Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wann ist eigentlich das Finale der Champions League in Berlin?
    Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
    Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
    Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
    was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

    Kommentar


      Das Finale ist am Samstag, dem 6.Juni, in Berlin, Dark Angel! Die genaue Uhrzeit habe ich bei kicker.de nicht gefunden.

      EDIT:

      Ich würde jetzt mal vermuten, dass Rommie den Pokal hier schon (fast) sicher hat. Er liegt bereits 6 Punkte vor dem Zweitplatzierten, Lord Sun.
      三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

      In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

      Kommentar


        Danke für die Info!!

        Da könntest recht haben, dass der 1.Platz schon ziemlich sicher ist^^
        Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
        Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
        Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
        was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

        Kommentar


          Mein Risiko-Tipp in der CL hat sich voll und ganz ausgezahlt!
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
            Mein Risiko-Tipp in der CL hat sich voll und ganz ausgezahlt!
            Vom "Bauchgefühl" hätte ich eigentlich auch auf Juve tippen sollen, aber ich wollte wohl ein spanisches Finale sehen, na was soll`s, Hauptsache es wird spannend.

            Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
            Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
            Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
            LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

            Kommentar


              Die EL ist offenbar auch schon vor dem Finale entschieden. Spocky führt mit vier Punkten!

              Wünsche allen heute für die 2. BuLi viel Erfolg beim Tippen!

              ..ich kann leider erst heute Abend wieder reinschauen!
              Zuletzt geändert von Cyana; 17.05.2015, 17:40.
              三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

              In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

              Kommentar


                Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
                Die EL ist offenbar auch schon vor dem Finale entschieden. Spocky führt mit vier Punkten!
                Ja, das hab ich auch schon mit einer gewissen Freude vernommen, wobei mich sogar noch geärgert hatte, dass ich wieder mal 3 Punkte verschenkt hab beim Neapelspiel, das ich noch zu ändern überlegt hatte...
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
                  Die EL ist offenbar auch schon vor dem Finale entschieden. Spocky führt mit vier Punkten!
                  Das ist natürlich sehr schlecht, weil dann ist es leider nichts geworden mit dem dritten Sieg in Serie!
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    na dann ....Glückwunsch Spocky zum Gewinn des Tippspiels der EL

                    und Glückwunsch an Cyana..RGF...und Titan zum Gewinn des 2.Liga Spieltags
                    Zuletzt geändert von monochrom; 17.05.2015, 16:34.
                    http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                    https://www.campact.de/ttip/

                    Kommentar


                      Vielen Dank monochrom

                      Glückwunsch auch an das Tagessiegertriumvirat, das jetzt auch die Tippspielführenden stellt.

                      Theoretisch kann man auch schon Cyana zum Gesamtsieg gratulieren, denn 22 Punkte sind auch bei einer Komplettverweigerung quasi nicht zu stemmen und würden auch einen neuen Tagesrekord (mindestens für die Saison) bedeuten.
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                        Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Cyana und Titan!



