Bundesliga-Tippspiel Saison 07/08 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 07/08

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
    Kein Problem: Für euch beide müsste es auch so locker reichen... ...naja, zumindest für Tordal, wenn er wieder so erfolgreich ist wie zum 1. Spieltag...

    Spaß beiseite. Ich habe es schlicht und einfach wieder mal vergessen, aber diesmal eben weil ich ein paar Tage gar nicht die Möglichkeit hatte, auch nur irgendwie ins Netz zu kommen. Dr.Bock hat rechtzeitig, d. h. vor ein paar Minuten ( ), eine PN mit den Tipps zu den restlichen 8 Spielen von mir bekommen.
    Ich hoffe er ist so nett und trägt meine Tipps nach...

    Gruß, Mars
    Hi Mars,

    ich glaube für Tordal läuft es dieses WE wieder nicht besonders, da hast Du eine gute Hellseherin. Er ist aber
    auch selbst schuld, wenn er aus Fahnentreue immer auf einen Hansa-Sieg setzt . Ich verstehe ihn
    ja voll und ganz, aber klug ist es nicht. Ich denke er muss sich für die morgigen 2 Spiele einen Medizinmann mieten,
    sonst ist er diese Woche wieder der Master of Disaster

    Für mich läuft´s ganz durchwachsen. Mal sehen, was morgen noch zu ergattern ist.

    makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

    Kommentar


      #47
      Bei mir lief es bis einschließlich Gestern wie am ersten Spieltag so richtig schön schlecht.
      Die zwei Spiele heute haben mir dann 10 Punkte gebracht und mein Ergebnis dann doch noch erträglich gemacht.
      Auch wenn der Sieg der Bochumer in Cottbus rein nach den Spielanteilen und Chancen schon fast eine Frechheit war. Doch das soll mich nicht weiter stören, 6 Punkte sind 6 Punkte.
      Mit dem Spieltag bin ich im Großen und Ganzen zufrieden.

      Zitat von makkie Beitrag anzeigen
      ...ich glaube für Tordal läuft es dieses WE wieder nicht besonders, da hast Du eine gute Hellseherin. Er ist aber
      auch selbst schuld, wenn er aus Fahnentreue immer auf einen Hansa-Sieg setzt . Ich verstehe ihn
      ja voll und ganz, aber klug ist es nicht. Ich denke er muss sich für die morgigen 2 Spiele einen Medizinmann mieten,
      sonst ist er diese Woche wieder der Master of Disaster
      Trotz der erneuten Hansa Niederlage ist es nicht so katastrophal wie ma letzten WE geworden. Ich habe allerdings auch das unbestimmte Gefühl, das mich Hansa noch einige Punkte kosten wird.
      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
      Norman Mailer

      Kommentar


        #48
        Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
        Ich mach dieses mal zum ersten mal mit. Bin nicht so der große Experte. Eine Platzierung im vorderen Drittel wäre ein riesen Erfolg für mich.
        Immerhin, einen Punkt hab ich schon
        Ja auch ich spiele hier meine "erste Saison" mit und ein paar Punkte habe ich ja auch schon, aber so verbissen sehe ich es eigentlich auch net, Hauptsache Hansa macht mir und meinen Landsleuten net so viel "Schande" und schlägt sich einigermaßen (auch wenn sie am Ende möglicherweise, eventuell doch wieder absteigen sollten - Hauptsache sie haben gekämpft und den Fans was geboten )

        Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
        Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
        Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
        LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

        Kommentar


          #49
          Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
          Bei mir lief es bis einschließlich Gestern wie am ersten Spieltag so richtig schön schlecht.
          Die zwei Spiele heute haben mir dann 10 Punkte gebracht und mein Ergebnis dann doch noch erträglich gemacht.
          Auch wenn der Sieg der Bochumer in Cottbus rein nach den Spielanteilen und Chancen schon fast eine Frechheit war. Doch das soll mich nicht weiter stören, 6 Punkte sind 6 Punkte.
          Mit dem Spieltag bin ich im Großen und Ganzen zufrieden.

          Puuh, der Sonntag hat Dich aber gerade so noch etwas gerettet.....

