Zitat von AndyFo4rSe7eN
Beitrag anzeigen
! Ich bleibe im Herzen Fan von Beiden (Owen und Eddie) ! Bei Eddie war es aber eine Krankheit, da konnte die WWE nix dafür!

! Aber es gibt eben auch die lustigen Sachen
! Die WWE hat halt ihre guten Seiten, wie auch ihre schlechte Seiten! Was da jetzt überwiegt, darüber kann man sich streiten!

! Ich bewege mich einfach IN der Sache! Beispiel: Ich mag Wrestling, Punkt. Ich mag ABER innerhalb des Wrestlings nicht alles und jeden! Ich habe doch glaube ich weiter oben geschrieben, dass ich Vince McMahon schon lange nicht mehr mag, eigentlich noch nie mochte! Dann gibt es auch weitere Wrestler, die ich noch nie mochte, oder dann plötzlich nicht mehr mochte!
! Wenn du willst, kannste mir das ja mal per PN erklären
!
! Du hast dich da auf den Thread Fussball-WM 2014 bezogen, nehme ich an! Aber das Schlimme daran ist, er ist nicht mal ein Arbeitskollege von mir, sondern ein Kollege aus meinem Umfeld eines Hobbys! Das man auf der Arbeit manchmal nicht klar kommt oder plötzlich gemobbt wird wegen Irgendwas, ist leider sehr normal! Aber bei einem Hobby, wo es Spass machen sollte, da ist das dann doch schlimmer
!
!
! Ausserdem war ich auch enttäuscht, dass es keine T-Shirts von Big Show und The Miz gab
! Auch war ich von dem Match zwischen John Cena und Bray Wyatt enttäuscht
! CENA SUCKS!!!! 
!

.

! Müsstest du eigentlich wissen, oder nicht? Ich bin ja schon lange aktiv hier in diesem Thread, aber du nicht
!
!

Kommentar