Fußball Europapokal 2007/2008 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball Europapokal 2007/2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ManU war zu Beginn deutlich überlegen, hat aber fahrlässig hochkarätige Chancen zum 2:0 oder gar 3:0 nicht genutzt.
    Gegen Ende der ersten Hälfte fand dann Chelsea deutlich besser ins Spiel und war bis zum Ende der Verlängerung die gefährlichere und aktivere Mannschaft.
    Über die gesamte CL-Saison hin betrachtet, ist ManU sicherlich nicht unverdient Sieger geworden.
    Aber am gestrigen Abend war das eine ganz knappe Geschichte, bei der mal wieder ManU das Glück auf seiner Seite hatte und nicht unbedingt die bessere Mannschaft triumphierte.

    Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach hat ManU das recht verdient gewonnen.
    Dann haben wir beide gestern scheinbar ein anderes Spiel gesehen...

    Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
    Hätte er nicht in der Verlängerung gegen Giggs geklärt, hätte es kein Elfmeterschießen gegeben.
    Ja und hätten Drogba, Lampard und Terry nicht an das Aluminium, sondern ins Tor geschossen...
    Hätte, wäre, aber, wenn...
    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

    Kommentar


      Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
      Ja und hätten Drogba, Lampard und Terry nicht an das Aluminium, sondern ins Tor geschossen...
      Hätte, wäre, aber, wenn...
      Drogbra und Lampard haben aber ihre Elfmeter auch nicht verschossen.

      Eventuell ist es aber auch gut, dass Chelsea nicht die CL gewonnen hat. Hinterher wäre Lampard wegen seines Ausgleichstreffers oder gar noch des 2:1 der gefeierte Held gewesen und hätte seinen Vertrag mit den Blues verlängert.
      Derzeit deutet ja überraschenderweise alles auf einen Wechsel zu Inter hin (nachdem lange Barca die Nase weit vorn hatte). Sollte Mourinho nächste Woche als neuer Inter-Trainer vorgestellt werden, würde ich den Transfer sogar als sicher betrachten.

      Vielleicht weiß Drogba aber mehr über Mourinhos Absichten bescheid und bringt sich nicht ohne Grund derzeit bei Milan ins Gespräch. Ich will es nicht hoffen.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
        Drogbra und Lampard haben aber ihre Elfmeter auch nicht verschossen.
        Ja, das weiß ich auch.
        Ich bezog mich auf die Aluminiumtreffer während der 120 Minuten.

        Eventuell ist es aber auch gut, dass Chelsea nicht die CL gewonnen hat.

        Hinterher wäre Lampard wegen seines Ausgleichstreffers oder gar noch des 2:1 der gefeierte Held gewesen und hätte seinen Vertrag mit den Blues verlängert.
        Derzeit deutet ja überrschanderweise alles auf einen Wechsel zu Inter hin (nach dem lange Barca die Nase vorn hatte). Sollte Mourinho nächste Woche als neuer Inter-Trainer vorgestellt werden, würde ich den Transfer sogar als sicher betrachten.
        Nein, ist es nicht. ManU hat bis auf einen Landesmeister-Cup/Champions League-Triumph auf Bayern aufgeschlossen.
        Ziemlich fies, wenn man bedenkt, dass die Finalsiege ´99 ud ´08 nicht so überaus verdient waren.

        Vielleicht weiß Drogba aber mehr über Mourinhos Absichten bescheid und bringt sich nicht ohne Grund derzeit bei Milan ins Gespräch. Ich will es nicht hoffen.
        Ich dachte Berlusconi will an Ancelotti festhalten...
        Oder kommt man wegen der Nichtqualifikation für die CL bei Milan doch ins Grübeln
        "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

        Kommentar


          Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
          Hier haben einige wohl ein anderes Spiel gesehn! In der ersten Hälfte waren sich die Beiden Mannschaften ebenbürtig, in der zweiten Hälfte und der Verlängerung war Chelsea garantiert das bessere Team! ManU ist der erste CL- Sieger, der es eigentlich nicht verdient hätte!

          MANU, EIN UNVERDIENTER CL-SIEGER!!!!!!!!!
          Stimmt schon das ManU der erste unverdiente Sieger der CL war. Das war aber 99 als Bayern unbestritten die bessere Mannschaft war.
          Gestern hat ManU verdient gewonnen weil Chelsea sowohl die erste HZ als auch die Verlängerung nur Sparringspartner war.
          If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
          - Paul Walker
          1973 - 2013

          Kommentar


            Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
            Nach so ner Partie muss Chelsea einfach den Titel holen! Terry hätte diesen Sieg holen müssen, aber der war ja zu nervös! Versaut hats er, und nicht Anelka!
            Wieso muss bitte Chelsea bei solch einer Partie den Titel holen? Ich habe jedenfalls nicht gesehen dass sie drückend überlegen waren und den Titel mehr verdient hätten.
            Und es ist schon ein bisschen unfair, hier Terry die Schuld zu geben für die Niederlage. Warum hat zB nicht Essien Schuld, wie er beim 0:1 zusah wie Ronaldo einköpfelte? Oder Drogba, der eine dumme Rote Karte bekam, und erst dadurch wurde Terry nominiert fürs Elferschießen. Warum nicht Ballack, weil er den ersten Elfer schoss und nicht den letzten? Warum nicht Anelka, weil er ebenfalls verschoss?
            Eine Mannschaft gewinnt und verliert zusammen, da jetzt die Schuld einem einzelnen Spieler zu geben passt nicht zu einem Mannschaftssport!!!
            Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

            Kommentar


              Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
              Wieso muss bitte Chelsea bei solch einer Partie den Titel holen? Ich habe jedenfalls nicht gesehen dass sie drückend überlegen waren und den Titel mehr verdient hätten.
              Und es ist schon ein bisschen unfair, hier Terry die Schuld zu geben für die Niederlage. Warum hat zB nicht Essien Schuld, wie er beim 0:1 zusah wie Ronaldo einköpfelte? Oder Drogba, der eine dumme Rote Karte bekam, und erst dadurch wurde Terry nominiert fürs Elferschießen. Warum nicht Ballack, weil er den ersten Elfer schoss und nicht den letzten? Warum nicht Anelka, weil er ebenfalls verschoss?
              Eine Mannschaft gewinnt und verliert zusammen, da jetzt die Schuld einem einzelnen Spieler zu geben passt nicht zu einem Mannschaftssport!!!
              Terry hat schlieslich auch auf der Linie geklärt. Das sehe ich genauso, Fußball ist ein Mannschaftssport. Letztendlich hätte ich es trotzdem gerne gesehen, wenn Chelsea gewonnen hätte, nicht wegen Chelsea, die sind mir völlig egal, sondern wegen Ballack. Er hat schon 2 wichtige Finale verloren, und so etwas, nämlich jetzt wieder zu verlieren, ist echt bitter. Denn genau deshalb ist er zu Chelsea gegangen : um die Championslieague zugewinnen.
              Schade.
              Hessentreff 2010
              T`Pau
              Der Räucherschwabe
              T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

              Kommentar

              Lädt...
              X