Fußball-Stammtisch 2009 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Genau so einer wie Kanhn würde Schalke gut tun.
    Einer der sich nicht von Tönnies und Schnusenberg auf der Nase rumtanzen lässt.
    Und wenn sie es doch versuchen würde er ganz sicher entweder seine Meinung durchsetzen oder wieder gehen.
    Und dann würde Schalke noch mehr Schaden nehmen und Kahn würde als starker Mann dastehen.
    So oder so.
    Kahn kann nur gewinnen
    If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
    - Paul Walker
    1973 - 2013

    Kommentar


      Aber es kann mir keiner erzählen, dass Kahn nicht viel lieber mit dem Managerposten bei den Bayern liebäugelt. Daher verstehe ich nicht, wieso er nun darum bemüht ist sich an Schalke zu binden und dadurch zu riskieren für seinen Traumjob im nächsten Jahr nicht mehr in Frage zu kommen.

      Daher könnte ich mir durchaus vorstellen, dass diese Verhandlungen mit den Gelsenkirchenern nur ein Druckmittel auf das FCB-Triumvirat sind, ihm jetzt schon eine sichere Zusage auf den Posten als Hoeness-Nachfolger zu geben.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        Laut Bild.de wird Rutten noch diese Woche entlassen!
        Das war abzusehen! Die akute Erfolgslosigkeit und dann noch die mehr als schlechten Spiele, da wird dann eben dem Trainer die Schuld gegeben!!
        www.SF3DFF.de / Mein Blog
        "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

        Kommentar


          Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
          Laut Bild.de wird Rutten noch diese Woche entlassen!
          Nun, Bild ist zwar jetzt nicht die zuverlässigste Quelle - aber in diesem Fall denke ich , dass sie Recht haben könnten. Nicht nur die Ergebnisse, sondern auch die Außendarstellung von Rutten ist sicherlich als mangelhaft zu bezeichnen - bin nur mal gespannt wer sich dann als Trainer bei Herne-West findet - sicherlich kein einfacher Job dort und da der UEFA-Cup mit ziemlicher Sicherheit verpasst wird, dürfte man mittelfristig auch Probleme haben, wieder ein Team zu haben, das ganz oben mitspielen kann.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            Zitat von Nicolas Hazen Beitrag anzeigen
            Nun, Bild ist zwar jetzt nicht die zuverlässigste Quelle
            In Sachen Gerüchteküche (Transfers, Trainer, neue Trikots) hat die Bild zumindest auf die Bundesligen bezogen meiner Meinung nach immer einen sehr guten Riecher. Da gibt es Quellen mit viel seriöserem Ruf, die wesentlich mehr Schund schreiben.

            bin nur mal gespannt wer sich dann als Trainer bei Herne-West findet - sicherlich kein einfacher Job dort und da der UEFA-Cup mit ziemlicher Sicherheit verpasst wird, dürfte man mittelfristig auch Probleme haben, wieder ein Team zu haben, das ganz oben mitspielen kann.
            Da steht wohl Huub Stevens ganz oben auf der Kandidatenliste. Er ist ja seit Januar wieder frei, nachdem er den PSV vor die Wand gefahren hat.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


              Da hatte die Bild wohl wieder einen guten Riecher!
              Heute war wohl Fritten-Freds letzter Arbeitstag auf Schalke! Bis zum Saison Ende sollen wohl Büskens und Mulder, wie nach der Entlassung von Slomka vor ziemlich genau einem Jahr, das Team Coachen! Ich denke das ist eine gute Entscheidung!
              www.SF3DFF.de / Mein Blog
              "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

              Kommentar


                Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                Ich denke das ist eine gute Entscheidung!
                Dem stimm ich zu.
                Büskens und Mulder genießen als ehemalige "Eurofighter" auch bei den Fans einen weit besseren Ruf, als ihn Rutten je hatte.

                Dennoch bleibt die Frage, wie es weitergehen wird. Ich denke ja, dass Schalke tatsächlich Kahn als Manager holen wird, weil...:
                Kahn hat so eine Möglichkeit, seine Kompetenzen als Manager zu schulen, ein paar Jahre dort zu arbeiten, um dann schließlich Uli Hoeneß bei den Bayern zu beerben.

                Und Huub Stevens als aussichtsreichster Kandidat für den Trainer-Stuhl?
                Der Kerl ist irgendwie verdammt dazu, immer wieder auf Schalke zurückzukommen
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                Kommentar


                  Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                  Dennoch bleibt die Frage, wie es weitergehen wird. Ich denke ja, dass Schalke tatsächlich Kahn als Manager holen wird, weil...:
                  Kahn hat so eine Möglichkeit, seine Kompetenzen als Manager zu schulen, ein paar Jahre dort zu arbeiten, um dann schließlich Uli Hoeneß bei den Bayern zu beerben.
                  Ja genau, das wird der Grund sein. Die Schalker denken: "Jetzt sind wir am Boden, jetzt ist es auch wurscht. Bieten wir unseren Managerposten ab jetzt immer nur für ein Jahr als Praktikumsplatz an, damit die Topmanager von Morgen erste Erfahrungen sammeln und gestärkt zu richtigen Vereinen wechseln können."

                  Das ist ein Posten, da musst du viele Jahre hineinstecken, um etwas wie eine Richtungsänderung zu erzielen. So wenig ich von Tönnies und Schnusenberg auch halte, so dumm sind die beiden auch nicht. Wenn Kahn kommt, dann bleibt er für mindestens 5 Jahre und dann ist der Managerposten bei den Bayern schon längst vergeben.

