Tja das war ja wieder einmal ein "lustiger Spieltag", auch wenn ich mir mein Ergebnis (9 Punkte
) näher ansehe. Ja wer hätte denn gedacht, dass es noch einmal so spannend wird in der Meisterschaftsfrage und die Bayern (wieder mal nach einem CL-Spiel
) schwächeln (doch am Ende gewinnen sie bestimmt doch noch die Schale...) und Schalke bei den (wie immer toll spielenden
) Berlinern mit 1:0 gewinnt. Na gut mein Tipp gegen Leverkusen war wohl doch a weng zu utopisch für die Hannoveraner.
In diesem Sinne, alles wird besser, auch beim Tippen!
Laeg
) schwächeln (doch am Ende gewinnen sie bestimmt doch noch die Schale...) und Schalke bei den (wie immer toll spielenden
) Berlinern mit 1:0 gewinnt. Na gut mein Tipp gegen Leverkusen war wohl doch a weng zu utopisch für die Hannoveraner.In diesem Sinne, alles wird besser, auch beim Tippen!

Laeg

. Irgendwie wollte ich auch gegen Hamburg tippen, aber ich möchte ja nicht zu viel verlangen
. Wenn es die letzten beiden Spieltage noch so laufen würde wie die letzten, dann sind die anvisierten 600 Punkte doch noch erreichbar. Ich hatte mich nämlich schon von der 6 Vorne dran verabschiedet.

Kommentar