Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-WM 2010 (Südafrika)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Dunkelwolf Beitrag anzeigen
    ja und? Ich gönne Brasilien auch überhaupt nichts...und Italien auch nicht...
    Also ich kenne das Wort "vergönnen" jetzt nur als Gegenteil von "gönnen".

Was macht die Brasilianer und Italiener denn so missgönnenswert und "scheiße"?

Zitat von Torsten273 Beitrag anzeigen
    Ich glaube es ja nicht.

Warum hast du dann Spock als Nick, ist dann jawohl auch nur ein Söldner in der Sternenflotte.
    LOL
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Nein, Vulkan ist Mitglied der Sternenfollte! Also nix mit Söldner hier
      Fratelli d’Italia, L’Italia s’è desta,
      Dell’elmo di Scipio S’è cinta la testa.
      Dov’è la Vittoria? Le porga la chioma,
      Che schiava di Roma Iddio la creò.

Kommentar

Zitat von Mr.Sprock Beitrag anzeigen
        Vilkan kann kein Mitglied der Sternenflotte sein, da die Flotte lediglich ein Instrument ist, kein politisches Organ. Vulkan ist Mitglied der UFP, United Federation of Planets, welche dann die Flotte als Machtinstrument für sich arbeiten läßt.
        Sry für Offtopic
        Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
        Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
        Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
        und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

Kommentar

Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
          Vilkan kann kein Mitglied der Sternenflotte sein, da die Flotte lediglich ein Instrument ist, kein politisches Organ. Vulkan ist Mitglied der UFP, United Federation of Planets, welche dann die Flotte als Machtinstrument für sich arbeiten läßt.
          Sry für Offtopic

nein.

"Die Sternenflotte ist eine Institution"

Sternenflotte ? Memory Alpha, das Star Trek Wiki

Kommentar

Wie wärs, wenn ihr das via PM durchdiskutiert?

Kommentar

Zitat von Mr.Sprock Beitrag anzeigen
              Die Türkei ist auch Mitglied in der NATO

Kommentar

Also mal zum Spiel Deutschland vs Ghana.Also ich muss sagen auch das si egwonnen haben,war das Spiel eine reine Minenfeld voller Tor chancen,wenn sie larm nicht hätten sie sicher verloren der hat 2 Tore gehalten davon meinen Respekt.

Podolski sagte nicht Löw das er explodieren wird,ich sehe da noch nichts.

Das 1:0 für Deutscland war wohl das letzte Geschenk um nicht blamiert zu werden schon aus der Vorunde auszu treten wie Italien und Frankreich.^^

Deutscland vs England.

Haha heute in fernseh gesehen ein Engländer sagte wir werden die Deutschen überennen wie vor 60 jahren das war ja wohl eine Ansage,nur das wir sie überennen werden england du bist dran ich glaube daran.

England GOOD BYE und geht Bier weiter saufen.

Kommentar

So, langsam glaube ich, dass Brasilien bei seinem Spiel gegen Nordkorea einfach einen schlechten Tag hatte. Die Elfenbeinküste führt jetzt bereits 2:0 und bestürmt das Tor der Koreaner. Ich hoffe, dass deren eigentlich recht sympathische Manschaft nach dem Turnier nicht einfach verschwindet (sportlich wie menschlich), sondern die Chance bekommt, weitere Internationale Erfahrungen zu sammeln.

Kommentar

Zitat von Viper-1082 Beitrag anzeigen
                    So, langsam glaube ich, dass Brasilien bei seinem Spiel gegen Nordkorea einfach einen schlechten Tag hatte.
                    Wieso einen schlechten Tag? Brasilien hat Nordkorea vollkommen souverän geschlagen. Die Nordkoreaner waren zu keiner Zeit in der Lage, den brasilianischen Sieg zu gefährden.
                    Brasilien hatte keinerlei Grund, da irgendwelche Eishockeyergebnisse zu erzielen.
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                      Wieso einen schlechten Tag? Brasilien hat Nordkorea vollkommen souverän geschlagen. Die Nordkoreaner waren zu keiner Zeit in der Lage, den brasilianischen Sieg zu gefährden.
                      Brasilien hatte keinerlei Grund, da irgendwelche Eishockeyergebnisse zu erzielen.
                      Das war auch keineswegs abwertend gegenüber Brasilien gemeint, sondern eher darauf bezogen, dass es zum Zeitpunkt des Posts nach einen weiteren Schützenfest für die Elfenbeinküste aussah und somit Brasilien die einzige Manschaft gewesen wäre, die nicht gegen NK "haushoch" gewonnen hat, sondern "nur" 2:1. Mittlerweile hat sich ja das Spiel etwas beruhigt...

