Das Ende des Jan Ulrich - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Ende des Jan Ulrich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nun hat er also doch endlich gestanden:
    Radsport - Jan Ullrich gesteht Blutdoping bei Fuentes - Sport - Süddeutsche.de

    Geglaubt hat ihm ohnehin schon keiner mehr und für ernst nimmt ihn auch niemand mehr.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
      Nun hat er also doch endlich gestanden:
      Radsport - Jan Ullrich gesteht Blutdoping bei Fuentes - Sport - Süddeutsche.de

      Geglaubt hat ihm ohnehin schon keiner mehr und für ernst nimmt ihn auch niemand mehr.
      ich habe gar keine Lust mir das durchzulesen....eben..ernst kann man den schon lange nicht mehr nehmen....
      http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

      https://www.campact.de/ttip/

      Kommentar


        Wie war das mit der Aspirin in der Disco?

        Das Jüngelchen hat halt nicht gerade einen hohen IQ. Der hat sich schon damals zum Eumel gemacht, anstatt einfach den Fehler einzugestehen.

        Und Tschüss...

        Kommentar


          andere haben auch schon mal einfach die falsche Zahncreme benutzt oder zumindest gemeint, jemand habe diese manipuliert, aber immerhin zeugt das von einer gewissen Kreativität
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
            Das Jüngelchen hat halt nicht gerade einen hohen IQ.
            Was macht dich so sicher, dass er dumm ist? Sportler dopen wohl weniger aus Dummheit, sondern vielmehr aus anderen Gründen (Erfolg, Geld).

            Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
            andere haben auch schon mal einfach die falsche Zahncreme benutzt oder zumindest gemeint, jemand habe diese manipuliert, aber immerhin zeugt das von einer gewissen Kreativität
            Nö, solche Aussagen sind nicht kreativ, sondern zeugen von Erklärungsnotstand und Realitätsverlust.

            ***

            Zum Fall Ulrich hoffe ich, dass nach diesem (überflüssigen?) Geständnis nun endlich Ruhe einkehrt. Diese jahrelangen Diskussionen haben doch nur noch genervt.
            „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
            (Albert Einstein)

            Kommentar


              Die Meinung Ulrichs, dass Doping kein Betrug, sondern eine Herstellung von Chancengleichheit ist, war auch nur wieder eine typische Form von Ganoven-Ehre.
              Wahrscheinlich würde er den Ausschluß aller "Chancengleichen" für Betrug halten, ebenso wie alle anderen, die fairen Sport sehen wollen, für Betrüger.
              Slawa Ukrajini!

              Kommentar


                Zitat von Achilles Beitrag anzeigen

                Zum Fall Ulrich hoffe ich, dass nach diesem (überflüssigen?) Geständnis nun endlich Ruhe einkehrt. Diese jahrelangen Diskussionen haben doch nur noch genervt.

                Tja... Er hat einen wirklich dämlichen Zeitpunkt gewählt, um mit seiner Beichte an die Öffentlichkeit zu gehen.......

                Klar kurz vor der Tour...... Und jetzt werden wieder alle Radrennfahrer über einen Kamm geschoren.......
                Zuletzt geändert von Danilo Lenz; 24.06.2013, 13:04.

                Kommentar


                  Dass der Ulrich keinen allzu hohen IQ hat, hat er schon oftmals bewiesen. Auch als es darum ging, ob er gedopt hat oder nicht.

                  Kommentar


                    Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                    Dass der Ulrich keinen allzu hohen IQ hat, hat er schon oftmals bewiesen. Auch als es darum ging, ob er gedopt hat oder nicht.
                    Wie konkret? Ich weiß nicht mal im Ansatz was du meinst.

                    Kommentar


                      Zitat von Danilo Lenz Beitrag anzeigen
                      Und jetzt werden wieder alle Radrennfahrer über einen Kamm geschert.......
                      Nein, sie werden geschoren.

                      Aber es dürfte nur sehr wenige wirklich Unschuldige treffen. Radrennen ist der am stärksten mit Doping durchseuchte Sport unserer Zeit.

                      Übrigens ist der Thementitel ein wenig makaber. "Das Ende des Jan Ulrich" klang zuerst danach, als sei er gestorben.
                      "En trollmand! Den har en trollmand!"

                      Kommentar


                        Ich schäme mich hiermit ganz offiziell......... Wie konnte mir das passieren........ Peinlich!!!!

                        Kommentar


                          Wisst ihr was ich am geilsten finden würde? Wenn allen topplatzierten Radsportler nacheinander der Titel bzw. Platz aberkannt wird und der Übergewichtige von nebenan, der nur zum Spaß bei einem Radrennen mitgemacht hatte und vorher Platz 100 war, bekommt den ersten Platz und die Goldmedaille nachgereicht, weil er wenigstens ehrlich gefahren ist. Wäre sicher geil
                          ████████████████ ████████████████
                          ████████████████ ████████████████
                          ████████████████ ████████████████

                          Kommentar


                            Ich fände es lächerlich Dopingsünder zu bestrafen und Ernährungssünder auszuzeichnen. Warum ist Doping denn verboten, wenn nicht um die Gesundheit der Spotler zu schützen?

                            Kommentar


                              Man sollte nicht vergessen, dass Sportler als Idole Vorbildfunktionen für Kinder und Jugendliche haben. Wenn Doping, dass z.B. die Leber schädigt, erlaubt wäre, würde der Leistungsdruck dazu führen, dass Jugendliche sich falsche Ideale setzen und unvernünftig handeln.

                              @ Knörf
                              Bei den großen Rundfahrten fahren die besten wenige Hundert der Welt mit.
                              Selbst ambitionierte Amateursportler hätten keine Chance innerhalb der Sollzeit ins Ziel zu kommen und würden disqualifiziert.
                              Beim Marathonlauf zählt für Hobbysportler das Ankommen. Die besten Männer kommen bei 2h10min ins Ziel, die Hobbysportler kommen nach 4 oder gar erst nach 6 Stunden ins Ziel. Beim Profiradrennen wäre das Ziel aber schon 30 bis 40 Minuten nach dem Zieleinlauf des Siegers abgebaut.
                              Slawa Ukrajini!

                              Kommentar


                                Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                                Man sollte nicht vergessen, dass Sportler als Idole Vorbildfunktionen für Kinder und Jugendliche haben. Wenn Doping, dass z.B. die Leber schädigt, erlaubt wäre, würde der Leistungsdruck dazu führen, dass Jugendliche sich falsche Ideale setzen und unvernünftig handeln.
                                Wenn Sportler für Chips, Alkohol, Minisalami und Süßigkeiten Werbung machen ist das für die Jugend gefährlicher als wenn die Sportler im Geheimen dopen und so bald was rauskommt angeprangert werden. Mich kotzt diese Scheinheiligkeit Im Sport so an! Wenn ich sehe, dass Der DFB jahrelang Mannschaftsbilder mit "Keine Macht den Drogen" und Bitburger macht verliert man die Glaubwürdigkeit wenn es um das Interesse an den Lebern der Jugendlichen geht. Auch das IOC, schert sich meines Wissens nicht um die Gesundheitsrisiken der Produkte der Werbepartner Coca Cola und McDonalds.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X