ran um 20:15 Uhr (oder auch nicht...;-)) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ran um 20:15 Uhr (oder auch nicht...;-))

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich bin der Meinung, dass der Sender diese Pleite nur zu sehr verdient hat.
    Zum einen ist die Sendung "ran" schon seit Jahren mehr und mehr mit Werbung durchzogen, aber dann diesen Kram auch noch zu verlegen,um (noch) mehr Gewinn damit zu erwirtschaften ist ein Schlag in das Gesciht des Zuschauers.
    Aber die Zuschauer haben sich nun durch Boykott gewehrt und das nicht eben erfolglos. Es war einfach einmal an der Zeit den hohen Herren zu zeigen, dass das eine Sendung für Zuschauer ist und die sich nicht alle Spielchen gefallen lassen.
    Gut so!

    Kommentar


      #17
      Durch Boykott naja eher durch Spielfilme auf anderen Kanälen und das Kirch nicht grade Unschuldig ist da bin ich von Überzeug.
      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

      Läuft!
      Member der No - Connection

      Kommentar


        #18
        Ich hatte zwar ein Scheitern mit dieser 20:15 Sendezeit erwartet, dachte jedoch nicht dass man so schnell umdisponieren würde. Aber trotzdem werd ich ran net gucken sondern bei der Zusammenfassung auf PW bleiben !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #19
          Ich guck auch kein ran mehr, denn nach jedem Spiel mit Werbung zugeballert zu werden, darauf kann ich echt verzichten.
          Aber, Nicolas, interessant war auch die Reaktion, bevor man bekannt gab, die Sendung wieder auf den anderen Platz zu versetzen. Ich kann mich noch recht gut daran erinnern, dass die eine Woche zuvor noch gesagt hatten, dass das ganze gut läuft und man garnicht daran denke, den Sendeplatz wieder zu ändern.
          Tja, in unserer heutigen Zeit ist die Halbwertszeit von Informationen ziemlich gering.

          Kommentar


            #20
            Originalnachricht erstellt von op42
            Das hat mit Sciherheit nicht an SAT1 gelengen. Die hätten am liebsten das alte Formaz beibehalten. Außerdem bin ich ziemlich sicher, daß diese "Vorverlegung" den Sender ne hübsche Stange Geld gekostet hat, die sie an Kirch überwiesen haben.

            CU
            Öhm...Sat.1 gehört doch AFAIR zu Kirch...oder hab ich wiedermal den Überblick verloren

            Kommentar


              #21
              Originalnachricht erstellt von Zefram
              Öhm...Sat.1 gehört doch AFAIR zu Kirch...oder hab ich wiedermal den Überblick verloren
              Hmm, kann sein, ich bin da im Moment überfragt... Das wäre eine Erklärung gewesen. Wenn SAT1 zu Kirch gehört, wird das Ganze wohl als einer der mißglücktesten Schachzüge der Fernsehlandschaft in die Geschichte eingehen.

              CU

              Kommentar


                #22
                Ja, Sat1 gehört zum Kirch-Imperium, wie auch Premiere, was nebenbei auch erklärt, dass Sat1 keine Hemmungen hat, Star Trek Seher an Premiere zu verlieren...Bleibt in der Familie!

                ran wollte etwas neues machen und hat viel investiert! Die erste Sendung war auch nicht schlecht und auch sehr gut gemacht; die Spiele auch oberes Mittelfeld. Das eigentliche Problem in den deutschen Familien ist, dass, wie Dr. Udo Brömme festellen musste, Samstags um 20.15 die Frauen und Kinder das Programm bestimmen und die Männer da eher nachgeben. Bisher war eine Trennung rein zeitlich vorhanden:

                ran gegen 18 Uhr!

                Film oder Show um 20.15 Uhr!

                ASS gegen 23 Uhr!

                Dieses ungeschriebene Gesetz wurde von ran gebrochen und die Strafe kam auch sofort!
                Recht darf nie Unrecht weichen.

                Kommentar


                  #23
                  Sat 1 gehört zu Krich, ich dachte, dass das alle wüssten. Hab mich schon über eure Antworten gewundert.
                  Das ganze mit ran auf 20.15 Uhr diente doch auch nur dazu mehr Leute von PW zu überzeugen, weil dieser Pay-TV-Kram nunmal nicht so gut lief, also nahm Kirch den Zuschauern ran um die gewohnte Zeit, damit sie PW abonnieren um die Ergebnisse der BL schon früher sehen zu können.

                  Kommentar


                    #24
                    Falls ihr's noch nicht gehört habt dise Information aus meiner Tages Zeitung:
                    ran lauft ab sofort wieder ab 19.00 Uhr und die Sendung wurde von 120 Minuten auf 75 verkürzt.
                    Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
                    Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X