Zitat von Spooky Mulder
Beitrag anzeigen
.

.

.
.
Aber ich finds witzig, daß Spooky hier das gleiche über Villa sagt, was ich im Europapokal-Thread geschrieben hab, während er dort noch klang als wär er anderer Meinung. Aber - bis jetzt ist Villa erschreckender Weise die Puste noch nicht ausgegangen. Kommt noch - hoffe ich ....

), mag ich jetzt noch ein wenig bezweifeln. Hertha holt eventuell einen Platz drei, aber mehr dürfte heuer für die Hauptstädter nicht drin sein.

Die sollten langsam lieber aufpassen, dass Wolfsburg oder Stuttgart ihnen nicht noch den UEFA-Cup-Platz wegnehmen. Ob ein Toni Kroos da diese Saison schon Wunder bewirkt, wage ich zu bezweifeln. Die Mannschaft ist noch zu unerfahren, um eine ganze Saison lang oben mitzuspielen.
Die sollten langsam lieber aufpassen, dass Wolfsburg oder Stuttgart ihnen nicht noch den UEFA-Cup-Platz wegnehmen. Ob ein Toni Kroos da diese Saison schon Wunder bewirkt, wage ich zu bezweifeln. Die Mannschaft ist noch zu unerfahren, um eine ganze Saison lang oben mitzuspielen.
Nein, Unerfahrenheit ist da jetzt eher eine Ausrede. Was Kroos bewirkt/bewirken kann, wieß ich nicht (ist ja auch nicht in taufrischem Zustand), aber meine Einschätzung basierte eher darauf, ds die beiden "frischen" Brasilianer kaum Eingewöhnungsziet brauchen werden - also auf schon verpflichtetem Personal. Der Einbruch bei Bayer wird doch schon fast sprichwörtlich, es fehlt Konstanz/Konzentration. Denn das Ding gegen Stuttgart war völlig unnötig. Aber wegen einem/ein paar solcher Spiele ist die Saison ja nicht komplett den Bach runter. Trendwende am nächsten Spieltag.

Kommentar