Das neue Tippspiel zur Saison 2009/2010 ist online:
Bundesliga Tippspiel
Wer gelegentliche eMail-Benachrichtigungen zum Tippspiel erhalten möchte, kann hier der SFF-Usergruppe beitreten:
Klick mich!
Und zu gewinnen gibt es auch wieder etwas:
Die Teilnehmer, die am Ende der Saison auf den "Qualifikationsplätzen für den internationalen Wettbewerb" landen, haben wieder die Chance auf einen Lederfußball sponsored by makkie.
Bundesliga Tippspiel
Wer gelegentliche eMail-Benachrichtigungen zum Tippspiel erhalten möchte, kann hier der SFF-Usergruppe beitreten:
Klick mich!
Und zu gewinnen gibt es auch wieder etwas:
Die Teilnehmer, die am Ende der Saison auf den "Qualifikationsplätzen für den internationalen Wettbewerb" landen, haben wieder die Chance auf einen Lederfußball sponsored by makkie.

......

, dann haben wir schon 2 Frauen
. Wegen mir könnten sich noch ein paar melden, dann wäre es lustiger ( vorallem würden sich dann einige Männer wundern, wenn sie schlechter lägen
...Du weist ja, Tordal und ich sind für ( fast ) alles zu haben, ausserdem hast Du nun als MOD ja etwas mehr Möglichkeiten, als unseren obligatorischen AVA-Tausch ( bei dem wir uns übrigens in der Tat immer zum Deppen machen ). Bei Dick und Doof haben uns sogar die Forenneulinge nicht ernst genommen 
Kommentar