                  Und Huub Stevens als aussichtsreichster Kandidat für den Trainer-Stuhl?
                  Der Kerl ist irgendwie verdammt dazu, immer wieder auf Schalke zurückzukommen
                  Wieso immer wieder? Er war erst ein einziges mal Trainer in Gelsenkirchen.
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                    Muss ich was verwechselt haben.

                    Wie gesagt, ich hab keine Ahnung, wie es bei denen weitergehen wird. Das war nur ein Gedankengang von mir.
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                    Kommentar


                      Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                      Muss ich was verwechselt haben.

                      Wie gesagt, ich hab keine Ahnung, wie es bei denen weitergehen wird. Das war nur ein Gedankengang von mir.

                      Ich glaub das wissen die nicht mal selber!
                      www.SF3DFF.de / Mein Blog
                      "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                      Kommentar


                        Uhhhh, das muss weh tun.

                        Wolfsburg mäht Bayern mit 5:1 nieder, Grafite schießt ein für die Bayern extra peinliches Tor und der Höhepunkt von allem war dann auch noch der Torwartwechsel bei den Wölfen.
                        Und habt ihr "Häuptling Hoch roter Kopf" Uli am Ende gesehen? Ich glaube, dem hat das Spiel nicht sonderlich gefallen
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                        Kommentar


                          Frankfurt hat 2:1 gewonnen
                          "Flieg junger Aaaadler"
                          und wenn wir schon dabei sind: auf Offenbach werden sie wohl so bald nicht treffen, weder werden sie absteigen (hoff) noch wird Offenbach in die zweite Liga aufsteigen, so wies ausschaut.
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                            Uhhhh, das muss weh tun.

                            Wolfsburg mäht Bayern mit 5:1 nieder, Grafite schießt ein für die Bayern extra peinliches Tor und der Höhepunkt von allem war dann auch noch der Torwartwechsel bei den Wölfen.
                            Und habt ihr "Häuptling Hoch roter Kopf" Uli am Ende gesehen? Ich glaube, dem hat das Spiel nicht sonderlich gefallen
                            Und jetzt gehts gegen Barcelona!!! Hoffentlich platzt Ullis Kopf nicht
                            www.SF3DFF.de / Mein Blog
                            "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                            Kommentar


                              Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                              Und jetzt gehts gegen Barcelona!!! Hoffentlich platzt Ullis Kopf nicht
                              Gegen Barca wird wieder der andere FC Bayern auf dem Platz stehen. Ist schon ganz gut so - Felix Magath hat seine Fähigkeiten als sportlicher Haupt-/Alleinverantwortlicher diese Saison mal wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt und seinen Marktwert gesteigert. Die Bayern zeigen allzu deutlich, daß sie ein Problem haben, die Bundesliga ernst zu nehmen. Und das rächt sich jetzt. Mir gefällt's
                              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                              Kommentar


                                Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                                Gegen Barca wird wieder der andere FC Bayern auf dem Platz stehen. Ist schon ganz gut so - Felix Magath hat seine Fähigkeiten als sportlicher Haupt-/Alleinverantwortlicher diese Saison mal wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt und seinen Marktwert gesteigert. Die Bayern zeigen allzu deutlich, daß sie ein Problem haben, die Bundesliga ernst zu nehmen. Und das rächt sich jetzt. Mir gefällt's
                                Als erstes : GEIL !!!
                                Es war Magaths Tag. Seit geraumer Zeit (keine Ahnung wie lang, kann ja net in Magaths Kopf sehen) ist das gemäß seinem Kicker Interview, der Tag, an dem er Bayern "auf Augenhöhe" (Originalzitat Magath) begegnet.

                                Der Punkt ging klar an ihn. Der "bestbezahlteste Lehrling der Liga" hat mächtig Lehrgeld bezahlt.
                                Mit lautem Lachen quitierte ich, was er (Klinsmann) im Interview im "aktuellen Sportstudio" über Breno sagte:
                                " Er hat seine Sache in der ersten Halbzeit ordentlich erledigt. Wir werden ihn weiter fördern. Er wird mal ein ganz Großer".
                                Seit wann fördert Bayern unter Klinsmann Talente ? Kroos und Jansen sind weg. Die vor der Saison geäußerte Absichtserklärung "ich will jeden Spieler besser machen" ist verfehlt.
                                Setzen Klinsi - Note 6
                                Wer Meister wird ? Keine Ahnung. Aber es sieht nach einem Herzschlagfinale aus. Und so soll es sein.

                                Hoffenheim : Den Verletzten wird Tribut gezollt. Auf Platz 6 nun, ist jetzt der Trainer gefragt. Wie bringt er den "Rest" der Mannschaft in die Spur, um wenigstens das internationale Geschäft zu retten ?
                                Wenn Rangnick das schafft, ist er wieder ein Stück als Trainer "gewachsen".

                                Eintracht : gewonnen
                                Abstiegsgefahr wieder ein Stück minimiert. Weiter so :Flieg Adler Flieg

                                KSC : bitte gewinnt morgen. sonst ist schluss.

                                Schalke : -

                                Berlin : Back to realitiy. Dortmund zeigt die Grenzen auf. Aber ich denke international werden sie dabei sein.

                                HSV : schade für Hoffenheim aber die Hamburger haben es sich verdient.
                                Sie sind beim Rennen um die Schale dabei

                                So das wars von mir freue mich auf Antworten ^^
                                Hessentreff 2010
                                T`Pau
                                Der Räucherschwabe
                                T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X