NFL - National Football League - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL - National Football League

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spocky
    antwortet
    Mein Tippfehler? Was war da noch?

Einen Kommentar schreiben:

• Karl Ranseier
    antwortet
    Superbowl steht wieder an. Für mich heisst das dieses Jahr: Eagles. Zum einen, weil sich kein Team qualifiziert hat, das ich gut finde, zum anderen, weil das einzig unterhaltsame, was ich mit den Chiefs in Verbindung bringe, der letztes Jahr von mir erwähnte Snickers-Werbespot mit Spocky's Tippfehler ist....

• Spocky
    antwortet
    Nun, es hat nicht gereicht für die Bengals. Es war knapp, aber am Ende hat ein TD der Rams etwa anderthalb Minuten vor Schluss den 23:20 Erfolg besiegelt.

MVP war Cooper Kupp.

• Spocky
    antwortet
    Hab auf keinen davon getippt. Gut, Rams gegen 49ers war jetzt nicht so die Überraschung, aber die Bengals... Why not us scheint ein gutes Credo zu sein.

• Karl Ranseier
    antwortet
    Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
    Beinahe wären alle Favoriten ausgeschieden. Die Bucs hat es ebenfalls durch ein spätes Fieldgoal erwischt, allerdings haben sich die Chefs dann doch in der Verlängerung durchgesetzt.
    Kennst du den Snickers-Werbespot mit 'Wer sind denn die Chefs?' und 'Chiefs schreibt man C H I E...' ????

Vielleicht find ich den noch auf DuGlotze, dann post ich 'nen Link....

Stichwort post - diese Postseason entzieht sich mir völlig. Fast alle Divisionals falsch, und die Championships auch falschrum. Hat irgendwer auf Rams vs Bengals im Super Bowl gesetzt? Wie war die Quote????

• Spocky
    antwortet
    Beinahe wären alle Favoriten ausgeschieden. Die Bucs hat es ebenfalls durch ein spätes Fieldgoal erwischt, allerdings haben sich die Chefs dann doch in der Verlängerung durchgesetzt.

• Spocky
    antwortet
    Gestern sind dann auch die besten Teams aus AFC und NFC in die Playoffs eingestiegen - und auch gleich wieder aus. Sowohl die Titans als auch die Packers verloren denkbar knapp jeweils durch ein Fieldgoal 4 Sekunden vor Schluss. Die Bengals stehen damit erstmals seit 1988 im AFC Championship Game. Die 49ers kehren nach nur einem Jahr Durststrecke wieder dahin zurück.

• Spocky
    antwortet
    Machtdemonstration der Bills gegen die Patriots. 4 TD Drives in Serie sorgen für den höchsten Halbzeitrückstand der Pat's in der Postseason mit 27:3. Die beste Defense der Liga stand wieder, vor allem Micah Hyde mit dem Pick in der Endzone mit perfektem Timing. Am Ende stand ein 47:17 zu Buche.

Im anderen Spiel setzten sich wenig überraschend die in dieser Saison bärenstarken Bengals gegen die Raiders durch.
    Zuletzt geändert von Spocky; 16.01.2022, 13:40.

• Spocky
    antwortet
    Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    Für meine Wunsch-Superbowl-Paarung müssen die Chiefs in der Wildcard-Runde schon rausfliegen. Brady vs Roethlisberger zum Abschluss zweier großer Karrieren hätte einfach was....
    Das wäre sicher interessant, aber nicht mein Wunsch Superbowl

• Karl Ranseier
    antwortet
    Für meine Wunsch-Superbowl-Paarung müssen die Chiefs in der Wildcard-Runde schon rausfliegen. Brady vs Roethlisberger zum Abschluss zweier großer Karrieren hätte einfach was....

• Spocky
    antwortet
    Die Regular Season ist zu Ende. Durchgesetzt haben sich im Wesentlichen die zu erwartenden Kandidaten, wenngleich sich die meisten schwerer taten als im letzten Jahr. Kein Team hat weniger als 4 Niederlagen, da waren damals doch einige besser.

Die Chiefs haben sich nach schwachem Start gefangen, sind aber nicht das Topteam der AFC, so dass sie ins Wildcard Game gegen die Steelers müssen.

• Spocky
    antwortet
    Die Chiefs sind diesmal gegen die Titans komplett unter die Räder gekommen und schafften nur 3 Punkte. Das wird noch ein hartes Stück Arbeit, wenn sie in die Playoffs kommen wollen.

• Spocky
    antwortet
    Die Chiefs sind diesmal gegen die Titans komplett unter die Räder gekommen und schafften nur 3 Punkte. Das wird noch ein hartes Stück Arbeit, wenn sie in die Playoffs kommen wollen.

• Spocky
    antwortet
    Und die Chiefs haben auch gegen die Bills verloren und sind weiterhin letzter in ihrer Conference. Das wird noch ein hartes Stück Arbeit, wenn sie in die Playoffs kommen wollen.

Nächste Woche dann eine mögliche Superbowl Paarung mit den Bills gegen die Bucs.

• cybertrek
    antwortet
    Ja, Giants vs. Saints lief auch unerwartet. Jede Season ist anders und langfristig wirklich konstante Teams gibt es gefühlt nur wenige. Meine Güte, selbst die Browns gewinnen seit einiger Zeit wieder Spiele und verlieren nur knapp gegen Teams wie die Chiefs.

Lädt...
X