Europa-Pokale 2019/20 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Europa-Pokale 2019/20

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Europa-Pokale 2019/20

    Am 11. Juni werden die Paarungen der Vorqualifikation zur Champions League ausgelost.
    Underdogs müssten sich durch 10 Spiele qualifizieren um in der Gruppenphase starten zu dürfen, die am 17./18. September beginnt.
    26 von 32 Teams stehen für die Gruppenphase fest, Teilnehmen werden 14 Landesmeister.



    Am gleichen Tag wird auch die Vorqualifikation zur Europa League ausgelost.
    Für Underdogs wären es ebenfalls 10 Spiele bis zur Qualifikation für die Gruppenphase ab dem 19. September.
    Eintracht Frankfurt müsste durch 3 Runden: 25.7./ 1.8.; 8. und 15.8 sowie 22. und 29.8.

    Bisher sind erst 17 von 48 Teams qualifiziert.
    Slawa Ukrajini!

    #2
    Mpf, 2x UEFA vergessen, also nochmal:



    https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_E...League_2019/20
    Slawa Ukrajini!

    Kommentar


      #3
      Mich freut es sehr das diesmal sogar österreichische Clubs in beiden Bewerben in der Gruppenphase mit dabei sind.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #4
        Wen's interessiert:
        2 Paarungen in der CL- und 7 Paarungen in der EL-Vorqualifikation sind ausgelost worden.
        Unter anderem ist da eine Paarung zwischen Andorra und San Marino
        Slawa Ukrajini!

        Kommentar


          #5
          Heute beginnt die Champions League (Vorqualifikation) mit dem Kracher Tre Penne - Santa Coloma

          In einem Monat muss Eintracht Frankfurt in das erste von bis zu 6 Qualifikationsspielenzur Europa League und es wurde eben gemeldet, dass die 40000 Europapokal Dauerkarten ausverkauft sind.Es gibt nur noch VIP-Karten und Karten für die Gäste!
          Slawa Ukrajini!

          Kommentar


            #6
            Morgen startet die Saison für die Eintracht in Tallinn.(Live auf Nitro) Eigentlich eine Pflichtaufgabe. Nächste Woche ist dann die Hütte in Frankfurt voll und die Gäste werden sich die Augen reiben, wenn sie vor über 40.000 Zuschauern spielen dürfen
            Slawa Ukrajini!

            Kommentar


              #7
              Dann hoffe ich doch sehr das es für die Eintracht keine Blamage geben wird.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #8
                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                Dann hoffe ich doch sehr das es für die Eintracht keine Blamage geben wird.
                2:1 ist doch ok... immerhin haben sie ja Haller und Jovic nicht mehr in ihren Reihen... da ist das Ergebnis schon ganz gut. Mit Rode haben sie eine weitere gute Kraft zurück geholt, wenn der fit und mal verletzungsfrei ist, dann ist er eine echte Verstärkung.

                Kommentar


                  #9
                  2 x 2:1 gewonnen. Nicht der Brüller, aber weiter und jetzt gegen Vaduz eine weitere "Pflichtaufgabe".
                  Slawa Ukrajini!

                  Kommentar


                    #10
                    Grossartig auch, was sich nach dem Spiel angespielt hat !!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                      2 x 2:1 gewonnen. Nicht der Brüller, aber weiter und jetzt gegen Vaduz eine weitere "Pflichtaufgabe".
                      Hauptsache gewonnen.
                      Sturm Graz kam leider in der Quali für die EL nicht weiter.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        #12
                        Ein sattes 5:0 in Vaduz, ein Drittel der Zuschauer waren Frankfurter. Für die Liechtensteiner dürfte das Rückspiel vor 48000 Zuschauern der Höhepunkt in der Karriere sein.
                        In den Playoffs geht es dann wohl gegen Racing Strasburg, das in Plovdiv 1:0 gewonnen hat. Strasburg hat es in der Saison 79/80 mal bis ins Viertelfinals des Landesmeisterpokal geschafft.
                        Slawa Ukrajini!

                        Kommentar


                          #13
                          Das 5:0 war schon sehr eindeutig!

                          Sehr gefreut hat es mich das der LASK gegen das CL- und EL-Erfahrene Basel gewonnen hat, und das noch dazu auswärts!
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            #14
                            Am Donnerstag, den 29.8. geht es für die Eintracht im Playoff-Rückspiel gegen Racing Strasburg um die Einnahmen von rund 145.000 Zuschauern, Merchandising, TV- und Sponsoren-Einnahmen aus 3 EL-Gruppenspielen und damit, ob bis 2.9. noch mal kräftig auf dem Transfermarkt zugegriffen wird. Mit 2 Toren Unterschied zu gewinnen wird nicht einfach ...
                            Ob die Spieler sich deshalb heute in Leipzig schonen?
                            Slawa Ukrajini!

                            Kommentar


                              #15
                              Der Auftakt der Champions League hat für den FC Red Bull Salzburg ja schon mal sehr gut begonnen. Der 6:2 Sieg gegen KRC Genk ist ja unerwartet hoch ausgefallen.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X