Arena: Fußball Bundesliga ab 9,90 Euro - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arena: Fußball Bundesliga ab 9,90 Euro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Habt ihr eigentlich diese Werbung bei Premiere gesehen, dass sie jetzt doch noch Bundesliga live zeigen sollen?

    Kurzzeitig hieß es ja auch, sie würden alle Spiele in der Wiederholung zeigen, oder die Handball-Liga bringen. Da gab es schon viel, was Premiere jetzt unternhemen wollte...

    Kommentar


      #32
      Zitat von garakvsneelix
      Habt ihr eigentlich diese Werbung bei Premiere gesehen, dass sie jetzt doch noch Bundesliga live zeigen sollen?
      Ist ja auch so. Das ganze läuft über die neue Breitbandverbindung von T-Online. Sonst bleibt alles beim alten. Sebastian Hellmann moderiert, Reiff, Fuss, Morawe, Baier etc kommentieren. Ist doch schon lange bekannt.

      Hat eigentlich schon jemand seine tividi-Smartcard bekommen? Ich habe arena vor über einem Monat bestellt und ausser einer Bestellbestätigung über E-Mail noch nichts erhalten, nicht einmal einen Brief von ish.
      Auf meiner Premiere-Smartcard haben sie tividi, RTL, Sat1 und Co. nicht freigeschaltet.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        #33
        Dass das so lange bekannt ist, weiß ich auch. Aber mein Bruder, der noch weitaus besser informiert in Sachen Fußball ist, hat gemeint, die Werbung wäre veraltet.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Spooky Mulder
          Hat eigentlich schon jemand seine tividi-Smartcard bekommen? Ich habe arena vor über einem Monat bestellt und ausser einer Bestellbestätigung über E-Mail noch nichts erhalten, nicht einmal einen Brief von ish.
          Auf meiner Premiere-Smartcard haben sie tividi, RTL, Sat1 und Co. nicht freigeschaltet.
          Ich hatte da vor ein paar Wochen mal deswegen nachgefragt. Außer der Bestätigungsmail gibt es keine weiteren Materialien von denen. Erst kurz bevor dein Abo beginnt, wird dir der Rest zugeschickt. So sagte man es zumindest mir.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #35
            Dann brauche ich mir ja keine Sorgen machen. Ich hatte mich nur gewundert, weil die erst geschrieben hatten, dass das Angebot bis August kostenfrei ist - was dann überflüssig wäre, wenn das sowieso erst ab August freigeschaltet wird.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


              #36
              hmm.. weiß nicht, was da jetzt stand. Aber damals, also März, als ich bestellt hatte, konnte ich auswählen:
              Sofort schon Tividi+Decoder oder erst ab 1.8 zur Bundesliga. Beides allerdings kostenpflichtig. Habe mich dann logischerweise für den 1.8 entschieden.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                #37
                Ich werde wohl nächstes Jahr ohne die Bundesliga auskommen müssen - ich habe Premiere komplett und sehe nicht ein auch noch 14,90 € zusätzlich für Arena zu bezahlen.
                Außerdem bleiben ja Formel 1 und die Champions Leage bei Premiere, weswegen man ja auch das Sport Paket nicht reduzieren kann.
                Mal ganz davon abgesehen, dass ich mit Premiere komplett eh besser fahre, als wenn ich alles was ich möchte einzeln abonniere, bosonders weil ich noch alle drei HD Kanäle abonniert habe.

                Einzige Möglichkeit wäre noch, dass die T-Com mit ihrem VDSL noch rechtzeitig in den Startlöchern stände, was sicherlich noch eine gute Alternative wäre, nicht nur allein für die Bundesliga.
                "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
                Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Dr.Bock
                  hmm.. weiß nicht, was da jetzt stand. Aber damals, also März, als ich bestellt hatte, konnte ich auswählen:
                  Sofort schon Tividi+Decoder oder erst ab 1.8 zur Bundesliga. Beides allerdings kostenpflichtig. Habe mich dann logischerweise für den 1.8 entschieden.
                  Bei mir gab es die Alternative nicht. Allerdings habe ich auch das Angebot ohne neuen Decoder genommen, weil meine D-Box II anscheinend tividi-kompatibel ist.


                  So wie es aussieht, kann ich nun auch die Film-Kanäle aus meinem Premiere-Abo entfernen, weil die neuen Serien ab August auf Premiere Serie laufen. So habe ich die 9 Euro für Arena auch wieder drin.
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                    #39
                    soeben auf heise.de entdeckt:

                    Bekommt Premiere doch noch ein Stück vom Bundesliga-Kuchen?

