Usain Bolt 9,72 auf 100m - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Usain Bolt 9,72 auf 100m

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Usain Bolt 9,72 auf 100m

    Usain Bolt aus Jamaika hat heute die ca. 9 Monate alte Bestmarke seines Landsmanns Asafa Powell geknackt. Die Berichterstattung bisher hat's tatsächlich geschafft, das Wort Doping zu platzieren, ohne einen direkten Vorwurf zu erheben - statt dessen wird "sprinten" einem Generalverdacht untergeordnet, ähnlich wie beim Radsport.

    Die Frage dabei ist doch:
    Wirds wie beim Radsport laufen? Öffentlicher Druck und eine Großangelegte Saubermann-Kampagne? Wielange bis dahin? Und während in den USA wirklich große Gelder hinter den Leichtathletik-Kampagnen stehen, die den Einsatz von Doping-Mitteln mit finanziellen Zuwächsen eventuell gegenrechnen - hat Jamaika eine ähnliche Struktur hinter seinen Top-Athleten? Ich denke, da würden die Gelder fehlen ....
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Lädt...
X