Fußball - Stammtisch 2005 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2005

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich geh mal davon aus, dass sie die erste runde packen, wobei man diesen sog. kleinen Club nicht unterschätzen sollte.

Dennoch ist dieses Thema ein verdammt rotes Tuch für mich!
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
    Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
    Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

Kommentar

Zitat von Martinus
      TNS Llansantffraid, das ist der Walische Meister, wenn ich mich richtig erinnere.
      Walisisch ist das definitiv. Bei denen fängt jede vierte Ortschaft mit Llan an, Llanvirn, Llandeilo, Llandovery... (Das sind sogar Ortschaften von geologischer Bedeutung ) gesprochen wird das übrigens Kchlan...
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Aber man muss auch bedenken dass es für solche Clubs wie Llansantffraid oder in der nächsten Runde wohl Kaunas, eine Riesensache ist wenn da der FC Liverpool als Gegner kommt, noch dazu als CL-Sieger. Solche Mannschaften scheiden ja eigentlich immer schon in der Quali aus, da ist das wohl das wichtigste Spiel der letzten Jahre, und das Station wird auch ausverkauft sein.
        Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Ja, da wird sicher der ganze Ort kommen (Er hat afair weniger als 1000 Einwohner ).

Ich denke, der ganz große finanzielle Segen dürfte dem Club verwehrt bleiben - es sei denn, sie mieten sich ein großes Stadion und verkaufen an Liverpool 50 000 Tickets

Im Fernsehen kann man von diesen Spiele ja nirgendwo Ausschnitte sehen, oder? :/

Kommentar

Heute hat Arsenal seine Zukunft verkauft ... für peinliche 20 Millionen Euro.
            Vieira für eine solche Summe abzugeben ist eine Farce und der wohl schlechteste Transfer der letzten Jahre. Damit hat unser Management Chelsea quasi schon jetzt den Meistertitel geschenkt .

Wie kann man für diese Ablöse einen solchen Spieler verkaufen. Vieira ist mindestens das doppelte wert ...
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ja 20 Millionen finde ich auch nen Witz für so nen Spieler. Juve kann sich freuen über den Transfer, weiß man bei Arsenal schon wer ihn ersetzen soll? Aber so tragisch sehe ich es auch nicht dass man Chelsea jetzt schon zum Meister erklären kann, ich denke mal ManU spielt heuer auch um einiges stärker als letztes Jahr.
              Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Juve kann sich freuen über den Transfer, weiß man bei Arsenal schon wer ihn ersetzen soll?
                Nicht wirklich... aber das wäre von einer Vereinsführung, die ihren Captain zu einem Spottpreis verschachert auch zu viel verlangt... sicherlich kommt irgendein 16-jähriger ...
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Dass Viera für den Preis weggeht, ist echt ein Schnäppchen. Mich wundert nur, dass überhaupt noch wer zu Chelsea will. In fast jedem anderen Club auf der Welt ist man ein Star und dort nur einer unter vielen

Aber bei Madrid klapp der "Kauf" der Meisterschaft ja auch nicht jdes Jahr
                  Klickt für Bananen!

Kommentar

Zitat von Spocky
                    Dass Viera für den Preis weggeht, ist echt ein Schnäppchen. Mich wundert nur, dass überhaupt noch wer zu Chelsea will. In fast jedem anderen Club auf der Welt ist man ein Star und dort nur einer unter vielen
                    ? Viera geht doch zu Juve nach Italien, nicht zu chelsea...oder hab ich dein Post jetzt einfach total falsch interpretiert?
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Jep, Vieira geht zu Juventus.
                      Mit Chelsea stand er nie in Verhandlungen, die wollten lediglich mal Steven Gerrard von Liverpool haben.

Kommentar

Es hat scheinbar gar niemand heir davon Notiz genommen, dass die Mainzer gestern Abend 4:0 gewonnen haben, und nun wohl noch ein weiteres mal unser Stadion in Beschlag nehmen werden

Für die UEFA - Wertung, wo wir inzwischen ja nur noch 6ter (hinter Portugal!) sind, ist das sicher nicht schlecht, aber von mir aus können die ruhig trotzdem eher auf der Strecke bleiben. Oder es ergeht ihnen ähnlich, wie Bochum letzte Saison. Knockout in der allerletzen Minute, und ein Moralknick, der sich bis zum letzten Spieltag nicht mehr auskurieren läßt

Kommentar

Naja ich würds ihnen schon gönnen ein bischen weiter zu kommen als Bochum und vorallem auch die Klasse zu halten. Mainz ist doch ein ganz sympatisches Vereinchen.
                          Und was den internationalen Wettbewerb angeht haben wir ja ohnehin gewaltigen Nachholbedarf.
                          Veni, vici, Abi 2005!
                          ------------------------[B]
                          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Habt ihr von den Angebot Reals für Adriano gehört? Die bieten 50 Millionen Euro PLUS Ronaldo für Adriano. Wenn das mal keine Demütigung für Ronaldo ist

http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/fussball/international/98141
                            Klickt für Bananen!

Kommentar

In der Tat ein krasses Angebot.
                              Aber IMO hat Real absolut Recht damit, wenn sie Adriano wesentlich höher einstufen als Ronaldo. Er ist jünger und zur Zeit IMO auch der bessere und effektivere Spieler.

Kommentar

Zitat von Zefram
                                Es hat scheinbar gar niemand heir davon Notiz genommen, dass die Mainzer gestern Abend 4:0 gewonnen haben, und nun wohl noch ein weiteres mal unser Stadion in Beschlag nehmen werden

Für die UEFA - Wertung, wo wir inzwischen ja nur noch 6ter (hinter Portugal!) sind, ist das sicher nicht schlecht, aber von mir aus können die ruhig trotzdem eher auf der Strecke bleiben. Oder es ergeht ihnen ähnlich, wie Bochum letzte Saison. Knockout in der allerletzen Minute, und ein Moralknick, der sich bis zum letzten Spieltag nicht mehr auskurieren läßt
                                Meine Hoffnung ist ja das sie in den UEFA-Cup kommen und sie das soablenkt dass sie in der Liga gnadenlos untergehen. Muharhar.

Das Spiel habe ich übrigens nicht gesehen. Da war mir ein Spiel von Sangerhausen wichtiger.
                                Unser VfB hatte gestern Saisoneröffnung. Hach herrlich, endlich gehts wieder los. Und diese Saison steigen wir bestimmt auf in die Oberliga.
                                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                                Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Lädt...
                                X