                    Arena teilt sich angeblich die Live-Übertragungen der Fußball-Bundesliga mit dem vorherigen Rechteinhaber. Laut Financial Times Deutschland soll der Pay-TV-Sender Premiere die Spiele in den Netzen von Kabel Deutschland (KDG) zeigen, während Arena die deutschen Satellitenhaushalte sowie die Netze von Kabel Baden-Württemberg und die Kunden der eigenen Muttergesellschaft Unity Media in Hessen, Nordrhein-Westfalen und Baden-Württemberg bedient.

                    In den vergangenen Wochen gab es immer wieder Berichte über die schleppenden Verhandlungen zwischen Arena und KDG, die allerdings von beiden Seiten als übertrieben zurückgewiesen wurden. Laut der Finanzzeitung können in den 13 Bundesländern, in denen KDG das Premiere-Programm verbreitet, die Abonnenten des Bezahlsenders über ihre bisherige Empfangsbox nun also das Arena-Programm freischalten lassen. Details zu den Preisen waren am Mittwoch nicht in Erfahrung zu bringen.

                    Die Premiere-Aktie, die seit dem Verlust der Übertragungsrechte eingebrochen war, legte nach Veröffentlichung des Berichts im nachbörslichen Handel deutlich zu.
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Spooky Mulder
                      Hat eigentlich schon jemand seine tividi-Smartcard bekommen? Ich habe arena vor über einem Monat bestellt und ausser einer Bestellbestätigung über E-Mail noch nichts erhalten, nicht einmal einen Brief von ish.
                      Auf meiner Premiere-Smartcard haben sie tividi, RTL, Sat1 und Co. nicht freigeschaltet.
                      Also mein ganzer Kram ist gestern angekommen und obwohl mein Vertrag erst am 1.8 beginnt, ist schon alles freigeschaltet, was ich abonniert habe

                      btw: Digitales Kabelnfernsehen ist klasse Endlich kann die Dolby-Anlage auch bei normalem Fernseprogramm genutzt werden
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                        #41
                        Also bei mir ist noch nichts angekommen. Sollte dann wohl auch unter der Woche soweit sein, denn so lang ist der Juli ja auch nicht mehr.

                        Wird sicher cool, die ganzen altgedienten Free-TV-Sender auch in Digital sehen zu können. Sind da auch Eurosport2 und Nick dabei?
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Spooky Mulder
                          Wird sicher cool, die ganzen altgedienten Free-TV-Sender auch in Digital sehen zu können. Sind da auch Eurosport2 und Nick dabei?
                          Glaub mir, so cool wird es nun auch wieder auch nicht. Die Sender sparen bei der Übertragung oft an der Bitrate, was ein verbesserungswürdiges Bild zur Folge hat.

                          Vor allem Fussballspiele schauen in analoger Übertragung wesentlich "realistischer" aus, man denke nur an die grauenhafte Qualität der WM-Spiele bei RTL (digitales Sat bzw. Kabel).
                          "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Spooky Mulder
                            Wird sicher cool, die ganzen altgedienten Free-TV-Sender auch in Digital sehen zu können. Sind da auch Eurosport2 und Nick dabei?
                            Also Nick ist kostenlos dabei. Für Eurosport 2 musst du (oder hast du vielleicht ) noch ein tividi-paket dazubuchen.
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Dr.Bock
                              Also Nick ist kostenlos dabei. Für Eurosport 2 musst du (oder hast du vielleicht ) noch ein tividi-paket dazubuchen.
                              Ne, das wäre es mir dann nicht wert, nur wegen Euro2 extra noch was draufzuzahlen.

                              Ich wollte nur eventuell noch über ish direkt das Italien-Paket mit Raiuno bis Raitre sowie Eurosport Italia dazuschalten lassen, damit ich soetwas wie Formel1, Tour de France, UEFA-Cup oder Coppa Italia zukünftig auch mal mit vernünftigen Kommentatoren anschauen kann.

                              @TMTV
                              Ich habe auch nicht vor, auf Sat.1 oder RTL irgendein Fußballspiel anzuschauen. Da Premiere nun auch den UEFA-Cup drin hat, bin ich fußballtechnisch in keinster Weise mehr auf das Free-TV angewiesen.
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar


                                #45
                                Also meine Smartcard ist heute auch gekommen. Allerdings wird auch nach längerer Wartezeit (~45 Minuten ohne umzuschalten) nichts freigeschaltet.

                                Hast du sie im zweiten Schlitz parallel neben der Premiere-Smartcard drin oder diese rausgenommen?
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X