Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-EM 2008 (Österreich/Schweiz)
Einklappen
X
-
So ein Mist schon wieder eine Niederlage für Griechenland und damit sind sie aus dem Turnier ausgeschieden, heul, ich habe mir mehr von der Mannschaft versprochen aber leider konnten sie ihre Leistungen aus der Qualifikation nicht abrufen.
-
Glück hat nur der Tüchtige.Und wenn man alles andere ausklammert und nur den sportlichen Bereich heranzieht: Nachdem Schweizer und Österreich bei dieser EURO bisher alles andere als vom Glück gesegnet waren, liegt es vielleicht daran, dass gerade von dieser Seite der Wunsch eines Ausscheidens der Deutschen besonders groß ist, da der deutschen Mannschaft das Image anhaftet, oft nicht als die Besseren, sondern als die Glücklicheren zu gewinnen.
Ihr habt doch kein Phrasenschwein oder?
Gut dann noch eine, das Glück muss man sich erzwingen.
Nein, ich finds schade, dass nicht Österreich und Deutschland weiterkommen können. Auch wenn ich von den Gastgeberländern eher für die Schweizer war (der Akzent ist einfach besser als der österreichische), haben die "ösis" doch erstaunlich gut gekämpft und ganz und gar nicht die übertriebenen Schwarzseher Österreichs, die schon die 6:0 Klatsche beschwörten, bestätigt.
Ich denke für Österreich wäre es aber einfacher gewesen, wenn Kroatien verloren hätte. So hat Deutschland etwas gut zu machen und wird Österreich nicht überheblich als unterschätzte Zwischenstation angehen.
Ansonsten hoff ich einfach mal darauf, dass diese Prophezeiung eine selbsterfüllende ist:
ZU GAST BEI VERLIERERN
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich bin noch maßlos enttäuscht, daß, Mutu das Ding nicht reingemacht hat.Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenAlso die Meldung hielt ich bis jetzt immer für einen Witz, weil da die Quali zur WM 2006 mit herangezogen wird - was ja ein FIFA-Wettbewerb ist.... Aber das ist wohl doch ernst. Ich hoffe, daß der Koeffizient nicht zum Zug kommt und sich das über die Tordifferenz klärt. Bei Türkei - Tschechien freu ich mich aber jetzt schon auf's Elfmeterschießen
Aber ... vorbei.
Eine Hoffnung bleibt noch .. Holland spielt mit der B - Elf.
Und Türkei -Tschechien : das Endspiel in der Vorrunde. Wo gabs denn sowas schon mal.
Und.. danke Spooky, echt gute Analyse. Daumen hoch für Rumänien
-
Also die Meldung hielt ich bis jetzt immer für einen Witz, weil da die Quali zur WM 2006 mit herangezogen wird - was ja ein FIFA-Wettbewerb ist.... Aber das ist wohl doch ernst. Ich hoffe, daß der Koeffizient nicht zum Zug kommt und sich das über die Tordifferenz klärt. Bei Türkei - Tschechien freu ich mich aber jetzt schon auf's ElfmeterschießenZitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenNein, dann wäre Rumänien wegen des besseren Qualifikationskoeffizienten weiter.
Hab das mal ausgerechnet:
Italien: 49 Punkte / 22 Spiele = 2,227
Frankreich: 49 Punkte / 22 Spiele = 2,227
Rumänien: 54 Punkte / 24 Spiele = 2,25
Aktuell: Bah, Spananien hat's in letzter Minute geschafft, schade für die Schweden. Allerdings waren die ohne Ibra in der 2ten Hälfte wirklich deutlich schwächer als in Halbzeit eins. Damit fliegt Spanien dann halt doch erst im Viertelfinale raus ....
-
Nein, dann wäre Rumänien wegen des besseren Qualifikationskoeffizienten weiter.Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenTordifferenz, dann Anzahl der geschossenen Tore. Sollte Rumänien 0:3 verlieren und Italien - Frankreich 0:0 ausgehen, würde zwischen allen 3 Teams gelost werden.
Hab das mal ausgerechnet:
Italien: 49 Punkte / 22 Spiele = 2,227
Frankreich: 49 Punkte / 22 Spiele = 2,227
Rumänien: 54 Punkte / 24 Spiele = 2,25