Olympia 2008 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Olympia 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    @Spooky Mulder

    Ja war wohl etwas naiv von mir das zu denken, wie es sich festgestellt hat
    Also mal ehrlich, dass bei den Pferden ne Chillischote reicht um zu dopen ist ja aschon ne Sache ^^

    Aber da kann ja auch Nachts einer am Pferd rumgefuscht haben.

    Ob der wirklich selber so blöd war es selber zu tun?????
    ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
    ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
    +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

    Kommentar


      #92
      Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
      Russland ist tatsächlich eine osteuropäische Nation, gehört aber nicht zur EU. Die Landgrenze zwischen Europa und Asien bildet das Ural-Gebirge, und das eigentliche Kernland (inklusive Hauptstadt Moskau) liegt von Europa aus gesehen davor, also in Europa. Die größeren Gebiete auf der anderen Seite des Urals sind historisch betrachtet "erbeutet". Durch die Verteilung über zwei Kontinente wird Russland auch als "eurasischer Staat" bezeichnet.
      Sehr schön erklärt, erinnert mich ein wenig an meinen Erdkundeunterricht in der 7. Na ja, man lernt eben nie aus... ^^

      @ Ranseier...
      schöne Liste! Schon beim Einmarsch habe ich mich gefragt, wie viele wir nun wirklich sind. Ich meine, dass es viele waren, sah man ja auf den ersten Blick. Allerdings muss dazu sagen, dass die Deutschen alleine schon von ihrem gewaltigen Ausmaß nicht unbedingt das Beste gegeben haben, oder?
      Bajoranische Ohrringe ^^
      lol
      ---- Werbung für Starbase8 ----
      Besucht mich mal in Köln! ;)

      Kommentar


        #93
        Vor allem ist Russland schon seit Jahrhunderten eine prägende Größe der europäischen Geschichte.

        @Sebastian
        Vier Pferde verschiedener Nationen wurden unabhängig voneinander auf diese Substanz positiv getestet. Das kann kein Zufall sein. Dass im Pferdesport systematisch gedopt wird, ist schon seit Jahren vermutet. Das könnte jetzt eine Lawine ähnlich wie im Radsport auslösen. Und die Pferde selbst hat mal wieder niemand vorher gefragt.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          #94
          USA hat grade das Finale im Basketball erreicht- gegen Argentinien, dass ohne den verletzten Ginobili auskommen musste. Schade, teilweise spielen die Argentinier sehr stark und intensiv- das hätte mit Manu echt eng werden können.
          So darf Spanien sich dann über die Silbermedaille freuen, wenn sie Sonntag gegen die USA verlieren.

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


            #95
            Dass die Amerikaner im Basketballfinale stehen ist ja keine wirkliche Überraschung, schade das die Deutschen es in fast keiner Mannschaftssportart ins Finale geschafft haben.
            Aber was zum Freuen gab es heute ja auch, war ein toller und spannender Sieg unserer Fünfkämpferin. Bei so einem Wettkampf macht Olympia doch richtig Spaß.
            Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

            Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

            Kommentar


              #96
              Zitat von Wes Jansen Beitrag anzeigen
              Keine wirkliche Überraschung, schade das die Deutschen es in fast keiner Mannschaftssportart ins Finale geschafft haben.
              Aber was zum Freuen gab es heute ja auch, war ein toller und spannender Sieg unserer Fünfkämpferin. Bei so einem Wettkampf macht Olympia doch richtig Spaß.
              Ganz genau! Das ist wirklich etwas, worüber man sich freuen kann! Sie hat sich den Sieg aber wirklich verdient.

              À propos Siege: wo stehen wir denn jetzt auf der Tabelle!
              Bajoranische Ohrringe ^^
              lol
              ---- Werbung für Starbase8 ----
              Besucht mich mal in Köln! ;)

              Kommentar


                #97
                Spooky Mulder schrieb:
                "@Sebastian
                Vier Pferde verschiedener Nationen wurden unabhängig voneinander auf diese Substanz positiv getestet. Das kann kein Zufall sein. Dass im Pferdesport systematisch gedopt wird, ist schon seit Jahren vermutet. Das könnte jetzt eine Lawine ähnlich wie im Radsport auslösen. Und die Pferde selbst hat mal wieder niemand vorher gefragt."
                Also das ist ja auch sehr verdäctig, wenn nicht nur eine Nation betroffen ist. Dann wird wohl nichtso viel passieren, denn ich glaube nicht, dass wenn viele Nationen positiv getestet wurde, dass dann der Sportler selbst es getan hat
                Das könnte man ja dann verbrecherische dopen nennen ^^

                Aber die Zeitung sagt, dass Ahlmann mit Sperre und Kosten rechnen darf. Aber da stehts jetzt so, dass er es selber gewesen sein. Da fragt man sich doch, wie blöd muss man sein