Kommentar

Höher als 3:0 zu gewinnen ist im heutigen Profi-Fußball fast schon unprofessionell. Wozu zukünftigen Gegner taktische Feinheiten offenbaren, damit die sich im Videostudium darauf einstellen können. Man braucht unter den Top-Teams noch ungezeigte Tricks, Laufwege und anderes um diese zu überaschen.
                        Vor allem höchstens 1 Tor kassieren, nur Südkorea (6) und Slowakei (5) sowie USA (3 Gegentore) kamen trotz schlechten Spielen weiter. Die Abwehr gewinnt Titel, der Angriff nur Spiele.
                        Jawohl, 3€ ins virtuelle Phrasenschwein.
                        Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
                          Also mal zum Spiel Deutschland vs Ghana.Also ich muss sagen auch das si egwonnen haben,war das Spiel eine reine Minenfeld voller Tor chancen,wenn sie larm nicht hätten sie sicher verloren der hat 2 Tore gehalten davon meinen Respekt.

Podolski sagte nicht Löw das er explodieren wird,ich sehe da noch nichts.

Das 1:0 für Deutscland war wohl das letzte Geschenk um nicht blamiert zu werden schon aus der Vorunde auszu treten wie Italien und Frankreich.^^

Deutscland vs England.

Haha heute in fernseh gesehen ein Engländer sagte wir werden die Deutschen überennen wie vor 60 jahren das war ja wohl eine Ansage,nur das wir sie überennen werden england du bist dran ich glaube daran.

England GOOD BYE und geht Bier weiter saufen.
                          Alter Schwede! Liest du deine Beiträge auch mal, bevor du sie abschickst?? Das ist ja grausam! Und was du mit deinem ersten Absatz sagen willst, versteh ich nicht mal....
                          Positiv ist die Zeichensetzung am Ende eines Satzes, aber so ein Komma hier und da wäre echt hilfreich.

Und boah, was liege ich immer daneben im WM-Tippspiel. Ist nicht die WM, die erwartet habe...

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Brasilien-Portugal war ja nun wirklich ein enttäuschendes Rumgekicke - echt schade! Die Elfenbeinküste schlägt erwartungsgemäß Nordkorea, das sich hiermit ebenso erwartungsgemäß als Gruppenletzter verabschiedet. Positiv hervorzuheben ist immerhin ihre faire Spielweise. Unverständlich war für mich nur, warum ein offensichtlich verletzter nordkoreanischer Keeper nicht ausgewechselt wird. Da verstehe einer diesen Trainer...

Kommentar

@Arwen: ich verstehe den Antiker 92 auch nicht, er ist IMO schlimmer als QDataseven !

Portugal - Brasilien 0:0

Ein schwaches Spiel, was das Resultat anging! Ich habe immerhin 2:2 getippt und dabei auf viele Tore gehofft, Unentschieden hätte es ja trotzdem ausgehen können! Chancen gab es auf beiden Seiten, wobei die Brasilianer doch die besseren hatten! Doch die Chancen wurden leider nicht verwertet! So ging das Spiel 0:0 aus und die beiden Mannschaften zogen in die Achtelfinals ein!

Nordkorea - Elfenbeinküste 0:3

Die Nordkoreaner liessen sich heute nich mehr abschiessen, wie gegen Portugal, doch dadurch konnte sich die Elfenbeinküste auch keine Chancen mehr ausrechnen weiter zu kommen, sie gewannen "nur" 3:0! Aber das war eh egal, da Portugal einen Punkt holte! In der 14' und 20' Minute kamen das 1:0 und das 2:0 für die Ivorer, also schon früh zwei Tore! Doch danach kam nix mehr bis zur 82' Minute, als Kalou das 3:0 schoss, mehr war da nicht!

Gruppe G - Tabelle:

1. Brasilien
                              2. Portugal

3. Elfenbeinküste
                              4. Nordkorea
                              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                              There's a Rainbow inside my Mind
                              Trippin' on Sunshine

Kommentar

So, heut Abend spielen die Schweizer! Das wird ein Fest

Kommentar

Lädt...
                                X