Eure Topspieler der Saison - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Topspieler der Saison

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Da frage ich mich auch, wie das ohne die Schwächephase gegen Anfang der Saison verlaufen wäre und sie nicht gegen Artmedia aus der CL-Quali geflogen wären. Mit der Form im Laufe der Saison hätte ich ihnen durchaus den Einzug ins Viertelfinale zugetraut.
    Tja. Das war Dummheit und Pech.
    Das 0:5 im Hinspiel war einfach nur schlecht (wirklich, wirklich schlecht) und ich habe schon das Schlimmste für die Saison befürchtet.
    Aber das 4:0 im Rückspiel (das eigentlich 8:0 hätte ausgehen müssen wenn die celts ihre Chancen reingemacht hätten) war schon ein Demonstration von Kampfgeist und Einsatz.
    If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
    - Paul Walker
    1973 - 2013

    Kommentar


      #17
      @ Spooky: Hm, Weißbier... Also die letzten 2 Wochen hab ich keines getrunken, wahrscheinlich war das letzte sogar noch während der WM. ICh denke aber, dass spätestens kommendes Wochenende wieder was getrunken wird und dann ganz sicher auch mehr, als bloß drei
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        #18
        So, Saison seit heute vorbei. Zeit wieder die besten Spieler der Saison der europäischen Topligen zu küren.


        Torhüter

        1. Cech (Chelsea)
        2. Buffon (Juventus)
        3. Julio Cesar (Inter)
        4. Coupet (Lyon)
        5. Doni (Roma)



        Abwehr

        1. Materazzi (Inter)
        2. Squillaci (Lyon)
        3. Terry (Chelsea)
        4. Vidic (ManUtd)
        5. Maicon (Inter)




        Defensives Mittelfeld

        1. Cambiasso (Inter)
        2. Iniesta (Barca)
        3. Poulsen (Sevilla)
        4. J. Zanetti (Inter)
        5. Mascherano (Liverpool)




        Offensives Mittelfeld

        1. Káká (Milan)
        2. Cristiano Ronaldo (ManUtd)
        3. Stankovic (Inter)
        4. Lampard (Chelsea)
        5. Mancini (Roma)




        Angriff

        1. Totti (Roma)
        2. Drogba (Chelsea)
        3. Ibrahimovic (Inter)
        4. Villa (Valencia)
        5. Kanouté (Sevilla)



        Leider dieses Jahr kein Spieler aus der Bundesliga. Pardo (ZDM) und Diego (ZOM) waren allerdings dicht dran.
        Die Wahl zum Weltfußballer werden imho Kaka, Ronaldo und Totti unter sich ausmachen.



        Und hier meine Mannschaft der Saison. Typisch argentinische Powerfußball-Aufstellung. Der Gegner hat stets das Gefühl in Unterzahl zu spielen.

        - - - - - - - J. Cesar - - - - - - - -

        Maicon - Cordoba - Materazzi - Maxwell

        Figo - Cambiasso - Vieira - J. Zanetti

        - - - - - - - Stankovic - - - - - - - -

        - - - Ibrahimovic - - Crespo - - - - -
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          #19
          Und hier meine Mannschaft der Saison. Typisch argentinische Powerfußball-Aufstellung. Der Gegner hat stets das Gefühl in Unterzahl zu spielen.
          Das kann ich durchaus nachvollziehen.

          Hier meine Top-Leute. Bei mir sind einige aus der Buli dabei. Das leigt vor allem da darn das ich die Buli am intensivsten verfolgt habe und aus Zeitgründen den internationalen Fussball bis auf die CL kaum Zeit widmen konnte.
          Sonst sähe es warscheinlich anders aus.


