Fußball-EM 2012 (Polen & Ukraine) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-EM 2012 (Polen & Ukraine)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schon um am Bahnhof nicht die BILD-Schlagzeilen über ne Griechenpleite o.ä. zu lesen hoffe ich, dass sie Deutschland schlagen!

    Kommentar


      Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
      Genau, und das machen die Bayern im Kader im Alleingang! Die haben ja schon gegen Chelsea gezeigt, das sie bei defensivem, zerstörerischen Spiel mühelos erstmal 3:0 wegziehen können und dann das Vierte und Fünfte locker per Konter markieren....

      Mit der Einstellung packt Team Germany gegen Griechenland die Koffer. Und ich werde beim Griechen wieder mit Frei-Ouzo ertränkt
      Danke für die Idee:
      Am Freitag zum Griechen und am Donnerstag darauf zum Italiener.
      Hm, ich glaube in der Kreisstadt gibt's nen Spanier (Finale am Sonntag).

      Na ja. Bei einer Pleite gegen Rehakles Erben wären die 3 Siege gegen die 3 Top 10 Teams wirklich schnell vergessen.
      Im Halbfinale/Finale gegen SP/I/F oder ENG zu verlieren wäre noch einigermaßen akzeptabel obwohl es wirklich nach 16 Jahren Zeit für den 7. Titel wird.
      Slawa Ukrajini!

      Kommentar


        Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
        Gegen die Faulenzer aus Griechenland zu verlieren wäre eine größere Blamage als in der Vorrunde aus zu scheiden. So eine Gurkentruppe mit ihrem Rumpelfußball gehört 4-5:0 nach Hause geschickt.
        Inwiefern ist die griechische Fußballnationalmannschaft faul?
        This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
        "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
        Yossarian Lives!

        Kommentar


          Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
          Genau, und das machen die Bayern im Kader im Alleingang! Die haben ja schon gegen Chelsea gezeigt, das sie bei defensivem, zerstörerischen Spiel mühelos erstmal 3:0 wegziehen können und dann das Vierte und Fünfte locker per Konter markieren....
          Griechenland hat ja auch mindestens das Niveau von Chelsea. Wie heißt nochmal deren Kopfballungeheuer im Sturm, der aus nichts gerne mal ein Tor macht?


          .
          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

          DefiantXYX schrieb nach 37 Sekunden:

          Zitat von Zocktan Beitrag anzeigen
          Inwiefern ist die griechische Fußballnationalmannschaft faul?
          Inwiefern rollen die deutschen Panzer wieder, wenn die Nationalmannschaft gewinnt?
          Zuletzt geändert von DefiantXYX; 19.06.2012, 11:04. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

          Kommentar


            Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
            Wie heißt nochmal deren Kopfballungeheuer im Sturm, der aus nichts gerne mal ein Tor macht?
            Gekas

            Kommentar


              Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
              Wie heißt nochmal deren Kopfballungeheuer im Sturm, der aus nichts gerne mal ein Tor macht?
              Theofanis Gekas ist nach Hertha und Eintracht in dieser Saison auch bei Samsuspor abgestiegen. In der vorletzten Rückrunde hat er in Frankfurt in 17 Spielen nur 2 Tore gemacht, dafür aber in München die unglaublichste Fahrkarte der vorletzten Saison geschossen.
              Vor der Euro hatte er in 55 Spielen 21 Tore für Griechenland gemacht. Völlig unberechenbar!
              Slawa Ukrajini!

              Kommentar


                Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen

                Inwiefern rollen die deutschen Panzer wieder, wenn die Nationalmannschaft gewinnt?
                Was soll mir das bitte sagen?
                This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                Yossarian Lives!

                Kommentar


                  Wozu braucht man solche Torrichter?

                  Dieser Typ mit dem FIFA-Emblem auf der Brust hatte, achtet mal bei Wiederholungen drauf, als der Ball hinter der Torlinie war, seinen Kopf vor der Torlinie. Da kann er genau so gut seine Nase auf den Pfosten drücken. Aus der Perspektive kann er genau so viel sehen, wie sein Kollege auf der anderen Torlinie
                  Slawa Ukrajini!

                  Kommentar


                    Ich verstehs auch nicht.
                    Das legendäre "Wembley"-Tor gegen("für") Deutschland bei der WM 2010 (was ja noch krasser war) oder das Einschreiten des uruguayischen Verteidigers in deren Viertelfinale im selben Turnier, der mit einem absichtlichen Handspiel quasi den Ball auf direktem Wege vorm Tor aus der Luft fischte, können einen rasend machen. Umso unangenehmer, wenn es einen Gastgeber trifft.

