Suche Sportkleidungshersteller - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Sportkleidungshersteller

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Sportkleidungshersteller

    Hi Leute,

    ich bin auf der Suche nach Herstellern von Sprotkleidung.
    Genauer gesagt suche ich Firmen wie Jako und Erima, die nicht nur Trainingsanzüge sondern ganze Linien herstellen wo man Trainingsanzug, Hosen, Shirts, Taschen, eben das komplette Equipment aufeinander abgestimmt bekommt.
    Hintergrund ist dass ich in meinem Verein (Schwimmverein) neue Trainingsanzüge mit eben dazu passenden kurzen Hosen und T-Shirts anschaffen will.

    Adidas hab ich schon angefragt, die haben nichts vernünftiges, ausser man spielt Fussball.

    Wenn jemand in dieser Richtung was kennt und evtk schon erfahrungen mit den Produkten hat wäre ich für Tips dankbar.

    So long,
    Steve
    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

    #2
    Also ich kann dir Saller, erima, jako und uhlsport empfehlen
    Vor allem Saller kann ich empfehlen.
    Bin gersde dabei die komplette Ausrüstung unseres Fussballvereins auf Saller umzustellen.
    Da kannst du die Kataloge im Internet anfordern und ne Woche später hast du sie zu Hause.
    Adidas, Nike und Umbro Sind erstens teurer und zweitens bekommst du las Privatperson keinen Katalog.
    If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
    - Paul Walker
    1973 - 2013

    Kommentar


      #3
      Zitat von Tom Parker Beitrag anzeigen
      Adidas, Nike und Umbro Sind erstens teurer und zweitens bekommst du las Privatperson keinen Katalog.
      Adidas schickt einem nen Katalog, aber das sind wie gesagt fast nur Fussballsachen drin.
      Bei den anderen beiden hab ich die gleiche erfahrung gemacht.
      Werd mal gleich bei Saller und Uhlsport reinschauen

      Danke erstmal für die Tips
      Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

      Kommentar


        #4
        Adidas schickt einem nen Katalog, aber das sind wie gesagt fast nur Fussballsachen drin.
        Wo hast du den denn angefordert?
        Ich bekam als Antwort nur das lediglich autorisierte Vertragshändler die Kataloge zugeschickt bekommen.
        If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
        - Paul Walker
        1973 - 2013

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tom Parker Beitrag anzeigen
          Wo hast du den denn angefordert?
          Ich bekam als Antwort nur das lediglich autorisierte Vertragshändler die Kataloge zugeschickt bekommen.
          Ich hab ihnen eigentlich genau das gleiche geschrieben wie hier oben im eröffnungspost, nämlich dass ich zwar ein Privatmensch bin aber gedenke für einen Verein eine ganze Ausstattung zu bestellen und dafür gerne auch von ihnen (Adidas) Katalogmaterial zur entscheidungsfindung der Verantwortlichen brauche.

          Bei Nike und Puma hat das trotzdem nichts genützt.
          Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

          Kommentar


            #6
            Hab an adidas nochmal ne Anfrage geschickt.
            Jetzt bekam ich zur Antwort das sie mir den Katalog sofort zusenden.
            Naja. Besser spät als nie.
            If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
            - Paul Walker
            1973 - 2013

            Kommentar


              #7
              Also ich hab jetzt malö Saller angeschaut, muss aber leider sagen dass die zwar mit ihren Preisen deutlich günstiger sind als erima und jako, aber optisch ist das alles nicht so ansprechend wie erima. Wie die von der Materialqualität sind kann ich bisher nicht beurteilen, hab noch nichts in der Hand gehabt.

              Jako haben wir schon ausgemustert, die haben uns Klamotten geschickt und das Material ist ein Witz!

              Erima wäre vom Material her und der Auswahl sehr gut, aber ist schon richtig teuer! knapp 30€ für ein Tshirt und das muss dann noch bedruckt werden?!

              uhlsprot hat leider die aktuellen Trainingsanzüge nur noch bis Ende diesen Jahres, was uns einfach zu kurz ist, wir müssen ja in den nächsten Jahren bestimmt noch ein par mal was nachbestellen.

              Hat noch jemand ne Idee?
              Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

              Kommentar

              Lädt...
              X