          TOR:

          Chech (wieder eine super Saison)
          Coupet (auch er wieder konstant hoch)
          Reina (Einige klasse Spiele in der CL und auch PL)
          Neuer (Ein NoName auf dem senkrechten Weg nach oben)
          Adler (siehe Neuer)


          ABWEHR:

          Terry (auch wieder konstante gute Leistungen)
          Carragher (kam nach schwachem Saisonstart immer besser in Form)
          McManus (Ein total unterschätzter Verteidiger der Bhoys)
          Maldini (super was der in dem Alter noch leistet)


          DEF. MITTELFELD:

          Frings (Auch wieder eine starke Saison mit kleinen Hängern)
          van Bommel (ich will gar nicht wissen wo Bayern ohne ihn gelandet wäre)
          Mascherano (mit 22 abgeklärt wie ein 34jähriger und technisch super)
          Neil Lennon (Danke Neil, wir werden dich vermissen, ein super Abschiedsjahr)


          OFF. MITTELFELD

          Kaka (zusammen mit Ronalde der zurzeit beste Fussballer)
          Chr. Ronaldo (zusammen mit Kaka der zurzeit beste Fussballer)
          Lampard (wie immer ein absoluter Leader)
          Gerrard (muss ich noch was sagen)


          ANGRIFF:

          Totti (Endlcih spielt der Drecksack mal Fussball und schon klppts auch wieder in Rom)
          Drogba (Seit Jahren der beste Stürmer der Welt)
          Rooney (macht wieder schöne Tore und beherrscht sich endlich)
          If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
          - Paul Walker
          1973 - 2013

          Kommentar


            #20
            Ich habe nur Bundesliga geguckt und auf jeder Position gab es mehrere Spieler, die mir gefielen. Aber leider ohne Rangfolge, also kann ich nur meiner Lieblingsspieler posten.

            Torwart: Robert Enke, Hannover 96

            Abwehr: Marcelo José Bordon, Schalke 04

            Def. Mittelfeld: Torsten Frings, Werder Bremen

            Off. Mittelfeld (hier habe ich sogar zwei Spieler, wobei die Reihenfolge keine Rangfolge ist):
            Zafer Yelen, Hansa Rostock
            Vlad Munteanu, Energie Cottbus

            Sturm: Mohamed Zidan, FSV Mainz 05
            This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
            "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
            Yossarian Lives!

            Kommentar


              #21
              Na dann will ich auch mal. Ich habe zwar nicht alles live gesehen und wenn dann meistens nur den VFB Stuttgart, Bremen, Schalke. Meine Infos habe ich von den Internetausgaben von Sportbild, Sport 1 und Kicker.

              Tor:
              1. Neuer Schalke04
              2. Weidenfeller Dortmund
              3. Enke Hannover
              4. Drobny Bochum
              5. Hildebrand Stuttgart

              Abwehr
              1. Naldo Bremen
              2. Bordon Schalke
              3. Rafinha Schalke
              4. Meira Stuttgart
              5 Mertesacker Bremen

              Mittelfeld
              1. Frings Bremen
              2. Schneider Leverkusen
              3. Diego Bremen
              4. Pardo Stuttgart ... Viva Mexico
              5. Lincoln Schalke

              Sturm
              1. Gekas Bochum
              2. Gomez Stuttgart
              3. Kurani Schalke 04
              4. Klose Bremen
              5. Voronin Leverkusen
              1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
              2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
              3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

              Kommentar


                #22
                Apropos Sport1, die haben nun auch ihre Top11 Europas gewählt:

                Zwischen Wahnsinn und Genie: Europas Top-Elf - Fussball | International | Sport1.de

                Bis auf Van Nistelrooy durchaus eine vertretbare Elf, auch wenn Nesta erst im Lauf der Rückrunde wirklich stark wurde, wenn auch noch weit hinter Materazzi. Und Totti hat vornehmlich einen echten Mittelstürmer gespielt und keine hängende Spitze (geht ja auch nur, wenn sonst noch ein Stürmer spielt, was bei der Roma nur sehr selten der Fall war ^^) oder den 10er.