                    AChso, und wer darüber meckert, wie unspektakulär Deutschland die Todesgruppe gemeistert hat - nach dem heutigen Tag ist nur zu sagen, dass Deutschland noch den besten Eindruck hinterlassen hat. Spanien war mau (was irrelevant ist, die werden eh wieder Meister...), Frankreich gerade mit 0:2 gegen Schweden einfach nur peinlich, England auch alles andere als Gefährlich für FIFA Weltrangliste Platz 6, und nur Italien wirkt irgendwie etwas bedrohlicher als man erwarten durfte.

                    Kommentar


                      Der Torschiedsrichtier ist auch eine arme Sau. Das ist in 3-4 Zeitlupen nicht zu erkennen. Nur eine Einstellung erlaubt dank Standbild eine eindeutigen Beweis. In den 0,2 Sekunden kann ein Mensch das nicht genau sehen, auch wenn er sonst nichts zu tun hat als die Linie zu beobachten.
                      Da gehört kein Schiedsrichter hin, sondern der 4. Mann soll auf den Fernseher gucken und einschreiten.

                      Kommentar


                        Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                        Da gehört kein Schiedsrichter hin, sondern der 4. Mann soll auf den Fernseher gucken und einschreiten.
                        So sieht es aus.
                        Wir leben im Jahr 2012 , da wird man wohl die Technik zur Hilfe nehmen dürfen.
                        Was ein Glück war es kein Finale

                        Kommentar


                          Daumen hoch für die Schweden, schade, daß es bei der Ukraine nicht zum Sieg gereicht hat. So gibt es ein Viertelfinale Pest-Cholera. Das gute daran: ein Team dieser Kategorie scheidet aus. Das schlechte: leider kommt auch eins weiter.

                          Ich hab immer gesagt, der Chip im Ball ist die bessere Lösung als noch ein paar "Schwarzkittel" mehr. Diktator Blatter wills ja nicht anders.

                          England-Italien ist für mich Vorteil Italien. Die Spielweise liegt den Engländern nicht.
                          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                          Kommentar


                            Im Tennis geht es doch auch. Der Spieler meldet Zweifel an einer Entscheidung des Linienrichters an und die Technik sorgt für Aufklärung.

                            Ich kann ja verstehen, dass man das nicht bei jedem Einwurf oder jeder Ecke machen sollte. Aber wenn es um die Torlinie geht, dann sollte man da auch beim Fußball im Zweifel das Spiel für 30 Sekunden unterbrechen können oder eben gleich den komischen Typen neben dem Tor vor einen Monitor setzen. Dann muss er auch nicht immer Angst um sein Leben haben, wenn ein Spieler mal wieder mächtig verzieht.

                            Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob das Tor sowieso Abseits gewesen wäre. Aber gut.
                            "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                            Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                            Kommentar


                              Ich habe mal die inoffiziellen aktuellen Zahlen der FIFA-WLR nach der Vorrunde angeklickt.

                              Platz vor der EM / Mannschaft / Juni 2012 / nach der EURO Vorrunde

                              1 Spanien 1456 / 1544
                              3 Deutschland 1288 / 1500
                              4 Niederlande 1234 / 1079
                              6 England 1145 / 1306
                              8 Kroatien 1053 / 1050
                              9 Dänemark 1019 / 1017
                              10 Portugal 996 / 1146
                              12 Italien 977 / 1117
                              13 Russland 975 / 981
                              14 Frankreich 964 / 1033
                              15 Griechenland 953 / 1042
                              17 Schweden 910 / 907
                              18 Irland 907 / 779
                              27 Tschechien 771 / 896
                              52 Ukraine 572 / 643
                              62 Polen 518 / 560

                              Der 2. Uruguay ist mit jetzt 1297 Punkten hinter Deutschland und England auf Platz 4 gerutscht.
                              Brasilien ist übel auf 1012 Punkte abgerutscht, Argentinien hat 1095 und Chile 961 Punkte.
                              Slawa Ukrajini!

                              Kommentar


                                Diese dämlichen Torrichter gibt es nun seit drei Jahren in EL und mittlerweile auch CL und trotzdem ist die Rate an Fehlentscheidungen und Wembley-Toren gefühlt nicht gesunken. Wann will die UEFA das Projekt als gescheitert ansehen?

                                Zitat von Seether Beitrag anzeigen
                                [...] uruguayischen Verteidigers [...]
                                Stürmer.

                                Zitat von Seether Beitrag anzeigen
                                [...] und nur Italien wirkt irgendwie etwas bedrohlicher als man erwarten durfte.
                                Was durfte man denn von Italien erwarten? Für das Potenzial, das diese Mannschaft besitzt, war die Vorstellung in der Gruppenphase ein wenig mau.
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X