Bundesliga-Tippspiel Saison 2010/2011 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2010/2011

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
    @Makkie Du hast ja an diesem Spieltag auch wieder gute Chancen den Tagessieg zu erlangen oder eventuell gibt es ja vielleicht doch mehrere Sieger. Hauptsache es geht wieder aufwärts (in der Tabelle), im Augenblick kann ich mich net beklagen.

    Gruß Laeg
    ....haaaa, eigentlich bist Du eher der Anwärter - ich kann lesen ....... Wer hat hier gestern noch 4 Punkte geholt, und hat 22 ???!!!??? . Wenn das Sonntag-Nachmittag-Spiel unentschieden ausgeht ( was ich doch schwer hoffe ), könntest Du gut liegen mit Deiner Prognose, weil nämlich alle ziemlich dicht beieinander liegen. Da ich aber schon 2,5 Siege habe, möchte ich mich gar nicht vordrängeln. Ich habe bereits mehr, als ich mir je bei Beginn der Saison erhofft habe

    makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

    Kommentar


      Also soooo langsam wirds langweilig da oben an der Tabellenspitze. Ihr könntet euch ruhig mal ein wenig anstrengen
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
        Also soooo langsam wirds langweilig da oben an der Tabellenspitze. Ihr könntet euch ruhig mal ein wenig anstrengen
        Oder besser noch du läßt mal zwei Runden aus, vielleicht haben wir dann eine Chanche!
        Bei deinen guten Tipps würde ich mal überlegen das professionell zu machen.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
          Also soooo langsam wirds langweilig da oben an der Tabellenspitze. Ihr könntet euch ruhig mal ein wenig anstrengen
          .... Angeber Du schummelst doch !!! Ich habe nämlich neulich die Wahrsagerkugel entdeckt, die Du benutzt - nein-nein, Ehre, wem Ehre gebührt . Klar gehört Glück auch dazu ( siehe bei mir ), aber Du bist ja die ganzen letzten Jahre immer vorne mit dabei, von daher kann es nicht nur am Glück liegen. Also weiter so - ich würde gerne mal die 800 Punkte Grenze fallen sehen . Dieses Jahr könntest Du ziemlich nahe kommen, wenn Du keine größeren Patzer drin hast.

          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
          Oder besser noch du läßt mal zwei Runden aus, vielleicht haben wir dann eine Chanche!
          Bei deinen guten Tipps würde ich mal überlegen das professionell zu machen.
          sehe ich auch so - einfach mal 2-3 Runden aussetzen und uns Sterblichen mal eine Chance geben

          Ach ja, noch meine Glückwünsche zum Tagessieg an unseren "Tiefstapler" Laeg ( Du weist, was ich meine )

          makkie
          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

          Kommentar


            Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
            Also soooo langsam wirds langweilig da oben an der Tabellenspitze. Ihr könntet euch ruhig mal ein wenig anstrengen
            Vielleicht strengst du dich zuviel an und wir sehen das ganz locker und tippen nur zum Spaß.

            Kommentar


              Zitat von makkie Beitrag anzeigen
              .... Ach ja, noch meine Glückwünsche zum Tagessieg an unseren "Tiefstapler" Laeg ( Du weist, was ich meine )
              makkie
              @Makkie Danke für deine Glückwünsche. Hat der eine Punkt Vorsprung also gereicht um wieder einmal oben auf dem Treppchen zu stehen als Spieltagessieger.
              Mal sehen was da noch geht, aber zufrieden bin ich schon mit der Verbesserung.

              In der 2. Liga läuft es ein wenig langsamer an, aber das ist ja allgemein ein wenig schwieriger mit den Tipps (vor allem mit den Richtigen).

              Gruß Laeg

              Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
              Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
              Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
              LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

              Kommentar


                Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                Also soooo langsam wirds langweilig da oben an der Tabellenspitze. Ihr könntet euch ruhig mal ein wenig anstrengen
                Ob's was nützt?
                Wie heißt es doch so schön: Wer schreibt, der bleibt...

                und natürlich Glückwünsche an die Müritz!!
                That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
                mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
                <-- klick!

