Ich möchte hier noch einmal darauf hinweisen, dass dies hier kein Thread im Frisörsalon ist. Also bitte nicht ganz soooooo viel persönliches gechatte hier, sonst landet der Thread bald wirklich noch im PF. Das muss ja nicht sein
seeeehr gut....... 

) und solange ich
Der aktuelle Stand ist ja nur eine Momentaufnahme - abgerechnet wird zum Schluss. Und wenn ich tatsächlich verlieren sollte, tja, dann ist das halt so und ich geh mit wehenden Fahnen unter.

Ich werden den Thread ja auch bestimmt nicht verschieben, aber wer weiß, was die anderen bösen Mods hier denken 

und wenn er verliert muss er einen VT schreiben,
. Ich finde, da macht das Tippen doch viel mehr spaß und ich habe ein Ziel..........
Der aktuelle Stand ist ja nur eine Momentaufnahme - abgerechnet wird zum Schluss. Und wenn ich tatsächlich verlieren sollte, tja, dann ist das halt so und ich geh mit wehenden Fahnen unter.

, es muss nur Fun machen.
Ich werden den Thread ja auch bestimmt nicht verschieben, aber wer weiß, was die anderen bösen Mods hier denken 
Hier gibt es böse Mods ??????
Nein, das kann nicht sein. Also vorsorglich mal:
.
)

), geht es ihm wohl eher um Buchstaben in dieser Größe und solchen Farben.

^^
*g*
), geht es ihm wohl eher um Buchstaben in dieser Größe und solchen Farben.

Mist. Du machst es einem aber auch schwer...
, es muss nur Fun machen.
.

^^
*g*
Hoffentlich hast du in der Schule auch nicht immer abgeschrieben...

*g*
Schließlich bringst du diese Abänderung der Wette zu einem Zeitpunkt ins Spiel, an dem ich mich im freien Fall und am Tabellenende befinde.

Naja die Saison ist ja noch lang...

Träumst Du ??????
Hättest Du wohl gerne .......... Nein mal im ernst, ich habe keine Ahnung. Ich werde es mit
.

Schließlich bringst du diese Abänderung der Wette zu einem Zeitpunkt ins Spiel, an dem ich mich im freien Fall und am Tabellenende befinde.

Kommentar