Was ist das schönste BL-Maskottchen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist das schönste BL-Maskottchen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mein Favorit ist nach Kölles Geisbock eindeutig WÖLFI vom VfL Wolfsburg.

Kommentar

für mich als treuen fan vom vfb stuttgart: fritzle
      Angehängte Dateien
      Kekse des Glücks vergessen du hast !"
      -SithLord- @ Deathstar
      ...we want you !

Kommentar

Zitat von michelangelo185 Beitrag anzeigen
        für mich als treuen fan vom vfb stuttgart: fritzle
        Warum seid ihr Typen überhaupt ein Verein?

www.SF3DFF.de / Mein Blog
        "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

Kommentar

So,hier nochmal das schönste BL Maskottchen der BL: Ich stells nochmal rein,weil das vorher gepostete war ja nur ne Zeichnung,man möge es mir verzeihn
          fritzle trägt arthur boka

@SpookyMulder Das SchalkerMaskotzchen ist ja mehr als geil!
          Angehängte Dateien
          Kekse des Glücks vergessen du hast !"
          -SithLord- @ Deathstar
          ...we want you !

Kommentar

Also von diesen Maskottchen halte ich nicht wirklich was - vielleicht bis auf den unfassbar hässlichen Erwin von GE ganz nett für Kinder, aber das wars auch schon.

Wirklich Schnitt hat nur der Adler der Eintracht.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Zitat von Nicolas Hazen Beitrag anzeigen
              Also von diesen Maskottchen halte ich nicht wirklich was - vielleicht bis auf den unfassbar hässlichen Erwin von GE ganz nett für Kinder, aber das wars auch schon.

Wirklich Schnitt hat nur der Adler der Eintracht.
              Definitiv, weder knuddelig, noch kitschig, er hat einfach nur Stil der olle Attila!

Kommentar

Na Hennes natürlich - wer sonst?
                Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

Kommentar

Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
                  Welcher davon? er ist ja nicht der erste.
                  Und ob ich ihn schön finden kann, wo er jährlich ausgetauscht werden muß, weil ein geschlechtsreifer Ziegenbock nun mal stinkt wie nichts Gutes.... Geschmackssache
                  Ich bleib bei Atilla
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                    Und ob ich ihn schön finden kann, wo er jährlich ausgetauscht werden muß, weil ein geschlechtsreifer Ziegenbock nun mal stinkt wie nichts Gutes.... Geschmackssache
                    Ich bleib bei Atilla

Logischerweise immer der aktuelle - als ob ich die auseinanderhalten könnte...
                    Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                      Ich bleib bei Atilla
                      Soll das heißen, es gibt beim nächsten Hessen-Treff geschlechtsreifen Ziegenbock statt gegrilltem Wildschwein?
                      Brr und womöglich noch Strausseneier
                      Slawa Ukrajini!

Kommentar

Ziege ist widerlich! Sowohl der Käse als auch der Rest, ich mag den Geruch nicht.
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Fehler in der Matrix oder doch nur Déjà-Vu? Den stinkenden Einwand gegen den Geissbock hab ich hier doch schon mal gelesen, auch von der Hüterin des Adlers damals
                          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                            Fehler in der Matrix oder doch nur Déjà-Vu? Den stinkenden Einwand gegen den Geissbock hab ich hier doch schon mal gelesen, auch von der Hüterin des Adlers damals
                            Das wird halt immer noch derselbe Geissbock sein. --->
                            ST XIII Search for the closed-nose-Smiley
                            Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
                              Wo der Mann Recht Hat...!!!
                              www.SF3DFF.de / Mein Blog
                              "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

Kommentar

@ T`Pau
                                Ist heute Sophie im Stadion und nicht Atilla?
                                0:2 bei Halbzeit und nur Kuschelfußball?
                                Slawa Ukrajini!

Kommentar

Lädt...
                                X