DFB-Pokal 2022/23 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DFB-Pokal 2022/23

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Nürnberg ist aktuell die beliebteste Mannschaft im Profifußball in Deutschland. Alle verbliebenen Teilnehmer im Pokal wollen sie als Gegner.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #32
      Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
      Nürnberg ist aktuell die beliebteste Mannschaft im Profifußball in Deutschland. Alle verbliebenen Teilnehmer im Pokal wollen sie als Gegner.
      Letztlich sind aber auch Zweitligisten oft sehr unbequeme Gegner, sie haben wenig zu verlieren und können so befreiter aufspielen. Wie wäre es mit Frankfurt gegen Nürnberg und Bayern gegen Dortmund? Wobei Bayern gegen Nürnberg auch eine gewisse Brisanz hätte.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
        Nürnberg ist aktuell die beliebteste Mannschaft im Profifußball in Deutschland. Alle verbliebenen Teilnehmer im Pokal wollen sie als Gegner.
        Von den verbliebenen Teams wären sie mir sogar der liebste Pokalsieger. Mindestens Finalist. Hauptsache aber so lange wie möglich noch woanders parallel beschäftigt zum Abstiegskampf von Liga 2....
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

        Kommentar


          #34
          Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
          Von den verbliebenen Teams wären sie mir sogar der liebste Pokalsieger. Mindestens Finalist. Hauptsache aber so lange wie möglich noch woanders parallel beschäftigt zum Abstiegskampf von Liga 2....
          Und ich habe schon gedacht, du würdest dich ernsthaft für den Glubb freuen
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            #35
            Die Auslosung fürs Viertelfinale ist erfolgt.
            Nürnberg mit Heimspiel gegen Stuttgart und die ersten 6 der Bundesliga spielen gegeneinander.
            Slawa Ukrajini!

            Kommentar


              #36
              Der Club hat das bestmögliche Los für sich bekommen. Auch wenn das jetzt nach der 5-Tore-Klatsche keiner glaubt, mit Heimrecht und viel Dusel ist das machbar. Die anderen Paarungen sind.... suboptimal, allen voran das Münchner Heimrecht.
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

              Kommentar


                #37
                Heute und morgen sind dann die Viertelfinalspiele.

                Der Eintracht traue ich aber zur Zeit gar nichts zu.
                Slawa Ukrajini!

                Kommentar


                  #38
                  Wenn die Bayern heute deutlich gewinnen, erkennen die "Experten" bestimmt sofort wieder die Handschrift des neuen Trainers, sollten sie verlieren der Trainer die Mannschaft wohl schon direkt wieder verloren

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                    Heute und morgen sind dann die Viertelfinalspiele.

                    Der Eintracht traue ich aber zur Zeit gar nichts zu.
                    So geht es mir leider auch.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                      Heute und morgen sind dann die Viertelfinalspiele.

                      Der Eintracht traue ich aber zur Zeit gar nichts zu.
                      Hättest du ruhig machen können.

                      Hätte der VfB nicht den Trainer gewechselt, wäre mir für morgen auch wohler. So kann ich aber nicht abschätzen, wie die aufgestellt sind.
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                        #41
                        Ich kann's kaum fassen und Freiburg hat in München gewonnen.

                        Da kann man genüsslich auf die Auslosung am Sonntag warten.
                        Slawa Ukrajini!

                        Kommentar


                          #42
                          Es ist so schön, die Bayern scheitern zu sehen. =) Jetzt bitte endlich auch in der Bundesliga! Sollten die Bayern diese Saison keinen Titel holen, denke ich aber auch nicht, dass man Tuchel gleich wieder rausschmeißt. Die werden, zwei, drei seiner Transferwünsche erfüllen und sehen, was die neue Saison bringt. Spätestens nächsten Winter sind wir schlauer.

                          Kommentar


                            #43
                            Schade, für den Glubb hat es nicht gereicht
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                            Kommentar


                              #44
                              Die beiden Halbfinals sind am Dienstag und Mittwoch um 20:45 in Freiburg und Stuttgart.
                              Slawa Ukrajini!

                              Kommentar


                                #45
                                Der Pokal geht also zum zweiten mal nacheinander in die Gründungsstadt des DFB. Finde ich schon gut, dass diese alte Fußballstadt endlich wieder mal wirklich was greifbares im Fußball hat. War ja Jahrzehnte eher mau. Dennoch beeindruckende Kulisse der Frankfurter fans. So viele hochgehaltene fan-Schals in einer Kurve habe ich glaube ich noch nie gesehen. Der Verein hätte es sich auch verdient gehabt. Aber hey, der EL-coup ist immernoch grandioser! Wenn beide Vereine stark bleiben und regelmäßig die Bayern ärgern können, soll mir das recht sein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X