Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2009/2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Glückwunsch an renegat fünf zum Tagessieg!

@Laeg - das ich den Tagessieg nicht hole, war mir schon am Donnerstag klar
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Sorry Leute war ein Unfall, wieso spielen die auch so wie ich getippt hab?

PS: danke an die Gratulanten

endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      www.Bildblog.de
      Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

Kommentar

Meinen Glückwunsch Tom Parker zum Tagessieg!

Bei mir waren dieses Mal nicht mehr als 15 Punkte drin, aber trotzdem bin ich (wenn auch mit zwei anderen Mitstreitern) auf Platz 6 gelandet.

@Makkie Schade für dich, ich hätte dir den Tagessieg echt gegönnt, aber der Tom Parker hatte eben 3 Pünktchen mehr auf dem Zähler.

Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
        Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
        Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
        LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
          Meinen Glückwunsch Tom Parker zum Tagessieg!

Bei mir waren dieses Mal nicht mehr als 15 Punkte drin, aber trotzdem bin ich (wenn auch mit zwei anderen Mitstreitern) auf Platz 6 gelandet.

@Makkie Schade für dich, ich hätte dir den Tagessieg echt gegönnt, aber der Tom Parker hatte eben 3 Pünktchen mehr auf dem Zähler.

Laeg
          Ist nicht schlimm Laeg ...... ich bin auch so schon mehr als zufrieden . Jedes mal 2. und ich mische auch vorne mit . Wichtig für mich ist im Moment nur, dass ich Matze näher komme, denn sonst sieht es nächstes Jahr für mich AVA-technisch wieder übel aus ....... aber Vielen Dank für die Wünsche.

makkie
          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Oh je- ein weiterer Spieltag zum Vergessen. Dafür bin ich jetzt punktgleich mit Sarah (danke für's Erinnern btw- der Karl ist da ja so unzuverlässig ).

Glückwunsch an Tom Parker!

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Glückwunsch an Tom Parker!

Und der Karl hat diesmal das Freitagsspiel selbst nicht getippt. Und verabschiedet sich kurz vor Beginn der Rückrunde schonmal bis zum Ende von guten Tippergebnissen - jetzt kommt der Einbruch, das kenn ich schon
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Endlich mal wieder ein Mittelfeldplatz. Und in der Tabelle sogar auf den 18. Platz vorgeschoben. Ich wittere Morgenluft...

Glückwunsch an den Tagessieger Tom Parker.
                "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Meinen Glückwunsch zum Tagessieg Sarah!

Lehmann-Aussetzer kostet Stuttgart Sieg
                  ...und mich (und ein paar andere wohl auch) 5 Punkte. Dann verliert auch noch Wolfsburg gegen Dortmund (mein Tipp war 2:2), da mußte ich dieses Mal mit 11 Punkten zufrieden sein.

Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                  Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                  Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                  LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Meinen Glückwunsch zum Tagessieg Sarah!
                    Danke, da hatte ich aber mal wieder Glück beim tippen, allerdings hätten es noch ein paar Pünktchen mehr sein können:

...und mich (und ein paar andere wohl auch) 5 Punkte. Dann verliert auch noch Wolfsburg gegen Dortmund (mein Tipp war 2:2), da mußte ich dieses Mal mit 11 Punkten zufrieden sein.

Laeg
                    Mich hat er auch ein paar Punkte gekostet, ich glaube 4 wären da noch drin gewesen, aber der Herr Lehmann ist wohl mehr als Urlaubsreif. Er hat danach ja noch einen Fan angegriffen...
                    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                    Last Tweet of Leonard Nimoy

Kommentar

Jawohl, ich bin Tagesletzte (von allen die getippt haben)!
                      Das muss man auch erst mal schaffen.

Glückwunsch an Sarah!

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Kommentar

Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
                        Danke, da hatte ich aber mal wieder Glück beim tippen, allerdings hätten es noch ein paar Pünktchen mehr sein können:
                        Du bist aber auch mit gar nix zufrieden ........... Ich wäre froh um jeden Punkt, den ich mache und Du meckerst bei 20 und mehr noch herum

Trotzdem Glückwunsch zum Tagessieg

makkie
                        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen

Glückwunsch an Sarah!
                          Na, da gratulier ich dir doch ganz herzlich. Und du hast sogar ein Spiel mehr getippt als Squatty, der 2 Plätze vor dir steht

Die Glückwünsche gehen natürlich an Sarah "hätten es noch ein paar Pünktchen mehr sein können" Plume zum Tagessieg.

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                            Ich hab schonmal nur einen einzigen Punkt geschafft, obwohl ich alle Spiele getippt hatte.

DAS muss man erstmal schaffen
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                              Ich hab schonmal nur einen einzigen Punkt geschafft, obwohl ich alle Spiele getippt hatte.

DAS muss man erstmal schaffen
                              Da arbeite ich noch dran. Da komme ich auch noch hin.

Kommentar

Oh Gott , wasssssss für ein Absturz dieses WE . Das hat mit Unwissenheit und fehlendem Glück nichts mehr zu tun

Wo ist die Voodoo-Puppe .......... Matzeeeeeee, wo hast Du sie versteckt ??????

makkie

Kommentar

Lädt...
                                X