                Kommentar


                  Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
                  @Makkie Danke für deine Glückwünsche. Hat der eine Punkt Vorsprung also gereicht um wieder einmal oben auf dem Treppchen zu stehen als Spieltagessieger.
                  ...war mir eigentlich schon vorher klar

                  Mal sehen was da noch geht, aber zufrieden bin ich schon mit der Verbesserung.
                  Das kannst Du auch sein. Ich finde, es ist ein Suuuuper-Gefühl, wenn man ganz oben steht ( egal, wie tief der Fall danach auch sein mag )

                  In der 2. Liga läuft es ein wenig langsamer an, aber das ist ja allgemein ein wenig schwieriger mit den Tipps (vor allem mit den Richtigen).

                  Gruß Laeg
                  Da habe ich aber auch so meine Probleme

                  makkie
                  Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                  ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                  Kommentar


                    Glückwunsch an Laeg zum souveränen Tagessieg.

                    Am Sonntag hat mir Leverkusen glücklicherweise noch 6 Punkte eingebracht. SO war es endlich mal wieder ein ordentlicher Spieltag für mich.
                    Da läuft es in Liga 2 doch deutlich besser.


                    @makkie

                    Wir machen es aber auch wirklich spannend. Wenn das bis zum Ende so bleibt, werde entweder ich richtig schlecht in dieser Saison oder du richtig gut gewesen sein, in dieser Saison.
                    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                    Norman Mailer

                    Kommentar


                      Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                      @makkie

                      Wir machen es aber auch wirklich spannend. Wenn das bis zum Ende so bleibt, werde entweder ich richtig schlecht in dieser Saison oder du richtig gut gewesen sein, in dieser Saison.
                      Ich denke, das Letztere gefällt mir besser ( oder doch Beides ). Naja, Du hast Dich auch nicht gerade mit Punkte-Ruhm bekleckert . Aber ein spannendes Finale wird´s wohl werden, da keiner von uns beiden so wirklich nachzugeben scheint .....soll mir Recht sein ....wenn wir Dr.Bock schon nicht einholen können, dann konzentrieren wir uns auf "Erreichbares"

                      makkie
                      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                      Kommentar


                        Zitat von bohemian Beitrag anzeigen
                        und natürlich Glückwünsche an die Müritz!!
                        @Bohemian Danke für deine Glückwünsche!


                        Glückwunsch an Laeg zum souveränen Tagessieg.
                        @Tordal Danke für die Gratulation Landsmann!

                        ...war mir eigentlich schon vorher klar
                        @Makkie Ganz ehrlich nir eigentlich auch...

                        Gruß Laeg

                        Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                        Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                        Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                        LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                        Kommentar


                          Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
                          @Makkie Ganz ehrlich nir eigentlich auch...
                          ....ich sag´s ja: "Tiefstapler" ........

                          ______________________________________________________________

                          Verdammt, ich habe gestern gepokert und gegen Leverkusen getippt . Das passiert wenn man gierig und übermütig wird . Das Beste war ja, dass ich mir noch 10 mal rumüberlegt habe, nicht doch 2:0 zu tippen. Jetzt habe ich mich die ganze erste Saisonhälfte unter Kontrolle gehabt und nun geht der "makkie" wieder in mir durch . Heute muss ich vernünftiger sein

                          makkie
                          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                          Kommentar


                            Glückwunsch an Daniel Jackson zum Tagessieg mit beeindruckenden 31 Punkten an einem durchwachsenen Spieltag.

                            Während es auf Platz 3 mittlerweile kuschelig eng wird, macht Dr. Bock sich immer mehr aus dem Staub. Wenn es so weiter geht, braucht er wahrscheinlich die letzten Spieltage gar nicht mehr zu tippen...
                            That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
                            mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
                            <-- klick!

                            Kommentar


                              Von mir auch Gratulation an Daniel Jackson .

                              GUSSduff und ich hatten dieses WE ja den vollen Absturz . Naja, immerhin sind wir wenigstens zu zweit


                              makkie
                              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                              Kommentar


                                Mir gings auch nicht viel besser, nur mickrige 15 Punkte. Und in der zweiten Bundesliga hätte ich das Tippen gleich weglassen können, das wäre auch nicht ins Gewicht gefallen. So wie es scheint habe ich mein "Glückshändchen" verloren.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X