Schumi ist Weltmeister!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schumi ist Weltmeister!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    DITO, Villeneuve ist aggressiv und fährt viel spektakulärer als Schumacher, aber Schumi hätte Panis in Qualifying in dieser Saison sicher 17:0 oder 16:1 gebügelt; Villeneuve hingegen ist in etwa genauso schnell wie Panis!

    Vor einem jahr hieß es noch, Button sei in naher Zukunft der neue Weltmeister...diese Saison hab ich niemanden gehört, der dies behauptet hat..zurecht!

    btw: Kann es sein, dass Villeneuve homosexuell ist? Stichwort Craig Pollock, sein Teamchef, dieser scheint auch schwul zu sein...oder täuscht das?

    Kommentar


      #32
      Villeneuve schwul? Schumacher schon eher. Die Familie ist doch nur für die Medien. In Wirklichkeit schwärmt er für Häkinnen, weil er so ein sensibler Typ ist.
      Sind sie John Wayne, oder bin ich das?

      Kommentar


        #33
        Originalnachricht erstellt von NicolasHazen


        Das möchte isch stark bezweifeln, denn wenn Villeneuve wirklich so gut wäre, dann hätte er Panis klar im Griff, IMO fahren die aber in etwa auf dem selben Niveau. Villeneuve ist sicherlich gut, aber keinesfalls ein Ausnahmefahrer.
        Nun, aber auch der Penis () ist nicht schlecht gefahren. Er war ja mal auf Podestkurs, aber dann schmiss es ihn leider. PULLERALARM ! ! !

        Viele Grüsse von TV-Total-Fan

        Kommentar


          #34
          Villeneuve besser als Schumi ist mehr als lächerlich. *ROFL*
          Wer sowas behauptet ist etweder eingefleischter Schumihasser (das liese sich Behandeln) oder hat von Motorsport nicht die geringste Ahnung.

          Kommentar


            #35
            Na gut dann habe ich keine Ahnung und du bist der Experte der Nation. Ehrlich gesagt finde ich Formel-1 beschissen. Aber ich lese ab und zu Zeitung, objektive Zeitung, und haben sich Gesichtsgrätschen wie Lauda geäußert, und meinten, dass Schumi momentan keinen wirklichen Gegner hat, weil die drei oben genannten Fahrer in scheiß Boliden fahren. Ach ja Mansel meinet noch wenn Montoya Schumi nur schief anguckt, macht der sich schon in die Hosen. Aber was wissen die schon. Ich schließe mich dann doch lieber wirklichen Experten an wie dir garrakk.
            Sind sie John Wayne, oder bin ich das?

            Kommentar


              #36
              Ich finde das lustig, ich lese überalöl, "Schumi macht5 sich wegen Montoya ins Höschen", "Familie ist nur wegen der Meien", etc..
              Im Endeffekt weiß keiner von uns, was wirklich in Schumi abgeht, wir bekommen nur das geliefert, was die Medien bringen und das ist nur das, was Quotenprächtig ist!

              Achja, Schumi nicht agressiv? Wer hat letztes Jahr den den netten DC so geärgert, dass DC den Mittelfinger hochnahm, nur weil er nicht vorbeikam?
              Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

              Kommentar


                #37
                Originalnachricht erstellt von Daffy

                Achja, Schumi nicht agressiv? Wer hat letztes Jahr den den netten DC so geärgert, dass DC den Mittelfinger hochnahm, nur weil er nicht vorbeikam?
                Das hat doch nichts mit Aggressivität zu tun! Aggressivität bedeutet, wenn man ohne Rücksicht auf verluste beim Start gewagte Aktionen macht, oder beim Überholen die Brechstange rausholt und keine Geduld beweist..dass verstehe ich unter "Aggressivität", aber mit Sicherhheit nicht "blocken"!!!

                @ Conan:
                Beziehe doch mal Stellung dazu, warum Panis in dieser Saison sogar einen Tick schneller war, als Villeneuve, obwohl dieser nicht gerade als "Wunderkind" gilt!
                Des weiteren finde ich deine Ausdrucksweise absolut nicht angemessen und beleidigend, Stichwort "
                Gesichtsgrätsche
                Lauda!
                Mansell kann Schumi nicht leiden, deswegen sagt er sowas; des weiteren wird Montoya ja noch nichtmal annähernd mit ralf fertig!
                Du stellst hier einfach Sachen in den Raum, die allein durch die Resultate dieser Saison schon wieder ad absurdum gestellt werden!

                Vielleicht sind die zeitungen von vor 3 jahren, als Villeneuve noch halbwegs gut war...anders kann ich mir deine Aussagen kaum erklären!

                Ich bin zwar selten mit garrak einer Meinung...aber hier ausnahmsweise schon!

                Kommentar


                  #38
                  Ich bin ein eingefleischter Schumacherverabscheuer (allerdings nur Michael) trotzdem muß ich sagen, dass er zur Zeit der wohl beste Fahrer ist.
                  Trotzdem geht mir diese Schumimanie auf die Nerven.
                  Allein wenn ich auf RTL Formel eins gucke und mir Heiko Wasser anhören muß.*bibber*
                  Schumacher überholt jemanden, legt einen sauberen Sart hin oder landet auf Pole und Heiko Wasser schreit sich die Seele aus dem Leib.
                  JAAAAAAA, SCHUMACHER LIEGT VORNE!!!!!!!!!!!*gröl**zeter*
                  Passiert das aber jemand anderem, hört er sich plötzlich seeeeeeeehr sachlich an.
                  Der einzige der noch etwas in der Birne hat ist Christian Danner.

