Bundesliga-Tippspiel Saison 07/08 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 07/08

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge



    6 Punkte aus 9 Spielen!!!

    Kann das noch jemand unterbieten???
    That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
    mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
    <-- klick!

    Kommentar


      Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
      Okay berauschend war es bei mir auch net gerade (12 Points for Laeg ), na gut das nächste Spiel ist ein "Gewinnerspiel"!
      He,he,he,...... ... könnte schlimmer kommen ===> siehe bohemian

      Und was das Schönste ist: Ich rücke langsam aber sicher in Deinen Schatten

      makkie
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

      Kommentar


        Tippspiel aktualisiert!
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          Bei mir sinds auch nicht mehr als 6 Punkte Aber ein paar hats noch schlimmer erwischt...die haben noch weniger

          Makkie, du hast ja, wenn ich das richtig sehe, den Tagessieg abgeräumt. Glückwunsch....

          - - - - Mein VT - - - -

          Kommentar


            An der Spitze ist es ja wieder richtig eng...

            @makkie
            Lass dir auch von mir gratulieren zum zweiten Tagessieg.

            @Tordal
            Hast diesmal ja sogar die richtige Eingebung gehabt, auf Cottbus zu setzen.
            Ansonsten wär´s ziemlich bitter geworden...
            "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

            Kommentar


              Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
              An der Spitze ist es ja wieder richtig eng...
              Ja, ich glaube Sonntag Abend bin ich meine Führungsposition los. Zumindest wenn ich mir wieder so einen Mist zusammentippe, wie die letzten zwei Spieltage. Aber ist auch irgendwie schöner, wenns nochmal spannend wird
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                @makkie
                Lass dir auch von mir gratulieren zum zweiten Tagessieg.
                Da schließe ich mich an, Glückwunsch. Mit 16 Punkten muss man erstmal den Tagessieg holen, Respekt.*g*

                Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                @Tordal
                Hast diesmal ja sogar die richtige Eingebung gehabt, auf Cottbus zu setzen.
                Ansonsten wär´s ziemlich bitter geworden...
                Ja, 8 Punkte, sensationeller Spieltag.
                Aber ... mir fällt nichts ein, es war einfach schlecht, wie schon die gesamte Saison bei mir.^^
                Ich bin mal wagemutig und peile für den nächsten Spieltag eine zweistellige Punktzahl an.

                @Mars

                Mein neuer Ava macht mir Angst! ^^
                "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                Norman Mailer

                Kommentar


                  Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                  Da schließe ich mich an, Glückwunsch. Mit 16 Punkten muss man erstmal den Tagessieg holen, Respekt.*g*
                  Ja, 8 Punkte, sensationeller Spieltag.
                  Aber ... mir fällt nichts ein, es war einfach schlecht, wie schon die gesamte Saison bei mir.^^
                  Ich bin mal wagemutig und peile für den nächsten Spieltag eine zweistellige Punktzahl an.
                  @Mars
                  Mein neuer Ava macht mir Angst! ^^
                  Aber Tordal, die Bayern sind ja stark, aber Angst brauchst du doch nicht zu haben, da hilft dir bestimmt die "ElfAchtDreiNull"!

                  @makkie Glückwunsch zum Tagessieg (18 Punkte alle Achtung)!!!


                  PS: Erst wollte ich einfach die Tipps aus meinem anderen Tippspiel (FC Hansa-Page) übernehmen, merkte dann aber doch noch, dass es eine andere Reihenfolge hatte, als hier.

                  Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                  Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                  Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                  LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                  Kommentar


                    Zitat von bohemian Beitrag anzeigen


                    6 Punkte aus 9 Spielen!!!

                    Kann das noch jemand unterbieten???
                    Ich kann alles

                    Das war wirklich mal ein Absturz, nachdem ich mich so schön hiochgearbeitet hatte

                    Naja, zumindest sind die Punkte, die ich verloren habe alle noch aufholbar. Folglich muss ich mir noch keine Sorgen machen.
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                      Makkie, du hast ja, wenn ich das richtig sehe, den Tagessieg abgeräumt. Glückwunsch....
                      Danke schön......