                        Bisherige Tagessieger:
                        01. Runde: Cyana (1,00) -> 10 Punkte
                        02. Runde: Cyana (2,00) -> 8 Punkte
                        03. Runde: Cyana (2,50) und Spocky (0,50) -> je 10 Punkte
                        04. Runde: Dark Angel (1,00) -> 9 Punkte
                        05. Runde: Cyana (3,50) -> 10 Punkte
                        06. Runde: monochrom (0,50) und Rommie's Greatest Fan (0,50) -> je 9 Punkte
                        07. Runde: Cyana (3,83), Dark Angel (1,33) und Rommie's Greatest Fan (0,83) -> je 7 Punkte
                        08. Runde: Dark Angel (2,33) -> 10 Punkte
                        09. Runde: monochrom (1,50) -> 9 Punkte
                        10. Runde: Laeg mac Morcze (0,33), Thomas W. Riker (0,33) und Titan (0,33) -> 9 Punkte
                        11. Runde: Cyana (4,16), Laeg mac Morcze (0,66) und Lord Sun (0,33) -> 10 Punkte
                        12. Runde: monochrom (2,50) -> 7 Punkte
                        13. Runde: Thomas W. Riker (1,33) -> 8 Punkte
                        14. Runde: Rommie's Greatest Fan (1,83) -> 9 Punkte
                        15. Runde: hismoom (0,50) und Thomas W. Riker (1,83) -> 8 Punkte
                        16. Runde: monochrom (3,50) -> 8 Punkte
                        17. Runde: monochrom (4,50) -> 12 Punkte
                        18. Runde: Zocktan (1,00) -> 13 Punkte
                        19. Runde: Cyana (5,16) -> 11 Punkte
                        20. Runde: Zocktan (2,00) -> 11 Punkte
                        21. Runde: Cyana (5,49), Dark Angel (2,66) und Titan (0,66) -> je 9 Punkte
                        22. Runde: Titan (1,66) -> 10 Punkte
                        23. Runde: hismoom (0,83), Lord Sun (0,66) und Rommie's Greatest Fan (2,16) -> je 12 Punkte
                        24. Runde: Rommie's Greatest Fan (3,16) -> 6 Punkte
                        25. Runde: Thomas W. Riker (2,83) -> 9 Punkte
                        26. Runde: Cyana (5,99) und Laeg mac Morcze (1,16) -> je 9 Punkte
                        27. Runde: Spocky (1,50) -> 13 Punkte
                        28. Runde: monochrom (5,50) -> 19 Punkte
                        29. Runde: Cyana (6,99) -> 11 Punkte
                        30. Runde: Rommie's Greatest Fan (4,16) -> 12 Punkte
                        31. Runde: Titan (2,66) -> 8 Punkte
                        32. Runde: Dark Angel (3,66) -> 8 Punkte
                        33. Runde: Cyana (7,32), Rommie's Greatest Fan (4,49) und Titan (2,99) -> je 8 Punkte
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                          Ja, das hab ich auch schon mit einer gewissen Freude vernommen, wobei mich sogar noch geärgert hatte, dass ich wieder mal 3 Punkte verschenkt hab beim Neapelspiel, das ich noch zu ändern überlegt hatte...
                          Das kenne ich, Spocky! Mal so, mal so, manchmal habe ich kurz vorher einen Tipp geändert und dann wäre das gar nicht nötig gewesen, mal habe ich einen nicht geändert und mich später geärgert, warum ich es nicht getan habe.

                          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                          Das ist natürlich sehr schlecht, weil dann ist es leider nichts geworden mit dem dritten Sieg in Serie!
                          Nun, darauf kann ich nur antworten, dass ich mich für Spocky freue, dass er einen Pokal geholt hat. Du hast schon den in der CL gewonnen. Ich finde das nur gerecht.

                          Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                          Theoretisch kann man auch schon Cyana zum Gesamtsieg gratulieren, denn 22 Punkte sind auch bei einer Komplettverweigerung quasi nicht zu stemmen und würden auch einen neuen Tagesrekord (mindestens für die Saison) bedeuten.
                          Für mich sieht es natürlich recht gut aus, Spocky. Aber warten wir einfach mal den letzten Tag ab.


                          @ansonsten danke ich allen Gratulanten und grüße meine beiden Mittagessieger! Das habt Ihr gut gemacht!
                          三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

                          In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

                          Kommentar


                            Herzlichen Glückwunsch an Cyana, Rommie's Greatest Fan und Titan zum Tagessieg.

                            Ich hatte das Vergnügen, einmal richtig zu liegen...

                            Kommentar


                              Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
                              Nun, darauf kann ich nur antworten, dass ich mich für Spocky freue, dass er einen Pokal geholt hat. Du hast schon den in der CL gewonnen. Ich finde das nur gerecht.
                              Nunja, wenn RGF über die gesamte Saison der beste gewesen wäre, wäre auch sein Sieg hier gerecht gewesen, unabhängig davon, ob er woanders schon einen Titel geholt hat

                              Es ist halt einfach schön, wenn es mehrere Sieger gibt, dann verlieren die anderen nicht die Lust, wenn sie überall nichts reißen

                              Ich hab halt sehr stark noch vom ersten Spieltag gezehrt, bei dem ich 1 Punkt pro Spiel im Schnitt geholt hatte.
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar


                                @Nun, vielleicht hab ich das oben etwas verkürzt geschrieben, Spocky, aber ich meinte es schon so, dass Du verdient gewonnen hast. ...und natürlich hätte ich auch nichts dagegen, wenn jemand verdientermaßen zwei- oder noch mehr Titel nach Hause mitnimmt.

                                Ich habe mich, wie Du weißt, auch etwas geärgert, dass ich beim DFB-Tippspiel nicht unter die ersten drei gekommen bin, aber das war halt meine eigene Schuld. Hätte eben genauer tippen müssen...



                                @Danke für den Glückwunsch, hismoom!
                                Zuletzt geändert von Cyana; 17.05.2015, 21:17.
                                三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

                                In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X