Eishockey WM Slowakei Bratislava Kosice 10.-26. Mai 2019 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey WM Slowakei Bratislava Kosice 10.-26. Mai 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wieieso "abfallen" ? GB ist Aufsteiger und hat vor 2 1/2 Jahren noch C WM gespielt...
    Ganz im Gegenteil spielen die meisten NHL Topstars nicht...
    Selbst bei Kanada kaum.
    Ausser bei Russland, wo fast alles mit Rang + Namen dabei ist.
    Überraschend finde ich bisher lediglich die Ergebnisse der Deutschen Mannschaft.

    Kommentar


      #17
      Morgen gibt es dann die entscheidenden Spiele um den Abstieg

      Gruppe A 16:15 Frankreich - Großbritannien
      Gruppe B 20:15 Österreich - Italien

      Wer gewinnt, egal wie, bleibt in der Top-Division, wer verliert steigt ab.
      Ansonsten geht es in den letzten Spielen nur noch um die Platzierungen der ersten 4 Teams für die Playoffs 1 vs 4, 2 vs 3, 3 vs 2, 4 vs 1, wobei die ersten beiden der Gruppen erst mal an ihrem Spielort bleiben.
      Slawa Ukrajini!

      Kommentar


        #18
        Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
        Morgen gibt es dann die entscheidenden Spiele um den Abstieg

        Gruppe A 16:15 Frankreich - Großbritannien
        Gruppe B 20:15 Österreich - Italien

        Wer gewinnt, egal wie, bleibt in der Top-Division, wer verliert steigt ab.
        Ansonsten geht es in den letzten Spielen nur noch um die Platzierungen der ersten 4 Teams für die Playoffs 1 vs 4, 2 vs 3, 3 vs 2, 4 vs 1, wobei die ersten beiden der Gruppen erst mal an ihrem Spielort bleiben.
        Auf die beiden Spiele gegen den Abstieg bin ich sehr gespannt. Ich tippe einmal Frankreich wird bleiben, jedoch ob Österreich oder Italien bleibt, getraue ich mich nicht zu sagen.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #19
          Schweden - Lettland um 16:15 könnte auch spannend werden: Gewinnt Lettland seine beiden letzten Spiele mit einem Dreier und verliert Schweden (Noch gegegn Russland) beide Spiele mit einem Nuller, dann spielt Lettland anstelle von Schweden im Viertelfinale.
          Slawa Ukrajini!

          Kommentar


            #20
            Heute geht es für vier Mannschaften um die "Wurst"! Ich bin schon mal gespannt wer nicht absteigen muß.

            Kommentar


              #21
              Ich sollte vielleicht keine Tipps mehr abgeben, nachdem Großbritannien sensationell den Klassenerhalt geschafft hat!
              Klasse fand ich auch das Spiel Schweden gegen Lettland, spannend bis zur letzten Minute. Weiters schaute es auch länger nach einer größeren Überraschung aus.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #22
                Man sollte mal den Modus in Frage stellen, wo sich Italien nach gefühlten sechs zweistelligen zu Null Klatschen durch ein Penaltyschiessen retten kann...

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Crypto137 Beitrag anzeigen
                  Man sollte mal den Modus in Frage stellen, wo sich Italien nach gefühlten sechs zweistelligen zu Null Klatschen durch ein Penaltyschiessen retten kann...
                  Leider hat aber gestern die österreichische Mannschaft auch nicht wirklich gut gespielt und die zwei Tore, welche Österreich im zweiten Drittel bekam, waren ein Geschenk an die Italiener.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #24
                    Deutschland besiegt Finnland und wird Gruppendritter. Damit spielt Deutschland am Donnerstag gegen Tschechien.
                    Hätte ich nicht erwartet.
                    Slawa Ukrajini!

                    Kommentar


                      #25
                      Mal schauen ob Deutschland auch Tschechien schlagen kann.
                      Von der österreichischen Mannschaft bin ich schwer enttäuscht! Den Klassenerhalt habe ich mir schon erwartet!

                      Kommentar


                        #26
                        Und Weltmeister ist am Ende die einzige Mannschaft ohne einen NHL Profi im Kader. Schönes Ding !

                        Kommentar


                          #27
                          Deutschland hat also sogar den Weltmeister Finnland besiegt und zieht in der Weltrangliste an der Schweiz vorbei und ist jetzt sogar 7.

                          Finnland hat als Team überzeugt und hat keinen der 10 besten Scorer mit 12 oder mehr Punkten gehabt.
                          Der Stamm-Goalie war in seinen 8 von 10 Spielen derjenige mit den zweithöchsten SVS%
                          Slawa Ukrajini!

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Crypto137 Beitrag anzeigen
                            Und Weltmeister ist am Ende die einzige Mannschaft ohne einen NHL Profi im Kader. Schönes Ding !
                            Und noch dazu war das Spiel superspannend anzuschauen. Ich freue mich für die Finnen das sie den WM-Titel holen konnten.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

                              Und noch dazu war das Spiel superspannend anzuschauen. Ich freue mich für die Finnen das sie den WM-Titel holen konnten.
                              Ich habe das Finalspiel auch gesehen, fand dieses auch sehr spannend!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X