Fußball - Stammtisch 2005 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2005

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hinzu kommt noch eine Geldstrafe von 300.000 Schweizer Franken (~190.000€), aber der Ausfall der Eintrittseinnahmen wird da denke ich schwerer fallen.
    Der Verein wäre damit bestraft, die ersten der Hooligans wurden auch schon vor den Richter gezerrt, aber ob sich an der Situation mit den radikalen Ultras, vor allem in Italien, deshalb was ändert, ist mehr als zweifelhaft.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Ich denke auch dass die traditionell rechten Vereine in Italien immer negativ auffallen werden, besonders wenn radikal rechte Ansichten insgesamt nicht diskreditiert werden ...
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Advocaat gibt auf!

www.kicker.de

Ich konnte seine Verpflichtung damals nicht vollziehen. Und als dann das wahrlose Einkaufen losging. War er bei mir eigentlich abgeschrieben. Auch viele seiner Äußerrungen in Bezug auf die Mannschaft konnte ich aus psychologischer Sicht nicht nachvollziehen.
        Wenn Gladbach absteigen würde, wäre bei mir auch ein großes Stück Schadenfreude dabei.

Kommentar

Krass! Das hät ich nicht gedacht...das er so schnell aufgibt finde ich schade...ich finde er hätte sich durchbeißen sollen und wenn Gladbach nicht abgestiegen wäre, dann hätte ich den Fohlen im nächsten Jahr auch eine dtl. bessere Plazierung prognostiziert.

Nun muss nen neuer Trainer mit der Mannschaft klarkommen, die zur Hälfte aus Advocat-Einkäufen besteht...viel Spass!
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Viel besser hätte es für Bayern am Wochenende ja kaum laufen können! Alles was noch gefährlich werden hätte können verliert, während der FCB Hannover schlägt.
            Hinzu kommt gleich noch ein Sieg des Glubbs, der sich damit endlich wieder etwas Luft nach unten verschafft.
            Ein (fast) perfektes Fußballwochenende aus meiner Sicht, nur leider kann sich Fürth in Liga2 wohl nicht dazu durchringen, endlich mal aufzusteigen!
            Veni, vici, Abi 2005!
            ------------------------[B]
            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Naja, für den Club wäre es vielleicht besser gewesen, wenn Bochum nicht gewonnen hätte, aber da ich Peter Neururer mag, kann der von mir aus in Liga 1 bleiben
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Nun, das vergangene Fußball-Wochenende war insgesamt recht durchwachsen.
                Eine schlimme Leistung des BVB nach drei wirklich sehr guten Spielen und folgerichtig nur ein Punkt gegen Bielefeld.

Der Ausrutscher der blau-weißen aus Gelsenkirchen gegen dann HSV vermochte da allerdings schon etwas drüber hinweg zu trösten. Lieber Bayern als der S 04 ...
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

ARBEITSVERWEIGERUNG - Amateurclub kassiert 62 Tore
                  "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
                  "Nor I myself."

Kommentar

!

Das ist ja wirklich mal eine sehr interessante Reaktion auf schlechte Schiris .
                    Hätte der BVB eigentlich am Samstag auch machen können bei dem Schiedsrichter, aber produktiver ist es dann wohl doch gerade bei einem Schiedsrichter, der indiskutabel pfeifft , dagegen zu halten, indem man "110 %" gibt.

Lustig ist die Meldung dennoch !

Kommentar

Mist, ich hatte das im Radio gehört, aber leider keinen Link im Internet gefunden

Allerdings ist das noch gar nichts gegen das 1?? : 0, das es mal irgendwo in Asien gab. Da waren das allerdings alles Eigentore, aber aus demselben Grund
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

LOl, sowas wär bei uns aber glaubich nahezu undenkbar. Vorallem, wenn man nach 13. Minuten die Schirileistung schon als so schlecht einschätzt....
                        Aber interessant wärs schonmal...
                        Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Meister Bayern tja Schalke 04 wird es wohl nie schaffen
                          Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                          zu tun braucht, was andere wollen.

Kommentar

Ein sehr durchwachsener Tag heute.
                            Einerseits ein desaströser Auftritt des BVB, mit dem alle Hoffnungen auf den UEFA-Cup verloren sind , aber andererseits steht es auch fest, dass die blau-weißen wieder mal trotz aller vollmundigen Sprüche des Herrn Aussauer nicht Meister werden.

Schade dass Stuttgart auch verloren hat, und so den Druck auf Gelsenkirchen im Kampf um Platz 2 nicht erhöhen konnte.

Kommentar

Was für ein merkwürdiger Spieltag. Beim Unentschieden von Schalke und der Niederlage der Stuttgarter gönne ich Hansa ja den Sieg, aber da Gladbach halt gewann nützen den Rostockern die drei Punkte im Abstiegskamof nun wahrlich nicht viel. Ich hoffe mal, dass Hertha nun keinen Knacks bekommen hat und nächsten Samstag gegen Wolfsburg wieder eine ordentliche Leistung abliefern wird. Wenn man so spielt wie gegen Rostck wird es logischerweise nichts mit einem Championsleauge Platz und sollte Hamburg morgen gewinnen, darf in Berlin sogar noch um die UEFA Cup Teilnahme gezittert werden. Hansa Rostock drücke ich jedenfalls die Daumen in den letzten drei Partien der Saison. Ein Wunder muss her.

Ansonsten bleibt mir noch den Bayern zur 19. Deutschen Miesterschaft zu gratulieren. Wie hat es Manni Breuckmann heute in der Bundesligakonferenz formuliert: "Alle anderen sind eben einfach zu doof!." Recht hat er. Also, Glückwunsch Bayern München. Hätte echt nicht gedacht, dass die mit Magath so gut zurecht kommen.
                              Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                              "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

Nachdem der FCb ja jetzt endlich Meister ist bleibt für mich jetzt nurnoch zu hoffen, dass der Glubb die Klasse hält und evtl. Greuth dochnoch den Aufstieg packt, auch wenns derzeit ja ehr nicht danach aussieht.
                                Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Lädt...
                                X