Bundesliga-Tippspiel Saison 05/06 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 05/06

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Spocky
    Was mir gerade auffällt: War hat sich denn mit meinem Namen registriert und mir mit 0 Punkten zusätzlich den letzten Platz beschert?

    @ Dr.Bock: Lässt es sich vielleicht im neuen Jahr so einrichten, dass sich nur einer mit einem NAmen registrieren kann?
    Das sollte kein Problem sein. Hab ich auch schon dran gedacht. Bin bis jetzt aber immer zu faul gewesen, die Codezeile noch einzufügen
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      jetzt hab ich doch glatt gerade gefragt wo das WM-Tippspiel zufinden ist !
      Da hilft nur noch ein edit *uahhhhh*
      "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
      "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
      Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

      Kommentar


        Kommentar


          NAchdem ich zu Beginn der Saison zweimal vergessen habe zu tippen und zwischenzeitlich auf dem 18 Rang war bin ich mit meinem 10 Platz am Ende doch noch zufrieden.
          Leider konnte ich den 8. Platz nicht halten aber dennoch...
          If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
          - Paul Walker
          1973 - 2013

          Kommentar


            hier gehts weiter:
            Fußball, Formel 1, Radsport - egal welche sportlichen Interessen ihr verfolgt: hier seid ihr genau richtig!
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar

            Lädt...
            X