Maskottchen - Fluch oder Segen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maskottchen - Fluch oder Segen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das erinnert mich an einen Link, über den ich vor ein paar Tagen gestolpert bin...

    Willi, Fritzle und Co.

    ... welcher Verein welches Maskottchen hat und mehr Informationen dazu....
    "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

    "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

    Kommentar


      #17
      Ich mag Maskottchen auch sehr habe selber zwei einmal einen 20cm großen Teddy und eine kleine Maus am schlüsselbund. beide sind absolut schnukich! Ich denke jeder darf eins ham nur sollte er sie dazu stehen!


      gruß

      Kim

      Kommentar


        #18
        Zitat von Kimbalie Beitrag anzeigen
        Ich mag Maskottchen auch sehr habe selber zwei einmal einen 20cm großen Teddy und eine kleine Maus am schlüsselbund. beide sind absolut schnukich! Ich denke jeder darf eins ham nur sollte er sie dazu stehen!


        gruß

        Kim
        Ich glaube, du hast hier etwas missverstanden. Es geht hier nicht um Plüschtiere, sondern um Vereinsmaskottchen, die im Stadion rumtanzen

        Oder hast du so ein Vereinsmaskottchen am Schlüssel hängen?
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #19
          Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
          Oder hast du so ein Vereinsmaskottchen am Schlüssel hängen?
          upsala sorry nee Vereinsmaskottchen habe ich keins. Mensch Kim biste blöd das ist doch das Sportabteil *vorkopfhau* Sorry nochmals...

          Kommentar

          Lädt...
          X