Nations League 2022/23 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nations League 2022/23

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nations League 2022/23

    Fast unbemerkt haben die Gruppenspiele der

    begonnen.
    Deutschland hat 4 der 6 Spiele zwischen dem 4. und 14. Juni und die beiden letzten Spiele im September.
    Nun ja, immerhin gab es schon ein 1:1 gegen Italien. Die anderen Gegner sind England und Ungarn, das England 1:0 besiegt hat.

    In den beiden ersten Turnieren belegten 8 verschiedene Teams die ersten 4 Plätze:

    1. Portugal und Frankreich
    2. Niederlande und Spanien
    3, England und Italien
    4. Schweiz und Belgien

    Sieht wie eine Südwest-Europameisterschaft aus.
    Slawa Ukrajini!

    #2
    4 der 6 Spieltage sind vorbei.
    Die wahrscheinlichen Teilnehmer am Final Four sind:
    Gruppe A1: Dänemark oder Kroatien
    Gruppe A2: Spanien oder Portugal
    Gruppe A3: Ungarn oder Deutschland
    Gruppe A4: Niederlande oder Belgien

    Damit werden wohl 2 Teams erstmals die Endrunde erreichen und 2 Teams zu zweiten Mal.
    Slawa Ukrajini!

    Kommentar


      #3
      Ab Donnerstag, 22.9. bis Dienstag, 27.9. sind die beiden letzten Gruppenspieltage der Nations League. Deutschland spielt gegen Tabellenführer Ungarn und dann noch in England.
      Slawa Ukrajini!

      Kommentar


        #4
        Das Spiel gegen Ungarn war ja leider nichts. Da müssen unsere Jungs echt noch an sich arbeiten. Das Tor der Ungarn war aber echt klasse, keine Frage.

        Kommentar


          #5
          Die Gruppenphase ist vorbei:
          Die Final Four Teilnehmer sind: Kroatien zum ersten Mal und jeweils zum zweiten Mal: Spanien, Italien und die Niederlande.
          In der A-Division wurde Deutschland 9., die Schweiz 11.

          Absteiger sind Österreich, Tschechien, England und Wales
          Aufsteiger sind Schottland, Israel, Bosnien-Herzegowina und Serbien.
          Slawa Ukrajini!

          Kommentar


            #6
            Und gegen England nach einer langen 2:0 Führung dann in kurzer Zeit 2:3 im Rückstand und mit Glück noch ein 3:3 geholt. Puh, das muss noch besser werden...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Thomas W. Riker
              Absteiger sind Österreich, Tschechien, England und Wales
              Aufsteiger sind Schottland, Israel, Bosnien-Herzegowina und Serbien.
              Damit ist Schottland höher eingestuft als England
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


                #8
                Nachdem Kroatien das Halbfinale gegen die Niederlande 4:2 n. V, gewonnen hat, ist heute das andere Halbfinale Spanien - Italien und am Sonntag ist das Spiel um Platz 3 und das Finale.
                Slawa Ukrajini!

                Kommentar


                  #9
                  2:1 für Spanien, damit lautet das Finale am Sonntag Kroatien - Spanien um 20:45.
                  Um 15 Ist das Spiel um Platz 3 Niederlande - Italien.
                  Slawa Ukrajini!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                    Editiert:
                    In den nun 3 Turnieren belegten 9 verschiedene Teams die ersten 4 Plätze:

                    1. Portugal , Frankreich und Spanien
                    2. Niederlande, Spanien und Kroatien
                    3, England und 2x Italien
                    4. Schweiz, Belgien und Niederlande
                    Die Nations League ist beendet, Ergebnisse stehen im link von #1
                    Slawa Ukrajini!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X