Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bieher die ausgeglichensten Tendenzen im 3. Viertelfinale:
    Argentinien - Belgien
    18*1 / 12*2

    Belgien hat eigentlich nichts zu verlieren, während Argentinien ziemlich unter Druck sein dürfte.
    Slawa Ukrajini!

    Kommentar


      Drei Punkte werde ich leider nicht mehr holen können, weil es jetzt schon nach so kurzer Zeit 1:0 für Argentinien steht.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        So, ich habe zwar für Holland getippt, drücke aber Costa Rica die Daumen .

        Kommentar


          Beim letzten Viertelfinale sind die Tendenzen wie erwartet sehr eindeutig:
          Niederlande - Costa Rica
          25*1 / 5*2
          Slawa Ukrajini!

          Kommentar


            Das Achtelfinale hat mich ja völlig aus der Bahn geworfen - zwar nur 1 Sieger falsch getippt, aber nie 3 Pkt. (5 * 1, 2 * 2).

            Im Viertelfinale bisher 3 * 2 ergattert und das Spiel jetzt (NL - CRC) wird wohl eher ein 1 - 0 und damit meinen Schnitt senken.

            Rommie streng' Dich an, nur Du kannst Thomas noch packen!

            Ach ja, danke für die PM Thomas, habe ich leider viel zu spät gelesen: von daher bin ich raus aus der TOP4-Tipprunde.

            Kommentar


              Irre! Costa Rica hat jetzt in 450 Spielminuten nur 2 Gegentore kassiert und die Holländer haben es in einer Stunde nur auf 6 Torschüsse gebracht und auch öfter gefoult als Costa Rica (10:6).
              Slawa Ukrajini!

              Kommentar


                Wenn das stimmt, was ich hier im Internet gelesen habe, spielt Costa Rica in der Formation 5-4-1. Das sieht mir schon als Laien so aus, als ob die hinten von Anfang an alles dicht machen wollten...
                三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

                In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

                Kommentar


                  Zitat von Zuse Beitrag anzeigen
                  Das Achtelfinale hat mich ja völlig aus der Bahn geworfen - zwar nur 1 Sieger falsch getippt, aber nie 3 Pkt. (5 * 1, 2 * 2).
                  Mir wiederum brachte es die fetten Punkte und damit konnte ich Boden gut machen.

                  Rommie streng' Dich an, nur Du kannst Thomas noch packen!
                  Das ist wahrscheinlich nicht mehr drin, da auch TWR Tipps zu gut sind. Ich konzentriere mich lieber meinen zweiten Platz zu halten.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                    Mir wiederum brachte es die fetten Punkte und damit konnte ich Boden gut machen.



                    Das ist wahrscheinlich nicht mehr drin, da auch TWR Tipps zu gut sind. Ich konzentriere mich lieber meinen zweiten Platz zu halten.
                    Du bist unsere alleinge Haubitze! Hau Thomas weg !!!

                    Kommentar


                      ich hätte gestern mit meinem Tipp zu Niederlande-Costa Rica gerne keine Punkte geholt.

                      Mein Tippspiel ist echt mies gelaufen...aber ok...bei den Nationalmannschaften kenn ich mich auch nicht so gut aus..
                      Aber mich tröstet das ich seit dem Ende der Gruppenphase alle Sieger richtig getippt habe..
                      vielleicht hole ich ja noch die innerfränkische Meisterschaft
                      http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                      https://www.campact.de/ttip/

                      Kommentar


                        Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
                        vielleicht hole ich ja noch die innerfränkische Meisterschaft
                        Das wird in der Tat noch ein heißes Rennen. Da ist jeweils nur ein Punkt Abstand von mir zu meiner Frau und dann wieder zu dir...

                        4 Spiele sinds noch, mal sehen
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                          Bin immerhin mal wieder in die Top 20 vorgespült worden.

                          Wieso macht eigentlich der Titelverteidiger nicht mehr mit? Gibt's für Tipper auch so was wie ein Vorrunden-Aus ?
                          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                          Kommentar


                            Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                            Bin immerhin mal wieder in die Top 20 vorgespült worden.

                            Wieso macht eigentlich der Titelverteidiger nicht mehr mit? Gibt's für Tipper auch so was wie ein Vorrunden-Aus ?
                            Er hat sich leider über Tipp-Probleme aufgeregt # 1099 folgende.
                            Slawa Ukrajini!

                            Kommentar


                              Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                              Er hat sich leider über Tipp-Probleme aufgeregt # 1099 folgende.
                              Ja, das hab ich mitbekommen - aber er wird doch nicht wegen eines Smart Phones seinen eigentlichen Computer aufgegeben haben???
                              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                              Kommentar


                                Andy hat in der letzten Zeit leider immer mal wieder Phasen, bei denen er nicht aktiv ist. Vielleicht ist das jetzt auch wieder eine. Ich hoffe, es geht ihm gut.
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X