Handball WM 2005 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handball WM 2005

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Es war ein ein wenig ärgerliches Spiel heute gegen Serbien. Erstklassige Leistung bis zur Pause mit verdienter Halbzeitführung für das DHB Team, aber kaum raus aus der Kabine, schon wollte gar nichts mehr funktionierten. So hatten sich die Serben bis kurz vor Schluss verdient abgesetzt als die Deutsche Mannschaft plötzlich doch noch aufwachte und sich wieder herankämpfte. Drei Sekunden vor Schluss beim Spielstand von 24:25 hätte man durch einen erfolgreichen Siebenmeter sogar noch ausgleichen können, aber van Behren vergab die Chance. Schade.
    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
    "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

    Kommentar


      #17
      Tja, das wars dann. Durch die Niederlage gegen Spanien hat das DHB-Team nun keine Chance mehr aufs Erreichen des Halbfinals. Da ich aber ohnehin schon nicht damit gerechnet habe, ist die Enttäuschung auch nicht übermäßig groß. Wenigstens hatte ich jetzt bei der Abstimmung Recht
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        #18
        Immerhin gab es ja noch einen abschließenden Sieg in der Hauptrunde und insgesamt ist es so gelaufen , wie es nach dem Umbruch zu erwarten gewesen ist.
        Die positive Überraschung ist leider ausgeblieben ...
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar

        Lädt...
        X