fehler gemacht? Er ist bei den Bayern vom Talent zur Weltklasse gereift. Wenn Nasri dieser Schritt bei Inter auch gelingt, hat er alles richtig gemacht. Und Nasri hat ja selbst Ribéry schon in der letzten Saison in den Schatten gespielt. Mit 19 Jahren!

Wieso meinst du, dass Nasri ruhig abhauen könnte? Ohne ihn hat OM in der Hinrunde einen Murks ohnegleichen zusammengespielt und stand zurecht auf einem Abstiegsplatz. Erst Nasris Bomben-Form in der Rückrunde ist es zu verdanken, dass das Team jetzt wieder um die Championsleague-Plätze mitspielt.
Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich Ziani gleich mitnehmen. Der Mann hat eine Ballbehandlung, dass einem das Wasser im Mund zusammenläuft. Leider ist er derzeit etwas außer Form und spielt viel zu wenig.
Nächste Saison diese Mannschaft:
- - - - - - - - - - - Cesar - - - - - - - - - - - - -
Maicon - - Demichelis - - Samuel - - Zanetti - -
Nasri - Hleb/Vieira - Cambiasso - Capel/Stankovic
- - - - Ibrahimovic - Benzema/Balotelli - - - - - -
Eventuell noch Mourinho als Trainer. Dann kann auch der Pott mit den Ohren kommen. ^^
Und was hat Ribéry für einen Fehler gemacht? Er ist bei den Bayern vom Talent zur Weltklasse gereift. Wenn Nasri dieser Schritt bei Inter auch gelingt, hat er alles richtig gemacht. Und Nasri hat ja selbst Ribéry schon in der letzten Saison in den Schatten gespielt. Mit 19 Jahren!

! Meinst du, dass Ibrahimovic noch eine nächste starke Saison spielen wird? Ich habe so meine Bedenken
! Kleiner Scherz, aber nur so verstehst du meine Gefühle
Das Kunststück könnte die AS Roma morgen wiederholen, die das Hinspiel vor drei Wochen gegen Catania mit 1:0 für sich entschied.
! Also ich bin froh das Inter im Finale steht und Meister werden sie wohl auch, wenn sie nich mehr allzu grosse Fehler machen! Bin echt gespannt ob Inter beide Titel holen wird oder nur den Einen 
Alles hätte entschieden sein können: Die Meisterschaft, das Rennen um Platz vier und der Abstiegskampf. Jetzt ist plötzlich alles auf den Kopf gestellt und niemand weiß, was am Sonntag sein wird. Da können Bundesliga und Premier League zusammen nicht mithalten.
oder die Nancy 
!
Kommentar