Crosstrainer - Empfehlungen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crosstrainer - Empfehlungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Crosstrainer - Empfehlungen?

    Morgen,

    ich bin auf der Suche mich Zuhause ein bisschen Fitt zu halten und bin unumgänglich zu den Crosstrainern gekommen.

    Kennt sich damit jemand aus?

    Wie sieht das mit der Geräuschentwicklung aus? Kann ich ruhig Abends ne runde "crossen" ohne das die Nachbarin an der Decke klopf?
    Wie sieht das Preislich aus? Mehr als 200 Euro möcht ich eigentlich nicht ausgeben! Oder taugen die Trainer in dieser Preisklasse kaum was?

    Ich habe 2 bei Neckermann gefunden die 200 Euro kosten:
    Einmal Ergometer "EL 5"
    und Einmal Crosstrainer CS 5

    Was gäbe es für alternativen? Also was das Sportgerät und auch andere Crosstrainer in dieser Preisklasse angeht.

    Würde mich über Beratung freuen! (=
    Comics vom feinsten
    http://www.1webspace.biz/hec4you
    Meine Rockband
    http://www.corrosive-rocket.de.vu/
Lädt...
X