Wrestling - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Früher war die WWF irgendwie besser da hab ich mir die Kämpfe noch alle angeschaut heute nur ab und zu und irre ich mich oder ist die Show schlechter geworden früher haben die Wresteler nur aus dem Betretten der Halle schon eine Show gemacht und heute latschen die nur einfach rein und kloppen los...und der düstere Undertaker wurde auch zu einem von vielen ,früher war es besser .

    Kommentar


      #32
      Was den Einzug in die Arena angeht stimme ich dir zu, der ist nicht mehr so extrem wie der des Undertaker früher, wo die Lichter ausgingen, teilweise künstliche Blitze auftauchten usw. .
      Aber insgesamt ist der Showaspekt wesentlich besser und ich habe auch das Gefühl dass die "Kämpfe" viel besser durchgeplant werden. So habe sich in den letzten Wochen Kurt Angle und Steve Austin, die den Hauptkampf beim letzen PPV bestritten, privat getroffen um den Zuschauern ein möglichst spektakuäres Match zu bieten. Das gab es früher AFAIK in der Form nicht.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #33
        Eigentlich sind Doppelposts im Bereich der "gezählten" Unterforen verboten, aber aufgrund des zeitlichen Abstandes erlaube ich es mir dennoch mal .

        Von daher möchte ich meine Ausgangsfrage nochmals wiederholen: Ist vielleicht unter den neuen Membern seit 2001 jemand dabei der sich hin und wieder die WWE ansieht ?

        Ich für meinen Teil schaue nach wie vor regelmäßig zu, und auch wenn die Abgänge von The Rock und Steve Austin sicher sehr schmerzlich sind, denke ich schon, dass es mit Leuten wie Randy Orton und Batista durchaus neue Leute gibt, die über Jahre hinweg die WWE tragen können.

        Allerdings muss man IMO schon sagen, dass das Booking in letzter Zeit nicht sonderlich kreativ ist und es auch ziemlich stört , dass sich Triple H aufgrund seiner "Verbindungen " selbst einiges an Screentime zuschachert ...

        P.S. : Bevor jemand fragt : Ja , ich weiß das beim Wrestling jeder "Kampf" abgesprochen und durchgeplant ist .
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #34
          Catchen habe ich als Jugendlicher oft geguckt. Aber nur WWF.

          Mit Legenden wie "Hulk Hogan" , "Shawn Michals", "Brad - The Hitman- Hard" , "The Undertaker" oder "Giant Gonzales".

          War immer lustig. Voll die Show.

          Am besten ist wenn einer am Boden liegt, der scheinbare Sieger voll übertrieben rumtriumphiert, angeblich nicht merkt das erste schon wieder aufsteht, und dann von ihm einen Stuhl in den Nacken bekommt.......

          Kommentar


            #35
            Zitat von Skymarshall
            Zumindest damals......
            Nun, daran hat sich nichts geändert !
            Aber dennoch muss man schon sagen, dass trotz dieser Tatsache die körperliche Beanspruchung nicht zu unterschätzen ist, so dass ich diesen Thread auch trotzt des fehlenden Wettkampfcharakters ins Sportforum eingeordnet habe .

            Und Shawn Michaels und der Undertaker sind wahrhaftig immer noch mit am Start !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #36
              Zitat von Nicolas Hazen
              Nun, daran hat sich nichts geändert !
              Aber dennoch muss man schon sagen, dass trotz dieser Tatsache die körperliche Beanspruchung nicht zu unterschätzen ist, so dass ich diesen Thread auch trotzt des fehlenden Wettkampfcharakters ins Sportforum eingeordnet habe .
              Klar, das sind akrobatische Höchstleistungen!

              Für den Normalo absolut t dlich.....

              Und Shawn Michaels und der Undertaker sind wahrhaftig immer noch mit am Start !
              Wirklich? Ist Shawn immer noch so aufn Sunnyboy Trip?

              Und der Undertaker noch in schwarz mit Hut?

              Kommentar


                #37
                Nun, was das Outfit angeht , hat sich bei Michaels wenig geändert, aber sein Auftreten ist , zurückhaltender, ist denke ich dass richtige Wort . Mit 40 verkauft sich dieses "Heartbreak Kid" Gimmick dann auch nicht mehr so wie früher .

