Ich sprach auf dein Traumfinale Arsenal-Inter an und hab deshalb die jeweils anderen Mannschaften genommen. Ich hab schon genau gelesen

Sag doch einfach mal unseren CL-Sieg vorher. Da stehen die Chancen auf einen Volltreffer immens höher. 

Für Deutschland an und für sich aber besser als nix.

Mal ehrlich, bei der bärenstarken Saison, die Rapid derzeit spielt, ist es für mich überhaupt nicht überraschend, dass sie mit dem HSV einen absoluten Titelfavoriten aus dem Wettbewerb hauen.
Mal ehrlich, bei der bärenstarken Saison, die Rapid derzeit spielt, ist es für mich überhaupt nicht überraschend, dass sie mit dem HSV einen absoluten Titelfavoriten aus dem Wettbewerb hauen.
Sag doch einfach mal unseren CL-Sieg vorher. Da stehen die Chancen auf einen Volltreffer immens höher. 
Gut man darf Liga und Europacup nicht vergleichen, aber so überraschend war für mich nicht der Sieg der Engläner.
(ok, lassen wir das
)

Ferner war das Ausscheiden der Roma mehr als unglücklich (z.B. war der Elfmeter im Hinspiel mehr als lächerlich) und die Tatsache, dass Taddei einen Totti problemlos ersetzen kann, zeigt wie gut diese Mannschaft aufeinander eingespielt ist. Ich bezweifle, dass Milan und Inter die Vizemeisterschaft nur unter sich ausmachen werden.

Kommentar