                Und Pardo in allen Ehren, er war vielleicht der beste BuLi-Spieler der Saison, international gab es doch noch den einen oder anderen, der über ihm stand.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  #23
                  So, Saison vorbei. In zwei Monaten wird erst wieder richtiger Fußball gespielt. Zeit genug, die Spieler der Vergangenen Saison zu küren:


                  Torhüter

                  1. Frey (Fiorentina)
                  2. Buffon (Juventus)
                  3. Julio Cesar (Inter)
                  4. Doni (Roma)

                  5. Casillas (Real)

                  Abwehr (Innen)

                  1. Carragher (Liverpool)
                  2. Demichelis (Bayern)
                  3. Walter Samuel (Inter)
                  4. Vidic (ManUtd)
                  5. Pepe (Real)


                  Abwehr (Außen)

                  1. Maicon (Inter)
                  2. Sergio Ramos (Real)
                  3. Dani Alves (Sevilla)
                  4. Evra (Man Utd)
                  5. Capdevila (Villareal)


                  Defensives Mittelfeld

                  1. Flamini (Arsenal)
                  2. Essien (Chelsea)
                  3. Cambiasso (Inter)
                  4. De Rossi (Roma)
                  5. Gago (Real)



                  Offensives Mittelfeld

                  1. Cristiano Ronaldo (ManUtd)
                  2. Fabregas (Arsenal)
                  3. Guti (Real)
                  4. Hleb (Arsenal)
                  5. Diego (Werder)



                  Angriff

                  1. Totti (Roma)
                  2. Torres (Liverpool)
                  3. Ibrahimovic (Inter)
                  4. Toni (Bayern)
                  5. Luis Fabiano (Sevilla)



                  Meine Teams der Saison (ohne Reihenfolge):

                  Spanien: Villareal CF - Verdienter Vizemeister ohne einen einzigen Star
                  England: Manchester United FC - Der erste verdiente CL-Sieger seit 2000 (auch wenn ich mir mit dieser Aussage hier keine Freunde mache )
                  Italien: ACF Fiorentina - Wahnsinns Saison, durch die schon seit zwei Jahren überfällige CL-Teilnahme gekrönt
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                    #24
                    Und wieder eine Saison vorüber. ^^

                    Torhüter

                    1. Julio Cesar (Inter)
                    2. Van der Saar (ManUtd)
                    3. Casillas (Real Madrid)
                    4. Reina (Liverpool)
                    5. Manninger (Juventus)



                    Abwehr (Innen)

                    1. Vidic (ManUtd)
                    2. Zapata (Udinese)
                    3. Ferdinand (ManUtd)
                    4. Barzagli (Wolfsburg)
                    5. Puyol (Barca)



                    Abwehr (Außen)

                    1. Evra (ManUtd)
                    2. Maicon (Inter)
                    3. Abidal (Barca)
                    4. Dani Alves (Barca)
                    5. Arbeloa (Liverpool)



                    Defensives Mittelfeld

                    1. Xabi Alonso (Liverpool)
                    2. Xavi (Barca)
                    3. Cambiasso (Inter)
                    4. Motta (Genoa)
                    5. Jones (Schalke)



                    Offensives Mittelfeld

                    1. Iniesta (Barca)
                    2. Gourcuff (Bordeaux)
                    3. Gerrard (Liverpool)
                    4. Misimovic (Wolfsburg)
                    5. Fletcher (ManUtd)



                    Angriff

                    1. Messi (Barca)
                    2. Eto'o (Barca)
                    3. Diego Forlan (Atletico Madrid)
                    4. Henry (Barca)
                    5. Ibrahimovic (Inter)



                    Teams der Saison:

                    Spanien: FC Barcelona - Perfekte und zugleich furchteinflößende Saison. Vor allem, wenn man bedenkt, wie verhältnismäßig jung und trotzdem erfahren die Mannschaft noch ist.
                    England: Liverpool FC - Das beste Mittelfeld der Liga und eine enorm starke Defensive sorgen für die erste Vizemeisterschaft seit 2002. Wäre Torres nicht zu oft verletzt gewesen, hätte es eventuell zur Meisterschaft gereicht.
                    Italien: Genoa C.F.C. - Das Überraschungsteam der Saison. Vor allem klugen Transfers zu verdanken. Es bleibt abzuwarten, wie gut Milito und Motta (beide Inter) ersetzt werden können. Floccaris und Crespos Verpflichtung verspricht einiges.


                    Trainer der Saison:
                    Christoph Daum - Der drittbeste Trainer der Welt verlässt endlich diesen Witzverein und kann endlich wieder gemocht werden.
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X