Olympia 2008 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Olympia 2008

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
    Wie es aussieht stehen wir im Tabellenspiegel -wie praktisch immer- ganz oben:

3. USA: 26 Gold

2. China: 43 Gold

1. EU: 62 Gold
    Haha... na ja, wenn du SO zählst...

Ich seperiere mehr nach Deutschland.. ^^
    Bajoranische Ohrringe ^^
    lol
    ---- Werbung für Starbase8 ----
    Besucht mich mal in Köln! ;)

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
      Wie es aussieht stehen wir im Tabellenspiegel -wie praktisch immer- ganz oben:

3. USA: 26 Gold

2. China: 43 Gold

1. EU: 62 Gold
      Wenn man es so rechnet: Leider nicht gültig ... aber sehr originell

Kommentar

Interessanter Ansatz, kannst ja mal eine Petition an die EU schreiben und eine gemeinsame Mannschaft fordern.
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Die Anzahl der Athleten pro Nation/NOK ist in den einzelnen Sportarten aber begrenzt. Und knapp 400 Sportler, die die gesamte Europäische Union vertreten, wäre auch nicht gerade das Wahre. Weiß jemand, wieviele Teilnehmer bei diesen Spielen aus der EU kommen? Sind doch bestimmt an die 3000.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von squatty Beitrag anzeigen
            Interessanter Ansatz, kannst ja mal eine Petition an die EU schreiben und eine gemeinsame Mannschaft fordern.
            Guter Vorschlag! Sollte man mal versuchen... aber wenn sich dann auch noch ganz Asien zusammen schließen würde, ständen wir doch wieder am Anfang, oder?

Auf der anderen Seite muss man es ja so sehen: Deutschland führt doch als europäisches Land (oder nicht?!)... ist das denn nichts, was zählt???
            Bajoranische Ohrringe ^^
            lol

Kommentar

Auf der anderen Seite muss man es ja so sehen: Deutschland führt doch als europäisches Land (oder nicht?!)... ist das denn nichts, was zählt???
              Russland und das Vereinigte Königreich liegen weit vor Deutschland im Medaillenspiegel.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                Russland und das Vereinigte Königreich liegen weit vor Deutschland im Medaillenspiegel.
                Ach jaaaa... die gab's ja auch noch... schäme mich in Grund und Boden...

Aber zu meiner Verteidigung... Deutschland ist mir von allen das Liebste...

^^

Auch, wenn ich mich eher städtisch assoziiere, als Kölnerin.... VIVA COLONIA!
                Bajoranische Ohrringe ^^
                lol

Kommentar

Die Anzahl der Athleten pro Nation/NOK ist in den einzelnen Sportarten aber begrenzt. Und knapp 400 Sportler, die die gesamte Europäische Union vertreten, wäre auch nicht gerade das Wahre. Weiß jemand, wieviele Teilnehmer bei diesen Spielen aus der EU kommen? Sind doch bestimmt an die 3000.
                  Ja klar, bring den Ranseier doch mal wieder auf krause Ketanken:

Belgien: 96
                  Bulgarien: 73
                  Dänemark: 83
                  Deutschland: 434
                  Estland: 47
                  Finnland: 58
                  Frankreich: 323
                  Griechenland: 159
                  Großbritannien: 313
                  Irland: 54
                  Italien: 344
                  Lettland: 49
                  Litauen: 69
                  Luxemburg: 15
                  Malta: 6
                  Niederlande: 245
                  Österreich: 71
                  Polen: 263
                  Portugal: 77
                  Rumänien: 102
                  Schweden: 97
                  Slowakei: 57
                  Slowenien: 62
                  Spanien: 287
                  Tschechien: 134
                  Ungarn: 171
                  Zypern: 17

Also 3716. Deine Schätzung liegt also bei knapp 81% der Gesamtzahl, die aufgrund verschiedender Quellen (Beispiel: Deutschland wird mit 434 und 439 alleine bei Wikipedia angegeben) noch etwas variieren kann.
                  Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Siehste. Und das würde sicherlich niemandem passen, wenn das in Zukunft nur noch 400 oder 500 sind.

Kommentar

Wäre mir neu, dass Russland eine europäische Nation ist...

Warum tritt eigentlich bei Olympia Großbritannien an, während z. B im Fußball England immer alleine kläglich abschneidet
                      "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                        Wäre mir neu, dass Russland eine europäische Nation ist...

....
                        Russland ist tatsächlich eine osteuropäische Nation, gehört aber nicht zur EU. Die Landgrenze zwischen Europa und Asien bildet das Ural-Gebirge, und das eigentliche Kernland (inklusive Hauptstadt Moskau) liegt von Europa aus gesehen davor, also in Europa. Die größeren Gebiete auf der anderen Seite des Urals sind historisch betrachtet "erbeutet". Durch die Verteilung über zwei Kontinente wird Russland auch als "eurasischer Staat" bezeichnet.
                        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

DAs die briten im Medaillenspiegel so abgehen find ich echt krass...die haben doch sonst wirklich noch nie groß was gerissen...die sachen vorm 2.wk. mal aussen vor gelassen...die bereiten sich wohl schon ziemlich intensiv auf London 2012 vor und scheinen ja echt ordentlcih was investiert zu haben...
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Bock's Kurzmeldung für zwischendurch:
                            heise online - 21.08.08 - Suchmaschinen-Recherchen belegen Manipulationen chinesischer Sportbehörden
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Heiße Nummer bei Heise Willkommen in 1984, nur 24 Jahre verspätet. Wer hätte gedacht, das ausgerechnet der Weg vom leicht entzündlichen Papier weg diese Entwicklung beschleunigt. Schade für die betroffenen Turnerinnen, aber der Hammer möge niederasen auf die Funktionäre dahinter.

Kommentar

Zitat von Mr. Sebastian Beitrag anzeigen
                                Ich bin aber bei unserer Mannschaft dieses mal davon überzeugt, dass wir nicht gedopt sind!
                                Das ist aber sehr naiv und damit hast du auch falsch gedacht:
                                Olympia: Positive Doping-Probe bei Ahlmanns Pferd - Sport Olympia Pferdesport

Kommentar

Lädt...
                                X