Bundesliga-Tippspiel Saison 06/07 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 06/07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe auch gerade noch rechtzeitig den neuen Link gefunden. Doch gebracht hat es nicht viel (13 Punkte). Vielleicht schaffe ich es noch unter die ersten 10 zu kommen. Damit wäre ich dann schon zufrieden.


    @Esquilax

    Du hast dich mit deinen 6 Punkten dieses Mal ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
    Norman Mailer

    Kommentar


      Angemeldet

      Ich habe mich dann auch mal angemeldet, ich weiß es ist etwas spät für diese Saison aber für 2007 / 2008 möchte ich dann gerne mittippen.
      1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
      2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
      3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

      Kommentar


        Diesmal nur 14 Punkte, aber wenigstens keinen Platz verloren. So liege ich immer noch auf der Lauer nach den UEFA-Cup Plätzen. Die Chancen sind jedenfalls da, sie in diesem Jahr endlich zu erreichen
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          Tippspiel aktualisiert!

          Und ab jetzt auch wieder über die gewohnte Adresse erreichbar.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            Neuer Server neues Glück heißt es doch oder ?
            Gleich mal den Tagessieg eingefahren , aber wenn man schon das 4:1 von Bremen in Berlin tippt , wer kann da einen noch aufhalten
            "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
            "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
            Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

            Kommentar


              @TheMarsToolVolta

              Hi Mars,

              muss mich wohl kurz entschuldigen. Im UDF-Thread habe ich letztens angedeutet, dass Du mich überholt
              hast. Hab´ mich leider verrechnet. Ich habe vorher gesehen, dass ich immer noch vor Dir liege.

              Sorry..........

              Tut mich echt sooooooooo leid, dass ich Dir falsche Hoffnungen gemacht habe

              Aber Du darft ja noch mal ausholen ( wenn auch nicht mehr oft )

              makkie
              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

              Kommentar


                @makkie

                Hi makkie,

                was für eine miese Tour!

                Naja, noch trennt uns ein mickriger Punkt, aber ich habe am vergangenen Spieltag fünf Zähler gut gemacht. Von daher spricht im Moment alles für mich und damit gegen dich...

                Schaun mer mal wer nach den letzten beiden Spieltagen die Oberhand behält...

                Gruß, Mars
                "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                Kommentar


                  Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                  @makkie

                  Hi makkie,

                  was für eine miese Tour!

                  Naja, noch trennt uns ein mickriger Punkt, aber ich habe am vergangenen Spieltag fünf Zähler gut gemacht. Von daher spricht im Moment alles für mich und damit gegen dich...

                  Schaun mer mal wer nach den letzten beiden Spieltagen die Oberhand behält...

                  Gruß, Mars
                  Hi Mars,

                  Du weist, es war "ehrlich geschummelt". Neee, ich hab´s wirklich falsch in Erinnerung gehabt.

                  Du meinst, Du überholst mich in den letzten beiden Spielen ???? Naja, ich kann ja nicht immer so viel
                  Pech haben, wie an den letzten Spieltagen. Irgendwann geht es auch mal wieder bergauf für mich ......
                  ( ich hoffe nur, bevor die nächste Saison beginnt )

                  Also, auf gutes Gelingen

                  makkie
                  Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                  ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                  Kommentar


                    Tippspiel aktualisiert!
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                      Schon wieder so knapp an einem Tagessieg vorbeigeschrammt

                      Na zumindest hab ich meine Chancen auf den UEFA-Cup deutlich verbessert und meinen 6. Platz nach hinten abgesichert. Unter normalen Umständen sollte es also eher rauf gehen, als runter.

                      Über einen Tagessieg zu Saisonabschluss würde ich mich aber schon sehr freuen
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                        Am vorletzten Spieltag habe ich wenigstens noch einmal ein ordentliches Ergebnis (22 Punkte) erreicht. Leider wird es wohl nichts mehr mit der Top 10. Denn am letzten Spieltag noch 18 Punkte aufzuholen ist wohl doch etwas unrealistisch.
                        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                        Norman Mailer

                        Kommentar


                          Naja, wenn die Leute vor dir alle vergessen sollten, ihre Tipps abzugeben, dann ist das durchaus drin

                          Ich hab mein möglichstes getan, jetzt muss ich nur noch auf den Fußballgott hoffen, damit ich noch den UEFA-Cup erreiche
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                            So, ich werde dann jetzt mal im kicker und co blättern, und mir meine Tipps zurechtlegen. 17 Punkte sind zwar ein schönes Polster, aber man weiß ja nie, vielleicht tippt JPman ja etwas gegen den Trend und die Liga spielt dann auch noch so und ich bin dann der Dumme...s

                            Kommentar


                              Sooooo Herr TMTV,

                              ich habe gerade meine Tipps abgegeben und wehe, Du tippst dieses WE besser, dann bin ich sauer mit Dir

                              Du weist ja, ich muss 2 Pünktchen besser sein als Du, damit wir Gleichstand haben.

                              Unter uns gesagt, gönne ich es Dir aber, wenn Du dir Nase vorne hast. Hast ja schließlich mehr Ahnung von
                              der BL als ich...... Spaß gemacht hat es allemal und ich freue mich schon auf nächste Saison. Dann werde ich mich
                              aber vorbereiten und die Tipps nicht einfach so in den Wind tippen. Zieh Dich also warm an :.

                              Was ist eigentlich mit dem F1 Tippen. Du und Tordal habt letztes WE keine Tipps abgegeben. Da wird´s
                              für Euch Jungs um einiges Schwieriger mich zu knacken , da F1 meine Spielwiese ist und wenn
                              Ihr keine Tipps abgebt, dann sieht´s für Euch noch düsterer aus.


                              Grüße

                              makkie
                              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                              Kommentar


                                Einen wunderschönen guten Morgen, makkie!

                                Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                                ich habe gerade meine Tipps abgegeben und wehe, Du tippst dieses WE besser, dann bin ich sauer mit Dir
                                Das beruht, wie du dir wahrscheinlich denken kannst, auf Gegenseitigkeit! Du bist doch in jedem Fall der Sieger am heutigen Spieltag - der VfB Stuttgart wird sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen...

                                Du weist ja, ich muss 2 Pünktchen besser sein als Du, damit wir Gleichstand haben.
                                Bist du dir da auch ganz sicher? Wenn ich die Tabelle richtig im Kopf habe, dann liege ich momentan vier Zähler vor dir...
                                Oder versuchst du wieder mit psychologischen Tricks an mir vorbeizuziehen...

                                Unter uns gesagt, gönne ich es Dir aber, wenn Du dir Nase vorne hast. Hast ja schließlich mehr Ahnung von der BL als ich......
                                Dass lass ich nur bedingt gelten...
                                Tippen hat auch viel mit Glück zu tun.

                                Spaß gemacht hat es allemal und ich freue mich schon auf nächste Saison. Zieh Dich also warm an :.
                                Mir geht es auch so. Der Kampf geht weiter...

                                Was ist eigentlich mit dem F1 Tippen. Du und Tordal habt letztes WE keine Tipps abgegeben. Da wird´s
                                für Euch Jungs um einiges Schwieriger mich zu knacken , da F1 meine Spielwiese ist und wenn
                                Ihr keine Tipps abgebt, dann sieht´s für Euch noch düsterer aus.
                                Oh, das hab ich ja ganz verschwitzt. Ich wusste doch, dass ich irgendetwas vergessen hab...
                                Hhmmm, dann heißt es ab jetzt, wieder fleißig tippen...

                                Gruß, Mars
                                "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X