1. Fußball-Bundesliga 2021/22 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Fußball-Bundesliga 2021/22

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Was ist denn heute los? Die Eintracht liegt früh gegen den 3. und Europa League Gruppensieger Leverkusen 0:2 zu Hause zurück, kontert zurück, so dass es bei Halbzeit 2:2 steht und ballert den Gegner weg. Jetzt sind es nur noch 2 Punkte bis zu den Europapokal Plätzen.

    War da nicht ein Trainer von der Eintracht weggegangen, weil er sich verbessern wollte und hat jetzt den Relegationsplatz in Sichtweite?
    Slawa Ukrajini!

    Kommentar


      #32
      Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
      Was ist denn heute los? Die Eintracht liegt früh gegen den 3. und Europa League Gruppensieger Leverkusen 0:2 zu Hause zurück, kontert zurück, so dass es bei Halbzeit 2:2 steht und ballert den Gegner weg. Jetzt sind es nur noch 2 Punkte bis zu den Europapokal Plätzen.

      War da nicht ein Trainer von der Eintracht weggegangen, weil er sich verbessern wollte und hat jetzt den Relegationsplatz in Sichtweite?
      Wenn es blöd für ihn läuft verlängert dich sein Weihnachtsurlaub am Mittwoch.

      aber geiles Spiel. Die Jungs richtig Bock gehabt.

      Kommentar


        #33
        Wärt ihr doch in Frankfurt geblieben, Bobic und Hütter... 1 Punkt vor dem Relegationsplatz. Nun gut, die Hertha war da auch am Ende der vorigen Saison, Aber die Fohlen waren nur kanpp en einem Europapokal-Platz vorbeigeschlittert. Einige, die von der Eintracht weggingen, um sich zu verbessern, haben dies am neuen Platz nicht geschafft.
        Seit Bruchhagen hat sich die Eintracht solide immer wieder etwas verbessert. Ohne großes Trara. Da stimmt im Umfeld vieles. 2. Liga? Lange vorbei!
        Noch 1 Sieg gegen Mainz und auf Platz 5 oder 6 in die Winterpause und das nach Platz 15 nach dem 10. Spieltag mit einer Brandrede von Kapitän Rode "Wir sind im Abstiegskampf angekommen"
        Dazu unter den 32 besten Mannschaften in Europa.
        Slawa Ukrajini!

        Kommentar


          #34
          Ja, die Eintracht kann auch diese Saison wieder Spaß machen. Was erneut auffällt: Mental kommt fast kein anderes Team an die Adler-Bube ran. Wie die Rückschläge wegstecken und den Gegner dann fast auffressen ist einfach bewundernswert.

          Die Saison ist dennoch, im gesamten betrachtet, sehr komisch. Wie Kramer gestern sagte, die Gladbacher waren vor 5 Wochen auf 2 Punkte an den CL Plätzen, die Eintracht tief im Abstiegskampf. 6 Spieler später ist die Eintracht als Gruppensieger bereits für das Achtelfinale der EL qualifiziert und in der Liga kann man, wenn man die Mainzer schlägt, auf einem EL-Platz überwintern.

          Kommentar


            #35
            Ob wir in den nächsten Jahren nochmal einen anderen Meister sehen werden?
            LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

            Kommentar


              #36
              Wenn die Konkurrenz so weiter macht, nicht.

              Kommentar


                #37
                Irgendwann fallen auch die Bayern in ein Tief.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #38
                  Dann hoffe ich, dass die Eintracht dann da ist und sich die Meisterschale krallt :-D

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                    Irgendwann fallen auch die Bayern in ein Tief.
                    Und es wird am Ende der Saison trotzdem für die direkte Qualifikation für die CL reichen. Krise halt.

                    Stefan Effenberg hat heute mal "Play-offs" als potentiellen Bayern-Dauersieger-Stopper in die Runde geworfen. Naja, das dürfte an Bayerns grundsätzlicher Dominanz auch nichts ändern...
                    LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                    Kommentar


                      #40
                      Etwas ähnliches hat man auch bei den Eishockey-WMs gemacht, als die UdSSR über Jahre Dauersieger wurden. Nun gut, etwa zeitgleich durften auch Profis aus Kanada un den USA teilnehmen, die bei der NHL in der 1.Playoffrunde ausgeschieden sind. Und dann zerfielen die OdSSR und die CSSR ...
                      Slawa Ukrajini!

                      Kommentar


                        #41
                        Nanu Die SGE mit einem 3:2 Pflicht-Auswärtssieg beim VfB. Mühsam, da die Gastgeber 2 x ausgeglichen haben.
                        Das wäre aber auch nicht die Diva vom Main, wenn Sie gegen Underdogs einfach so gewinnen würde.

                        Aber eine wichtige Duftmarke der Adler: 3 Punkte auf 3 Europapokal-Landidaten gut gemacht und 2 weitere können heute und morgen noch gegen den FCB und BVB verlieren.
                        Selbst Platz 3 wäre dann noch in Sichtweite.

                        ---

                        Die Fohlen weiter von der Rolle, nur 1:1 und wenn Wolfsburg gegen Fürth gewinnt am Sonntag nur noch 1 Punkt bis zum Relegationsplatz

                        Btw: Ich wünsche Eberl eine gute Zeit, um sich zu erholen. Die Pressekonferenz war sehr bedrückend!
                        Slawa Ukrajini!

                        Kommentar


                          #42
                          Unnötig spannend gemacht gegen schlechte Stuttgarter und das Tippspiel hab ich auch noch vergessen. Porca Miseria

                          Kommentar


                            #43
                            twr : Landidaten ist auch ein cooles Wort
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                              twr : Landidaten ist auch ein cooles Wort
                              Lnapp faneben gerippt

                              @ I'm Batman Und dann ist noch El Capitano mit Rippenverletzung im KH, nachdem er das Knie von Trapp zu spüren bekam.
                              Jetzt kommen 2 machbare Gegner vor dem Spiel gegen den FCBäh! Es riecht nach Europapokal-Platz.
                              Slawa Ukrajini!

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen

                                Lnapp faneben gerippt

                                @ I'm Batman Und dann ist noch El Capitano mit Rippenverletzung im KH, nachdem er das Knie von Trapp zu spüren bekam.
                                Jetzt kommen 2 machbare Gegner vor dem Spiel gegen den FCBäh! Es riecht nach Europapokal-Platz.
                                Also wenn Alles gut läuft und die normale Ordnmung hergestellt wird, haben Union, Freiburg und Köln schon einmal nichts vor uns zu suchen. Und mit bissel Glück rutscht man endlich mal in die CL. Wir hätten es langsam mal verdient.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X