Mein Favorit ist nach Kölles Geisbock eindeutig WÖLFI vom VfL Wolfsburg.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was ist das schönste BL-Maskottchen?
Einklappen
X
-
Zitat von michelangelo185 Beitrag anzeigenfür mich als treuen fan vom vfb stuttgart: fritzle
Kommentar
-
Also von diesen Maskottchen halte ich nicht wirklich was - vielleicht bis auf den unfassbar hässlichen Erwin von GE ganz nett für Kinder, aber das wars auch schon.
Wirklich Schnitt hat nur der Adler der Eintracht.“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Zitat von Nicolas Hazen Beitrag anzeigenAlso von diesen Maskottchen halte ich nicht wirklich was - vielleicht bis auf den unfassbar hässlichen Erwin von GE ganz nett für Kinder, aber das wars auch schon.
Wirklich Schnitt hat nur der Adler der Eintracht.
Kommentar
-
Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigenNa Hennes natürlich - wer sonst?
Und ob ich ihn schön finden kann, wo er jährlich ausgetauscht werden muß, weil ein geschlechtsreifer Ziegenbock nun mal stinkt wie nichts Gutes.... Geschmackssache
Ich bleib bei AtillaAm Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenWelcher davon? er ist ja nicht der erste.
Und ob ich ihn schön finden kann, wo er jährlich ausgetauscht werden muß, weil ein geschlechtsreifer Ziegenbock nun mal stinkt wie nichts Gutes.... Geschmackssache
Ich bleib bei Atilla
Logischerweise immer der aktuelle - als ob ich die auseinanderhalten könnte...Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenWelcher davon? er ist ja nicht der erste.
Ich bleib bei Atilla
Brr und womöglich noch StrausseneierSlawa Ukrajini!
Kommentar
-
Ziege ist widerlich! Sowohl der Käse als auch der Rest, ich mag den Geruch nicht.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Fehler in der Matrix oder doch nur Déjà-Vu? Den stinkenden Einwand gegen den Geissbock hab ich hier doch schon mal gelesen, auch von der Hüterin des Adlers damalsKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenFehler in der Matrix oder doch nur Déjà-Vu? Den stinkenden Einwand gegen den Geissbock hab ich hier doch schon mal gelesen, auch von der Hüterin des Adlers damals
ST XIII Search for the closed-nose-SmileySlawa Ukrajini!
Kommentar
-
Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigenNa Hennes natürlich - wer sonst?
Kommentar
Kommentar