Fußball - Stammtisch 2007 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Torsten: Jetz gibts übrigens einen Thread für die WM 2010, deren Quali und Auslosung, kannst da ja nochmal reinschreiben! (Habe eig gedacht, ein Mod würde das hier nochmal verschieben, aber sieht nich so aus ) !

    Zitat von squatty Beitrag anzeigen
    Jeah!
    Sieg für den Glubb und dann noch gegen meinen "Lieblingsfeind" BVB, das tut der Frankenseele gut! Jetzt gehts endlich wieder aufwärts, ich bin da zuversichtlich!
    Es MUSS aufwärts gehn, mit dieser Mannschaft sowieso! Nürnberg über den Strich, Bielefeld unter den Strich bitte, danke ! Nürnberg hat noch was geschafft am Sonntag, sie haben Dortmund in die Krise gestürzt! Habe so Ausschnitte gesehn von ner Versammlung, wo Watzke am wettern war und manchmal hatte diese Ansprache Parallelen zu Hoeness Ansprache von damals !
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

    Kommentar


      Der BVB kann ja doch noch Fußball spielen. Habe zwar nur die erste Hälfte gesehen, aber da sah man schon eine deutliche Verbesserung im Gegensatz zu den vorherigen Wochen. Man merkt auch, wie Sebastian Kehl der Mannschaft gefehlt hat. Zweites Spiel nach der langen Verletzung und schon einer der besten auf dem Platz und erneut die 90 Minuten durchgespielt. Er blieb nahezu fehlerfrei - vom Ausgleichstreffer mal abgesehen. Da sah niemand gut aus.
      Wollen wir hoffen, dass er nun endlich gesund bleibt.

      Jetzt noch ein Sieg gegen Bielefeld und hoffentlich auch drei Punkte aus der VW-Arena, wo wir immer gut aussahen, und dann sieht es doch für den Klassenverbleib schon etwas besser aus zur Winterpause.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
        Jetzt noch ein Sieg gegen Bielefeld und hoffentlich auch drei Punkte aus der VW-Arena, wo wir immer gut aussahen, und dann sieht es doch für den Klassenverbleib schon etwas besser aus zur Winterpause.
        Richtig! Heute verliert Bielefeld gegen Bayern Münchern und Nürnberg gewinnt in Duisburg und dann treffen die Bielefelder auf Dortmund? Ok, dieses verlieren sie auch noch und Nürnberg schlägt dann die alte Dame zu Hause, denn Favre kann nach Hause gehn !
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

        Kommentar


          Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
          Der BVB kann ja doch noch Fußball spielen. Habe zwar nur die erste Hälfte gesehen, aber da sah man schon eine deutliche Verbesserung im Gegensatz zu den vorherigen Wochen.
          Und die zweite Hälfte sah genau so aus. Ich war schon fast schockiert, wie gut der BVB doch Fußball spielen kann. Das hab ich so dieses Saison jedenfalls noch nicht gesehen.
          Aber man muss auch sagen, dass der VfB gut mitgespielt hat. War ein sehr schönes spiel, beide Teams sind hohes Tempo gegangen und es gab eine Chance nach der anderen (Ab der 30.Minute hatte der VfB ja auch Chancen) . Und das beste: Ohne rüde Fouls! Auch als Neutraler Zuschauer wurde man da gut unterhalten.

          Jetzt ist nur noch die Frage, ob Valdez wirklich das Tor gutgeschrieben bekommt, hat da schon jemand was neues gehört? IMO war er vor der Linie nicht mehr am Ball.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            Es ist ja nicht so, das der BVB keinen guten Fußball spielen kann. Das ist nun wirklich nicht überraschend.
            Das haben sie auch schon im Heimspiel gegen Werder gezeigt. Doch wie immer in den letzten Jahren, ist der BVB viel zu unkonstant. Was auch das Tippen beim Tippspiel erschwert.^^
            Also für mich ist es viel interesssanter, ob Dortmund nun bis zur Winterpause mal durchweg ordentlich spielt. Oder ob sie eben ab beim nächsten oder übernächsten Spieltag, wieder in den alten Trott zurückfallen.
            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
            Norman Mailer

            Kommentar


              Sehr interessant:

              Fußball - Bundesliga - kicker online
              Ich bezweifle sehr stark, dass die Bayern ihn aus Rom wegeisen können. Das haben schon ganz andere Vereine versucht und versuchen es nach wie vor.


              Und ein alter Bekannter kehrt zu Inter zurück.
              Fußball - Int. Fußball - kicker online
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


                Meine Güte!
                Was ist mit Cottbus los? Die haben Hannover vom Platz gefegt!
                This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                Yossarian Lives!

                Kommentar


                  Ich sehe mir das Spiel gerade an. Unglaublich, wie gut Cottbus heute spielt! Die hätten schon 7 oder 8 Tore schießen können/ müssen.
                  Das Hannover so einbricht, hätte ich nicht gedacht.
                  Wenn Energie jetzt häufiger so spielen will und Nürnberg sich auch wieder fängt, (wovon ich ausgehe) sehe ich schwaru für Hansa. Dann wären am Saisonende mit Duisburg und Bielefeld nur zwei Teams hinter Rostock.

                  Das dürfte heute im Tippsipiel schon einmal eine Nullrunde für alle werden.
                  "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                  "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                  Norman Mailer

                  Kommentar


                    Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                    Das dürfte heute im Tippsipiel schon einmal eine Nullrunde für alle werden.
                    Was mein Abschneiden im Tippspiel angeht, tröste ich mich damit, dass Pauli heute gewonnen hat... gegen MAINZ!
                    This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                    "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                    Yossarian Lives!

                    Kommentar


                      So, der BVB kann auf einer der drei Problempositionen (IV, RV, TW) Vollzug vermelden. Mats Hummels vom FCB2 wird für anderthalb Jahre bis Juli 2009 ausgeliehen. Über die Ablösesumme und ob sich der BVB eine Kaufoption gesichert hat, ließen die Bosse nichts verlautbaren.
                      Fußball - Bundesliga - kicker online

                      OK, er mag zwar ein großes Talent sein, aber ob er der Abwehr mehr Stabilität verleihen kann, als Kovac oder Amedick dies könnten, bezweifle ich ehrlich gesagt. Da wäre mir ein Matteo Ferrari doch lieber, auch wenn das wohl sehr teuer werden würde.
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                      Kommentar


                        Also Kaufoption ist definitiv nicht mit dabei.
                        Auf der Bayern homepage steht das er nach den eineinhalb Jahren zum FCB zurückkehren wird.
                        If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                        - Paul Walker
                        1973 - 2013

                        Kommentar


                          Das schließt ja eine Kaufoption nicht aus, vor allem nicht definitiv.

                          Einen rechten Außenverteidiger hat sich der BVB dann auch gleich geangelt. Der 23-jährige serbische Nationalspieler Antonio Rukavina wechselt für 2 Millionen Euro von Partizan Belgrad an die Strobelallee. Hab von ihm bis heute zwar noch nichts gehört, aber wenn er weiß, wie man einen Ball nicht verliert und wie man richtig einwirft, ist er mir herzlich willkommen.

                          Fußball - Bundesliga - kicker online
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X