Bundesliga-Tippspiel Saison 08/09 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 08/09

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auf die nächste Saison und dann schaun mer mal, was der "alte Mann" aka der Laeg noch so drauf hat und wer weiß eventuell reicht es ja dann schon für die Europa-Liga, aber in diesem Jahr war nicht mehr drin, als Platz 11.

    Gruß Laeg

    Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
    Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
    Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
    LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

    Kommentar


      Naja da warst du wenigstens einen Platz besser als ich :-)
      möge die Macht mit euch sein....

      Kommentar


        Zitat von makkie Beitrag anzeigen
        Ha-ha,......träum weiter. Das haben auch schon andere gedacht ...... Du hast diese Saison aber in der Tat mit stumpfen Waffen gekämpft. Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf

        makkie

        Ich hab meine Punkte mal Hochgerechnet, wenn ich ähnlich viel Punkte geholt hätte wären es 643 gewesen!
        www.SF3DFF.de / Mein Blog
        "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

        Kommentar


          Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
          Ich hab meine Punkte mal Hochgerechnet, wenn ich ähnlich viel Punkte geholt hätte wären es 643 gewesen!
          Du weist aber schon, dass das nur Theorie ist, oder ??? Wenn ich die ersten 4 Spiele im Schnitt nehme und dann hochrechne, komme ich mit Zusatzspielen auch auf ca 710 Punkte Also, Tordal, CDH,squatty,Thorsten,Laeg,Skywalker und Tom Parker - Ihr seid raus. Ich bin jetzt (schön)gerechneter 7. Nein.nein, Ron..........nächstes Jahr spielst Du von Anfang an mit und dann sehen wir, wie es um Deine 643 Punkte steht Ich wünsche Dir natürlich 700 .....

          makkie
          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

          Kommentar


            Schicke Avatare habt ihr da, makkie, Tordal, Torsten und Laeg

            Werde nächste Saison wohl etwas besser abschneiden, bin ja bei den Tipps nicht mehr als Fan dabei (der Tabellenletzte der Bundesliga rangiert in meiner Tipptabelle auf Rang 3 ).
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

            Kommentar


              Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
              Schicke Avatare habt ihr da, makkie, Tordal, Torsten und Laeg
              Ja, das finde ich auch. Insbesondere die von makkie und Tordal treiben mir ein breites Grinsen der Genugtuung ins Gesicht.


              Da habe ich am letzten Spieltag nochmal volles Risiko getippt und bin in der Tageswertung direkt Letzter geworden, aber glücklicherweise konnte mich Tordal trotzdem nicht mehr einholen. Puh.
              Am Ende waren es magere 6 bzw. 7 Punkte, die mich vor einer Niederlage im internen Wettkampf bewahrt haben. Zum Glück. :lol


              Schade, dass ich meine letztjährige Vizemeisterschaft nicht verteidigen konnte. Naja, nächstes Jahr wird wieder von vorne angegriffen und dann hoffe ich doch, dass auf meine Bayern besser Verlass sein wird als diese Saison...

              Dass ich es nicht vergesse: Glückwunsch an den heurigen Sieger bohemian

              Auf einen spannenden Wettkampf in der neuen BL-Saison...

              Gruß, TheMarsToolVolta
              "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

              Kommentar


                Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                Schicke Avatare habt ihr da, makkie, Tordal, Torsten und Laeg
                Warum Laeg und Thorsten einen neuen AVA haben weis ich nicht, bei mir und Tordal war es ja klar ...... aber wir geben nicht auf.....NIEEEEEMALS !!!!!

                Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                Ja, das finde ich auch. Insbesondere die von makkie und Tordal treiben mir ein breites Grinsen der Genugtuung ins Gesicht.
                Grins Du nur......das Grinsen wird Dir nächste Saison schon vergehen. Dieses mal haben wir Dich nämlich fast erwischt.

                Wie sieht es eigentlich aus ???????

                Traust Du Dich nochmal nächste Saison ?????? ....gleiche Bedingungen neuer Einsatz ( Deinen kennst Du ja und den unseren arbeiten wir in der Sommerpause aus ), na........?????

                Du hast gar auch nichts gesagt, ob die AVA´s Deinen Ansprüchen genüge tun, oder Du uns für die zweiten 2 Wochen neue aufbrummst ???


                makkie
                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                Kommentar


                  Nachträglich auch noch von mir Glückwunsch an Bohemian zum Gesamtsieg

                  @-Matze-: Erst mal Glückwunsch zu deinem zweiten Platz
                  Ich bin mit meinem Platz eigentlich zufrieden. Immerhin die Top 10. Wobei es ganz am Anfang viel besser ausgeschaut hat. Und dann kam der zwischenzeitige Absturz...aber naja.....Top 10.......

                  Mal schauen, wies in der nächsten Saison ausschaut.

                  - - - - Mein VT - - - -

                  Kommentar


                    @Dr.Bock

                    was ist mit dem Gewinn ??????...hast Du schon den Zufallsgenerator angeschmissen ???

                    makkie
                    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                    Kommentar


                      Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                      @Dr.Bock

                      was ist mit dem Gewinn ??????...hast Du schon den Zufallsgenerator angeschmissen ???

                      makkie
                      Zufallsgenerator wurde angeschmissen und Gewinner benachrichtigt. Veröffentlichung hier, wenn der Gewinner geantwortet hat.


                      EDIT: Gewinner des Fußballs ist "Captain Dylan Hunt". Herzlichen Glückwunsch
                      Zuletzt geändert von Dr.Bock; 30.05.2009, 15:57.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                        Äh, nächstes Wochenende ist DFB-Pokal und die Woche drauf geht die Bundesliga wieder los - neues Tippspiel/neuer Thread ???
                        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                        Kommentar


                          kommt heut Abend/morgen Früh... gehe jetzt erstmal selber kicken und kümmere mich dann wahrscheinlich ums Tippspiel.
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X