                  Kommentar


                    #39
                    Die Zeitung ist ungefähr drei Wochen alt. Aber zu der Gesichtsgrätsche, da entschuldige ich mich, aber über Schumachers Gesicht wird doch auch dauernd abgelästert. Und zu Panis vs Villeneuve, ich will hier nicht den Experten rausholen, aber ich glaube es liegt einfach am Frust. Und nochwas, ich will nicht das ihr glaubt, das ich Schumacher schlecht finde. Er gehört aufjedenfall zur Formel-1 Elite. Aber wenn haltet ihr noch für gut außer Schumi? Denn ich zum Beispiel finde Häkinnen und Coulthard als nicht wirkliche Konkurenz. Bei Häkinnen liegt es glaub ich daran, dass er einwenig den Mumm verloren hat. Er hatte doch glaub ich irgendwann einen schweren Crash, oder?
                    Sind sie John Wayne, oder bin ich das?

                    Kommentar


                      #40
                      Den Crash hatte Häkkinen AFAIK 95 oder 96, da lag er im Koma, da hast du recht...aber im Anschluss wurde er noch 2x Weltmeister!
                      Häkkinen kam dieses Jahr mit dem McLaren nicht zurecht, da dieser zu sehr zum Untersteuern neigte, während Häkkinen übersteuern bevorzugt (untersteuern=heckk rutscht weg; übersteuern= Vorderräder gehen zur Seite weg)! So zumindest die Meinung der "Experten"! Auch grundsätzlich war der McLaren diese Saison einfach nicht si fix wie die Jahre zuvor!

                      Ich denke schon, dass Villeneuve ein sehr guter fahrer ist, aber er ist derzeit in einem Loch, und Panis erlebt seinen 2ten Frühling!
                      Wirklich gut sind IMO Michael, Ralf, und (nicht lachen) Alonso, der mit nem Minardi die Benetton im Qualifying links stehen läßt!
                      Es ist einfach so, dass Schumi bislang ALLE Teamkollegen absolut im Griff hatte, egal wie hochgelobt diese einst waren (Barrichello-vor 5 Jahren als der nachwuchs-Senna bezeichnet, heute CHANCENLOS gegen Schumi)! Dies sagt einfach verdammt viel ber sein Können aus!
                      Man kann nicht beweisen, wer schneller ist, man kann es nur vermuten...und ich vermute, Schumi ist der schnellste, Villeneuve ist auch ein schneller...zumindest mal gewesen, aber mittlerweile nicht mehr!

                      Kommentar


                        #41
                        Kann Michael Schumacher nicht ausstehen. Ich weiß nicht, aber er hat so eine Art die ich nicht leiden kann.
                        Sein Bruder ist jedoch in Ordnung. Das zwei Brüder, die eigentlich einiges gemeinsam haben, so unterschiedlich sein können...
                        "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                        Cliff Burton (1962-1986)
                        DVD-Collection | Update 30.01.2007

                        Kommentar


                          #42
                          Was? Ich bin kein Michael S. Fan, aber sein Bruder ist voll der Jupie. Wenn ich den schon sehe, wird mir schlecht. Ach ja, er wurde unter anderem zum häßlichsten Formel-1 Fahrer gewählt.
                          Sind sie John Wayne, oder bin ich das?

                          Kommentar


                            #43
                            Originalnachricht erstellt von Conan
                            Villeneuve ist auf jeden Fall besser. Denn er hat noch die Agressivität, die Schumacher fehlt.
                            Villeneuve ist vor allem eins und zwar ein Geldmeister!

                            Der Rest ist im scheißegal, deswegen fährt ihm auch Panis davon, der junge ist einfach satt und geht alles locker an. Jedes Jahr beteuert er ´Unser Team macht Fortschritte, ich bleibe hier, hier gefällts mir!´...würde ich auch sagen bei dem Gehalt!

                            Ne, Villeneuve hat sich verkauft, der kommt vielleicht noch mal wieder wenn es um die Vertragsverlängerung geht, aber vorher nicht!

                            Ich finds cool, das Schum wieder Weltmeister ist!
                            Hab mich gefreut, das Rennen war zwar langweilig, áber immerhin!
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                            Member der NO-Connection!!

                            Kommentar


                              #44
                              AFAIR ist Villeneuve nicht zu dem Team gewechselt, welches ihm das meiste Geld bot!

                              Und McLaren war ja auch mal an ihm dran und die löhnen ja auch nicht gerade schlecht!

                              Ich weiß nicht, wieviel er jetzt verdient, aber als er 1998(?) wechselte, hatte er angeblich ein noch höheres Angebot vorliegen!

                              Kommentar


                                #45
                                @"conan"
                                Du bist kein MS-Fan? Ja mein guter wir wissen es inzwischen.
                                Dir wird schlecht wenn du Ralf Schumacher siehst ? Dann blättere doch in deiner Bravo
                                oder geh zu Mami ausweinen und alles wird schön.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X