                Ja und das wird wohl genau das gleiche Szenario wohl wie im Radsport auslösen. Aber ich sage mir, dass waren aussenstehende, die gedopt haben und nicht die Sportler, also kann man das auch beruhigt weiter schauen...
                Zuletzt geändert von Mr. Sebastian; 23.08.2008, 10:09.
                ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Mr. Sebastian Beitrag anzeigen
                  Also mal ehrlich, dass bei den Pferden ne Chillischote reicht um zu dopen ist ja aschon ne Sache ^^
                  Laut Wikipedia schmiert man das den Pferden auf die Vorderbeine, weil die dann schmerzempfindlicher werden die Viecher beim Springen vorsichtiger sind.

                  Aber da kann ja auch Nachts einer am Pferd rumgefuscht haben.
                  Bestimmt hat irgendjemand dem Pferd was in die Zahnpasta gemischt

                  Von der Doperei wird der Reitsport genauso betroffen sein, wie der Radsport oder die Leichathletik, auch wenn es be der Rumspringerei wohl nicht ganz so entscheidend sein dürfte. Und gedopt wird da natürlich vom Team, der Reiter weiß aber unter Garantie was sein Gaul kriegt.
                  When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                  Kommentar


                    #99
                    Makrovirus schrieb:
                    "Laut Wikipedia schmiert man das den Pferden auf die Vorderbeine, weil die dann schmerzempfindlicher werden die Viecher beim Springen vorsichtiger sind."
                    Und das Zeugs kann praktisch jeder nutzen. Das ist in jedem Pfeffer drin und in Chilichoten (hauptsächlich hieraus gewonnen) auch.

                    Das Capsaicin ist ein Alkaloid und sieht so aus:



                    Aber genug jetzt mit dem fachgesimple, lenkt nur vom eigentlichen ab, dass es den Pferden irgendwie zu was hilft. In dem Falle eine Sesibilisierung des Pferdes gegen Schmerz.
                    Ob man das jetzt als doping ansehen kann ist eine andere Sache. Aber ist schon richtig, dass es auf der Liste steht. Da kann man mal sehen, mit wie einfachen Mitteln man dopen kann.

                    Selbst in der Antike haben die Athleten mit Kräutern und verschiedensten Salben ihre Fähigkeiten gesteigert und sind damit zu Hochleistungen aufgelaufen.

                    Wer ist also Schuld? Das doofe Dopingkontrollzentrum
                    Lasst sie doch dopen
                    ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                    ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                    +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                    Kommentar


                      So, nachdem zum Schluss die Hockey-Herren noch einmal zugeschlagen haben enden die Olympischen Spiele sehr wahrscheinlich mit hervorragenden 16 Goldmedaillen, 10 mal Silber und 15 mal Bronze für Deutschland.
                      Ist jedenfalls nicht zu erwarten, dass da noch etwas dazukommt.
                      Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

                      Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

                      Kommentar


                        Haben die diesen Amischwimmer eigentlich schon Posetiv gestestet? Schon bei seinen Körperbau bin ich mir zu 100% sicher das er nur gedopt sein kann. Seine Schultern haben ja den doppelten Umfang von seiner Taille.
                        Klimaerwärmung einmal positiv
                        Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                        Kommentar


                          Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
                          Haben die diesen Amischwimmer eigentlich schon Posetiv gestestet? Schon bei seinen Körperbau bin ich mir zu 100% sicher das er nur gedopt sein kann. Seine Schultern haben ja den doppelten Umfang von seiner Taille.
                          Jo, der könnte glatt für die DDR starten. Ich würde mal gerne Kinderbilder von ihm sehen, ob er da auch schon derart lange Arme und große Hände hatte.
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                          Kommentar


                            Eklat bei Olympia: Frustrierter Taekwondo-Kämpfer tritt Schiedsrichter blutig - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

                            Muss sowas sein? Die Sperre ist absolut berechtigt.

                            Kommentar


                              Das ist ja mal eine Unverschämtheit. Den würde ich für immer sperren und hoffe, dass der auch ne Anklage wegen Körperverletzung bekommt.

                              Das ist ja mal ne Nachricht... ^^

                              Hab ich ja noch nie bei Olympia gehört, dass ein Atleht (dier ist kein Athlet mehr nach dem verhalten) einen Schiedsrichter angreift.
                              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                              Kommentar


                                Zitat von Mr. Sebastian Beitrag anzeigen
                                Das ist ja mal eine Unverschämtheit. Den würde ich für immer sperren und hoffe, dass der auch ne Anklage wegen Körperverletzung bekommt.
                                Er und sein Trainer wurden bereits vom TKD-Weltverband auf Lebenszeit gesperrt.


                                Edit: Hier, ab 3:00. (Funktioniert leider nur mit dem Internet Explorer)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X