Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schon mal vorgezogene Glückwünsche an den uneinholbaren Zocktan im DFB-Pokal Tippspiel!

    That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
    mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
    <-- klick!

    Kommentar


      Und es sind noch nicht einmal alle Spiele vorbei!

      Glückwunsch auch von mir zum Sieg Zocktan!

      Ich hoffe ich kann meinen Platz halten!
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        Dann schließe ich mich mal an. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg beim DFB-Pokal Zocktan.

        Ich bin mit meinem 9. Platz eigentlich ganz zufrieden, an dem dürfte sich auch nichts mehr ändern.
        "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
        (Otto Oskar Binder)

        "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

        Kommentar


          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
          Ich hoffe ich kann meinen Platz halten!
          ....ich nicht ..... kleiner Spaß am Rande

          .....wenn Du aber auf Bayern-Sieg mit 0:2 gesetzt hast, dann hast Du ihn Mein Dritter Platz ist aber auch noch nicht in trockenen Tüchern ( ausser Tom Parker hat auch auf die Bayern gesetzt )

          In 90 min sind wir schlauer

          makkie
          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

          Kommentar


            Zitat von makkie Beitrag anzeigen
            Mein Dritter Platz ist aber auch noch nicht in trockenen Tüchern ( ausser Tom Parker hat auch auf die Bayern gesetzt )
            Das kann ich dir garantieren.^^

            Dann auch von mir schon einmal Glückwunsch an Zocktan zum Sieg im DFB Pokal Tippspiel.
            Einen würdigeren Sieger, hätte es gar nicht geben kööööö...*auf der eigenen Schleimspur ausrutscht* *g*
            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
            Norman Mailer

            Kommentar


              Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
              Das kann ich dir garantieren.^^
              ....dass mein 3. Platz in trockenen Tüchern ist, oder Tom Parker für Bayern getippt hat ??? .....


              Der Vollständigkeit halber muss ich noch nachtragen, dass ich Mist geschrieben habe So in trockenen Tüchern ist es nämlich gar nicht, weil ja noch das Endspiel kommt ( ich habe vergessen, dass es gestern "nur" das Halbfinale war ), also ist bei Platz 2, 3 und 4 noch alles offen

              makkie
              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

              Kommentar


                Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                ....ich nicht ..... kleiner Spaß am Rande
                Ich teile auch gerne den zweiten Platz!

                .....wenn Du aber auf Bayern-Sieg mit 0:2 gesetzt hast, dann hast Du ihn Mein Dritter Platz ist aber auch noch nicht in trockenen Tüchern ( ausser Tom Parker hat auch auf die Bayern gesetzt )
                Ich habe zwar auf Sieg gesetzt, leider aber nur mit einem Tor Differenz, beim Spiel Greuther Fürth gegen Borussia Dortmund hatte ich die zwei Tore Differenz!
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  Anscheinend zählt beim Tippspiel nicht das Endergebnis, sondern der Stand nach 90, bzw. 120 Minuten. Das Gladbach-Bayern-Spiel wird nämlich im Ergebnis mit 0:0 gewertet. Wusste das jemand von Euch?
                  That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
                  mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
                  <-- klick!

                  Kommentar


                    Es zählt das Endergebnis (also das nach dem Elfmeterschießen). Dieses wurde nur noch nicht aktualisiert!
                    Erkennbar auch das noch kein grüner Haken links von der Zeile steht.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                      Ich teile auch gerne den zweiten Platz!
                      Ich auch, also einigen wir uns auf einen Doppel-Vize


                      Zitat von bohemian Beitrag anzeigen
                      Anscheinend zählt beim Tippspiel nicht das Endergebnis, sondern der Stand nach 90, bzw. 120 Minuten. Das Gladbach-Bayern-Spiel wird nämlich im Ergebnis mit 0:0 gewertet. Wusste das jemand von Euch?
                      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                      Es zählt das Endergebnis (also das nach dem Elfmeterschießen). Dieses wurde nur noch nicht aktualisiert!
                      Erkennbar auch das noch kein grüner Haken links von der Zeile steht.
                      Sehe ich auch so wie RGF. Ich glaube mich erinnern zu können, dass es schon öfter so ( in anderen Spielen .... WM, etc. ) war und immer das amtliche Endergebnis nach Elfmeterschießen gilt

                      makkie
                      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                      Kommentar


                        So, der letzte Tipp wurde nun aktualisiert. Der erste Platz ist ja schon fix vergeben. Die Plätze zwei und drei sind auch schon fix vergeben, nur die Reihenfolge ist noch nicht ganz klar. Makkie und ich sollten einfach den selben Tipp abgeben, dann gibt es auch bei diesen Plätzen auch keine Verschiebungen mehr!

                        Endlich habe ich es einmal geschafft mich in fix in die Gewinnerlisten einzutragen!
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                          So, der letzte Tipp wurde nun aktualisiert. Der erste Platz ist ja schon fix vergeben. Die Plätze zwei und drei sind auch schon fix vergeben, nur die Reihenfolge ist noch nicht ganz klar. Makkie und ich sollten einfach den selben Tipp abgeben, dann gibt es auch bei diesen Plätzen auch keine Verschiebungen mehr!
                          ..... Wieeeeeee???????????

                          NIEMALS !!!!!!!!!!!!!!!!!!



                          Wenn wir uns absprechen würden, wären wir ja Weicheier. Wir haben sowieso den 2. und 3. Platz in der "Hall of Fame" inne, also werden wir doch wie echte Sportsmänner um den Vizeplatz fighten, oder ?!?

                          Endlich habe ich es einmal geschafft mich in fix in die Gewinnerlisten einzutragen!
                          ....ich gönne es Dir ( auch den 2. Platz )

                          makkie
                          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                          Kommentar


                            Boah, was für ein cooles Viertelfinale in der CL . Ich habe mehr Punkte gemacht, als im Achtelfinale . Wenn ich mich jetzt nicht total doof anstelle, müsste es für den 1. Platz reichen, da Lord Yu doch schon 9 Punkte Rückstand hat......

                            makkie
                            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                            Kommentar


                              Du hast nur Glück gehabt das gestern die beiden Auswärtsmannschaften jeweils ein Tor zuviel geschossen haben, weil sonst hätte ich dich mit sechs anstatt zwei Punkten eingeholt!
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                Nicht vergessen, noch schnell die 3 schon heute stattfindenden Spiele der 2. Liga zu tippen.
                                Ich hätte es beinahe verschlafen.
                                "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                                "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                                Norman Mailer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X