Nach der - man muss es so nennen - Arbeitsverweigerung im letzten Gruppenspiel gegen Schweden, wenn sich die Torhüterin beim 0:1 nicht nach dem leicht haltbaren Ball wirft, wollte ich eigentlich gar nichts hierzu schreiben, aber der Kampfeswille mit über 100 Minuten in Unterzahl gegen Frankreich im Viertelfinale hat mich umgestimmt, auch gerade was die Torhüterin angeht, die 2 Elfer gehalten und den letzten selbst erzielt hat. Dazu das verhinderte Eigentor, das war echt krass.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußballeuropameisterschaften der Damen 2025 in der Schweiz
Einklappen
X
-
Fußballeuropameisterschaften der Damen 2025 in der Schweiz
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.chStichworte: -
-
Ich habe dieses besagte Spiel gesehen und muss sagen das sich die deutschen Damen sehr gut geschlagen haben. Das Spiel war sehr spannend anzuschauen und ich war überrascht wie schwach und einfallslos die Französinnen mit einer Fraum mehr am Platz gespielt haben.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
-
AKB ist dank ihrer Parade weltweit als Meme unterwegs. Hier im Forum war AKB schon vor über 20 Jahren aktivFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Respekt auch an AKB, dass sie ihren Fehler eingesteht. in 83 % der Fälle suchen männliche Spieler eher Ausreden, als ihre Fehler zu akzeptieren“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Die Inkonsistenz zieht sich leider durch ihre KarriereFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
England hat seinen Titel verteidigt. Selbst das entscheidende Tor wurde von derselben Spielerin erzielt.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
Kommentar