          Trotz der erneuten Hansa Niederlage ist es nicht so katastrophal wie ma letzten WE geworden. Ich habe allerdings auch das unbestimmte Gefühl, das mich Hansa noch einige Punkte kosten wird.
          Das Gefühl habe ich auch

          makkie
          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

          Kommentar


            #50
            Ich bin zwar ein klein wenig besser, als am ersten Spieltag, aber 14 Punkte sind absolut nicht das Wahre

            Zumindest hat mir der Club diesmal auch wieder ein paar Pünktchen gebracht. Wenn das Tor für Rostock nicht noch gefallen wäre, dann wäre es sogar perfekt gewesen ...
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              #51
              Habe das Tippspiel soeben aktualisiert!

              Eine eMail wurde dieses mal ebenfalls wieder versandt.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                #52
                Hahaha 5 Punkte. Top Ergebnis für mich. Bin ich zufrieden.
                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                Läuft!
                Member der No - Connection

                Kommentar


                  #53
                  Wieso bekomme ich eigentlich noch Mails? Bin doch gar nicht mehr registriert.
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                    #54
                    Ich bin Tagessieger! Ich kann Euch aber beruhigen, das war keine Absicht.
                    This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                    "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                    Yossarian Lives!

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                      Wieso bekomme ich eigentlich noch Mails? Bin doch gar nicht mehr registriert.
                      Weil du dich dann natürlich auch über das Kontrollzentrum aus der entsprechenden Gruppe hier im SFF austragen musst. Das läuft unabhängig voneinander, da du deine email-addy ja bei Tippspiel nicht angegeben hast.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                        #56
                        Ah ja, du hattest mich damals als Gruppenleiter eingetragen, damit ich dich vertreten konnte.
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                        Kommentar


                          #57
                          Ich bin zufrieden. Hauchdünn am Tagessieg vorbei (Glückwunsch Zocktan!) und ein dritter Platz in der Tabelle. So weit oben war ich noch nie.
                          Außerdem makkie und Tordal weiiiiiit abgeschlagen hinter mir...

                          @Dr. Bock
                          Nochmals vielen Dank!
                          "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                            Ich bin zwar ein klein wenig besser, als am ersten Spieltag, aber 14 Punkte sind absolut nicht das Wahre
                            Du bist halt noch in der Aufwärmphase . Das ist wie beim Raketenantrieb. Erst aufwärmen und dann geht´s
                            richtig auf der Überholspur zur Sache


                            Zitat von Zocktan Beitrag anzeigen
                            Ich bin Tagessieger! Ich kann Euch aber beruhigen, das war keine Absicht.
                            Lügner, Lügner, Lügner ............. Ich gönn´s Dir natürlich. Für mich ist es sowieso gerade cool.
                            Ich war noch nie auf Platz 6. und genieße noch eine weitere Woche im Glanz und Glemmer, bis die
                            Profis wieder ansagen, was Sache ist


                            Ähm Mars, Glück gehabt was ????? Brauchst aber gar nicht denken, dass Du um Deinen VT rum kommst
                            Tordal steigert sich auch schon........ ( wenn er nur mal nicht mehr auf Hansa tippen würde.. )

                            makkie
                            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Zocktan Beitrag anzeigen
                              Ich bin Tagessieger! Ich kann Euch aber beruhigen, das war keine Absicht.
                              ^^
                              Glückwunsch Zocktan, 30 Punkte sind ein richtig gutes Ergebnis. Du warst doch hoffentlich nicht gedopt.

                              Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                              Ich bin zufrieden. Hauchdünn am Tagessieg vorbei (Glückwunsch Zocktan!) und ein dritter Platz in der Tabelle. So weit oben war ich noch nie.
                              Außerdem makkie und Tordal weiiiiiit abgeschlagen hinter mir...
                              Ja, noch lachst du aber warte mal ab denn bald ... wirst du wahrscheinlich auch noch lachen. Doch das tut hier nichts zur Sache.

                              Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                              Tordal steigert sich auch schon........ ( wenn er nur mal nicht mehr auf Hansa tippen würde.. )
                              Was? Ach genau, ich rolle das Feld von hinten auf. Das tue ich doch... oder?
                              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                              Norman Mailer

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                                ^^
                                Ja, noch lachst du aber warte mal ab denn bald ... wirst du wahrscheinlich auch noch lachen.
                                Das Gefühl habe ich zwar auch, aber ich würde es vor Mars nieeeeeee zugeben

                                Was? Ach genau, ich rolle das Feld von hinten auf. Das tue ich doch... oder?
                                Dann mach´ ma´......., Du weist, es geht um den "VT-Gral". Oh, .......warte mal........, ich glaube ich
                                höre schon das donnernde Getöse Deiner Dampfwalze näher kommen .

                                makkie
                                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X