                Der Undertaker hatte phasenweise ein anderes Gimmick, er fuhr auf einer Harley in die Arena und war ein "Biker" . Mittlerweile hat man sich aber wieder dazu entschieden, ihn wieder als "Deadman" antreten zu lassen, ganz in Schwarz , wie früher .
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #38
                  Vor ienigen Jahren habe ich es geguckt. Da waren Hollywood Hogan, Bret "Hitman" Hart, Undertaker, Diesel, DDP und Shawn Michaels noch aktuell. Und dann gab es noch diesen Deutschen... wie hieß der noch?

                  Inzwischen ist mir das alles irgendwie zu abgedreht. Das letze das ich bewusst verfolgt habe war die Zeit zu der sich die nWO gebildet hatte. Und dan gab es die einen mit roter und die anderen mit weißer Schrift.
                  Das muss schon lange her sein.

                  Mein Fav war immer Hitman Hart. Jaja Lang, lamg ist's her.
                  Das alte WWF Spiel auf meinem Super Nintendo spiele ich aber heute noch ab und zu.
                  If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                  - Paul Walker
                  1973 - 2013

                  Kommentar


                    #39
                    Yo, die SNES-Dinger zock ich auch immer noch sehr gerne...Diesel und Razor Ramon, das waren auch noch coole Typen, aber mein Fav war auch immer Shawn Michaels....dessen Intro war auch immer das geilste
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar


                      #40
                      @ Tom Parker
                      Alex Wright hieß der Deutsche in der WCW. Und lustigerweise durfte er in seiner Anfangszeit dort sogar mal gegen den heutigen Triple H gewinnen, der damals auch noch ein ziemlicher Frischling in dem Geschäft war .
                      Nun, Triple H ist jetzt Millionär und von Wright hat man nichts mehr gesehen und gehört .
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        #41
                        Genau der wars.
                        Naja. Gewonnen hat der nie (hab jedenfalls nie einen Sieg von ihm gesehen).
                        Nur im Tag-Team hat er glaube ich mal gegen eine andere Nobody-Truppe gewonnen.

                        Cool fand ich auch immer die Aktionen von Hollywood Hogan.
                        zB Ringrichter kidnappen, mit der Limo in den Ring fahren oder selber Ringrichter spielen wenn einer aus seiner nWO am fighten war
                        If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                        - Paul Walker
                        1973 - 2013

                        Kommentar


                          #42
                          Wobei Hogan wogl hinter den Kulissen sehr unbeliebt gewesen sein muss. Er war nämlich so ziemlich immer der einzige , der selbst entscheiden durfte wie seine Matches ausgehen und von daher ziemlich freie Hand hatte und Leute die er nicht mochte bewusst unten gehalten hat.

                          Deshalb wurde er auch damals in der WCW entlassen, und diese Entlassung war wahrhaftig mal so wie sie ablief nicht abgesprochen, sondern wurde im TV ohne das Wissen von Hogan durchgezogen.
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            #43
                            Ich galube das hab ich auch gesehen. Da stand doch dieser eine Kerl, ach mein Namensgedächtnis, allein im Ring und hat so eine lange Rede gehalten. Damals war mein englisch noch nett so doll daher hab ich keine Ahnung was er gesagt hat. Aber Hogan war sehr sauer.
                            Und als Reaktion hat er doch die nWO ins Leben gerufen, oder?
                            If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                            - Paul Walker
                            1973 - 2013

                            Kommentar


                              #44
                              Nun, es stand bei der Entlassung jemand im Ring und redete ziemlicj lange , und zwar Vince Russo.
                              Aber das war deutlich nach der Gründung der nWo . Die nWo war eine rein storyline-mäßige Angelegenheit, wogegen die Entlassung von Hogan wirklich endgültig war.

                              Danach ist er in der WCW niemals mehr aufgetreten und die WCW hatte sich selbst mit Hogans Entlassung ihr eigenes Grab geschaufelt und wurde dann ja von Vince McMahon, dem Besitzer der WWE aufgekauft.
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                #45
                                Na dann habe ich da was durcheinander gebracht. Ist aber auch schon lange her.
                                Aber Hollywood hat doch bis vor zwei Jahren noch gewrestlet oder?
                                Habe eben beim stöbern (der Erinerung wegen ) auf 'ne Seite gestoßen da stand das Hogan noch 2002 irgendwas "gewonnen" hat.
                                If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                                - Paul Walker
                                1973 - 2013

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X