Formel 1 Stammtisch 2016 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel 1 Stammtisch 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Dreimatisch wurde es dann doch wohl eher bei Platz 3 und dem fröhlichen Spielchen wer ihn denn bekommt am Ende.
    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

    Kommentar


      #32
      Hier ist ja echt Ruhe im Karton. Niemand gratuliert dem Weltmeister, trotz möglichem "Hurra"-Patriotismus dabei, niemand diskutiert den gleich darauf folgenden Rückzug aus der Formel 1, und das nächste Jahr ohne Deutschland GP ficht auch keinen mehr an - ist die Formel 1 tatsächlich so tot in Deutschland ?
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

      Kommentar

      Lädt...
      X