Bundesliga Tippspiel Saison 2017 / 2018 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga Tippspiel Saison 2017 / 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meinen Glückwunsch zum Tagessieg!

    Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
    Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
    Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
    LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

    Kommentar


      Für Titan war es natürlich.

      Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
      Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
      Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
      LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

      Kommentar


        Wie ärgerlich, wenn man einmal nicht ans Tippen denkt!!!!!!!!! und das kurz vor Saisonende...und das, wo man an erster Stelle STAND...
        ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
        ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

        Kommentar


          Zitat von jany Beitrag anzeigen
          Wie ärgerlich, wenn man einmal nicht ans Tippen denkt!!!!!!!!! und das kurz vor Saisonende...und das, wo man an erster Stelle STAND...
          Du wolltest vermutlich die letzten Runden nur etwas spannender machen.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Interessante Ergebnisse der letzten drei Spiele dieser Tipprunde beim Tippspiel! Niemand schaffte es mehr als einen Punkt pro Spiel zu machen, hatte keiner den Mut auf das vermeintlich schwächere Team oder ein Unentschieden zu setzen!?
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Skeletor!
              Bei mir hat es leider nicht ganz dazu gereicht.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                Von mir auch. Glückwunsch zum Tagessieg, Skeletor!
                LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                Kommentar


                  Meinen verspäteten Glückwunsch Skeletor!

                  Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                  Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                  Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                  LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                  Kommentar


                    Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg TWR, damit sollte dir der Sieg in dieser Saison nicht mehr zu nehmen sein.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      Vielen Dank, dass ist jetzt höchtwahrscheinlich, da ich wahrscheinlich 27 Bonuspunkte hole (2x Bayern, Lewandowski (übrigens Bayern und nicht BVB) sowie Absteiger Köln) und damit auf Dich 10 und auf jany 5 Punkte gutmache und auch schon sicherheitshalber getippt habe. Um meinen Punkterekord von 738 bei meinem Tippspielsieg vor 2 Jahren zu toppen, müsste ich allerdings noch mal eine hohe Punktzahl holen.
                      Slawa Ukrajini!

                      Kommentar


                        Tja, das wars dann wohl für mich bleibt nur die Hoffnung auf die meisten Tagessiege!...aber ich glaube selbst wenn ich letzte Woche mit getippt hätte, hätte TWR mich heute überholt...du hasts heute wirklich gerockt! Glückwunsch!
                        ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
                        ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

                        Kommentar


                          Gute Idee zeitig zu tippen...hab ich jetzt besser auch schon gemacht..aber andere Sache: ihr habt doch nicht wirklich geglaubt, dass Werder absteigt??...ich glaubs nicht! Lebenslang grün weiß! Beim HSV war das jetzt schon lange überfällig...wobei ich das recht langweilig finde ohne Nordderby oh man, letztes Jahr hatte ich den HSV auch mit auf die Liste gesetzt, ich verstehe gar nicht warum dieses Mal nicht ...hm ...
                          ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
                          ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

                          Kommentar


                            Vielleicht gibt es ja ein neues Nordderby Kiel gegen Bremen. Erstmals ein Team aus Schleswig-Holstein in der Bundesliga. Dann müsste allerdings Wolfsburg runter.
                            Dann fiele ein grün-weisses Nordderby weg
                            Slawa Ukrajini!

                            Kommentar


                              Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                              Vielen Dank, dass ist jetzt höchtwahrscheinlich, da ich wahrscheinlich 27 Bonuspunkte hole (2x Bayern, Lewandowski (übrigens Bayern und nicht BVB) sowie Absteiger Köln) und damit auf Dich 10 und auf jany 5 Punkte gutmache und auch schon sicherheitshalber getippt habe. Um meinen Punkterekord von 738 bei meinem Tippspielsieg vor 2 Jahren zu toppen, müsste ich allerdings noch mal eine hohe Punktzahl holen.
                              Das Problem beim Torschützen ist sogar das mir da noch 5 Punkte abgezogen werden, da dies anschauenend schon falsch ausgewertet wurde!
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                Gratulation zum Tagessieg TWR und fast kann man dir schon zum Gewinn des Tippspiels gratulieren!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X