DFB-Pokal 2021/22 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DFB-Pokal 2021/22

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DFB-Pokal 2021/22

    Gestern ging es mit den beiden ersten Spielen los:



    Heute sind 13 Spiele.
    Slawa Ukrajini!

    #2
    Heute gar nicht so geiles dabei. Morgen natürlich der absolute Krachen mit dem Gastspiel der Sportgemeinde Eintracht Frankfurt bei Waldhof Mannheim. Ich hoffe der Sieger dieser Partie holt den Pokal und ich hoffe, dass die SGE dieses Spiel gewinnt.

    Kommentar


      #3
      Tu quoque Eintracht-Fan. Ich bin SGE-Fan seit dem Pokal-Sieg 1974 gegen den HSV (3:1). Die besten Eintracht-Zeiten, mit vielen Spielern, die es auf 400+ Bundesliga-Spiele brachten: Grabowski, Hölzenbein, Nickel, Wenzel, Körbel, Trinklein, Dr. Kunter im Tor. Eine Ära, die mit dem Gewinn des UEFA-Pokals 1980 gekrönt wurde. Bei den Spielen gegen Brünn und Rotterdam war ich im Waldstadion. Long time ago, when I was a young boy...
      Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 07.08.2021, 16:26.
      Slawa Ukrajini!

      Kommentar


        #4
        Aufgrund meines Mitte 80er Baujahres, bin ich mit Uwe Bein, Tony Yebiah, Jay-Jay, Anderson, Möller etc. aufgewachsen. Der beste Fußball, den die Bundesliga ja erleben durfte. Beim Pokalsieg 2018 habe ich eine Woche vor Glück geweint. Wir lagen uns im Olympiastadion bis tief in die Nacht in den Armen.

        Kommentar


          #5
          Nach knapp der Hälfte der Erstrundenspiele immerhin zwei kleine (3. gegen 2. Liga) und eine große Überraschung (Regionalliga gegen 1. Bundesliga) von Babelsberg gegen Fürth im Elfmeterschießen und ein paar andere knappe Ergebnisse. Das macht Appetit auf mehr.
          Slawa Ukrajini!

          Kommentar


            #6
            Der SpVgg Greuther Fürth ist raus! Das ist schon sehr peinlich.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #7
              Selten so verdient ausgeschieden wie heute.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                Der SpVgg Greuther Fürth ist raus! Das ist schon sehr peinlich.
                Und der Glubb ist weiter. Besser kann es in der ersten Runde gar nicht laufen
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  #9
                  Heute und morgen sind die Achtelfinal-Spiele mit 3 Bundesliga-Duellen, darunter das Berliner Derby und mit 1860, dem einzigen Drittligisten, gegen Karlsruhe.
                  Slawa Ukrajini!

                  Kommentar


                    #10
                    Borussia Dortmund ist raus und das gegen einen Zweitligisten! Köln hat es auch erwischt. Die pokalspiele sind immer für eine oder mehrere Überraschungen gut!
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      #11
                      Die Sorge für den immer näher rückenden, reellen Albtraum, wird größer. Das Endspiel könnte tatsächlich Leipzig gegen Hoffnehiem heißen und damit wäre dieser Wettbewerb von heute auf morgen völlig wertlos.

                      Kommentar


                        #12
                        Hoffnehiem wird es sicherlich nicht

                        Für St. Pauli freue ich mich, dass sie den BVB rausgeworfen haben.
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                          #13
                          Wahnsinn, Köln verliert, weil sich der Elfmeterschütze selbst anschießt. Sowas habe ich auch noch nicht erlebt. Respekt an den Schiri, der das glaube ich sofort und ohne Hilftsmittel gesehen hat.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                            Borussia Dortmund ist raus und das gegen einen Zweitligisten! Köln hat es auch erwischt. Die pokalspiele sind immer für eine oder mehrere Überraschungen gut!
                            Man darf das Kind schon beim Namen nennen: FC SANKT PAULI!

                            Ich habe die Tore gehört, denn das Millerntor ist nicht weit weg von meiner Bude. Hab' aber eigentlich damit gerechnet, dass der BVB in Halbzeit 2 irgendwie zurückschlägt. Aber da kam nicht viel und Pauli hat nicht kopflos gespielt. Gut gemacht!

                            Es wäre zu geil, wenn die den HSV in der nächsten oder übernächsten Runde rausschmeißen würden...

                            Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                            Wahnsinn, Köln verliert, weil sich der Elfmeterschütze selbst anschießt. Sowas habe ich auch noch nicht erlebt. Respekt an den Schiri, der das glaube ich sofort und ohne Hilftsmittel gesehen hat.
                            Hat er wohl. Der VAR hat's dann bestätigt. Ich fand die Flugkurve des Balles auch höchstmerkwürdig. Hab' ich, wie du, vorher auch noch nie gesehen.
                            LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                            Kommentar


                              #15
                              Borussia M'Gladbach hat sich heute auch aus dem DFB-Pokal verabschiedet!
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X