                      Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                      Da schließe ich mich an, Glückwunsch. Mit 16 Punkten muss man erstmal den Tagessieg holen, Respekt.*g*
                      Ich will ja nicht klugscheißen, aber es waren 18 , die ich echt gut gebrauchen kann, nach meiner 4-Schanzen-Turnee.....

                      Ich bin mal wagemutig und peile für den nächsten Spieltag eine zweistellige Punktzahl an.
                      Ich gönne es Dir von Herzen......

                      @Mars

                      Mein neuer Ava macht mir Angst! ^^
                      ........Oder er hilft mal endlich was Besseres zu tippen .....


                      Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
                      @makkie Glückwunsch zum Tagessieg (18 Punkte alle Achtung)!!!
                      Ja, sowas kommt zustande, wenn man gegen den Wind tippt und sonst keine Ahnung hat Irgendwann hat man
                      einen Lucky Punch, aber das geht schnell vorbei. Am Ende siegen immer die Profis und das ist auch i.O.

                      Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                      Ich kann alles


                      Hat schon irgend jemand mal weniger gehabt ????

                      makkie
                      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                      Kommentar


                        Ja, das war auch ich mit 2 Punkten

                        Oder wars sogar nur einer?

                        Ist ja auch egal
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                          Bitte makkie.

                          @Spocky: Ich glaube, das ist en neuer Rekord, den du aufgestellt hast. So wenige Punkte hat höchstwahrscheinlich noch nie einer geholt Ich drücke dir die Daumen, dass es ab diesem Wochenende wieder aufwärts geht...

                          - - - - Mein VT - - - -

                          Kommentar


                            Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                            Ja, das war auch ich mit 2 Punkten

                            Oder wars sogar nur einer?

                            Ist ja auch egal
                            Weist Du was Spocky ?...... wenn ich das nächste mal Lotto spiele, dann lasse ich Dich 43 Zahlen von 1-49
                            tippen, das gibt garantiert einen 6-er

                            Immerhin hast Du heute schon soviel Punkte erreicht, wie das ganze letzte WE

                            makkie
                            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                            Kommentar


                              Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                              Ich will ja nicht klugscheißen, aber es waren 18 , die ich echt gut gebrauchen kann, nach meiner 4-Schanzen-Turnee.....
                              Dann waren es halt 18, Sieg ist Sieg.^^ Aber dieses WE habe ich ein gutes Gefühl... wie immer...
                              Na ja, wenigstens hat Cottbus schon einmal gewonnen. Damit habe ich schon die Hälfte meiner Punktzahl aus der letzten Woche. *Jubel*

                              @Spocky

                              2 Punkte?! Dafür hast du sowohl meinen vollen Respekt, wie auch mein Beileid.
                              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                              Norman Mailer

                              Kommentar


                                [QUOTE=Tordal;1706515]Dann waren es halt 18, Sieg ist Sieg.^^ Aber dieses WE habe ich ein gutes Gefühl... wie immer...
                                Na ja, wenigstens hat Cottbus schon einmal gewonnen. Damit habe ich schon die Hälfte meiner Punktzahl aus der letzten Woche. *Jubel*
                                [QUOTE]

                                Ich würde mal sagen Hansa kann getrost schon mal an Liga 2 denken und dafür planen, denn wer so harmlos spielt, der wird wohl so schnell keine Tore mehr schießen und auch kein Spiel mehr gewinnen, sorry aber die Konkurrenz im Abstiegskampf (die Betonung liegt auf Kampf, das kommt von kämpfen Hansa ) hat ja (leider nur zu deutlich) bewiesen, dass es auch anders geht.

                                Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                                Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                                Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                                LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X